![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 21:13 - Beitrag #261 |
*Mal vorsichtig frag*: Was ist euch wichtiger, die Musik, also das echte Produkt der Gruppen, oder das outfit, das möglicherweise von irgendwelchen Marketingfuzzys zurechtgestylt wird?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 21:29 - Beitrag #262 |
Janw, ganz klar die Musik. Aber bei den japanischen Bands, insbesondere die Visual-Key Bands, spielt auch das Aussehen eine verdammt große Rolle.
Und das Dir en Grey in beidem ganz klar sehr weit vorne stehen, kann kaum ein Fan bestreiten. Ich höre z.B. auch Linkin Park gern, um mal eine Band zu nennen die auch hier bekannt ist. Und da weiß ich nicht mal wirklich wie die alle aussehen ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 21:30 - Beitrag #263 |
Die Musik.
Die jeweilige Gruppe ist mir eigentlich ziemlich egal *unterm-tisch-verkriech*kenne bei den meisten die ich so höre das Outfit nicht und bei manchen nicht mal den Namen; ich würde mich auch nicht als Fan einer bestimmten Gruppe bezeichnen, immerhin macht meiner Meinung nach kaum eine Gruppe nur geniale oder nur schlechte Lieder |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 21:57 - Beitrag #264 |
Okay, ich mag recht langweilig sein, aber ich finde Gackt am besten. Wie auch immer man auf so einen Namen kommt *grübel*. Meiner Meinung nach hat er eine sehr schöne Stimme und die Musik finde ich auch (bis auf wenige Ausnahmen) ziemlich rockig. Auf Visual-Key steh ich nicht so wirklich, da mich mehr die Musik interessiert, also das Styling/Outfit der Künstler. Mal so nebenbei, ich hab gar keine Ahnung, wie das Gesicht, das sich hinter Gackt verbirgt, aussieht.
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 22:03 - Beitrag #265 |
Danke euch für die Aufklärung!
![]() Dumm daß man hier nichts von den Gruppen bekommt! ![]() *Auch was von DeG hören will* ![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 23:11 - Beitrag #266 |
@janw: MP3s suchen
![]() @Nycon: Visual-Key ist nicht nur auf das Aussehen bezogen ![]() Und Gackt.... puuuuh gibt soviele verschiedene Styles von ihm O.o Aber nehmen wir mal eines meiner Lieblingsbilder ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 21:50 - Beitrag #267 |
*purr* Gackt ist einfach ein Gott *.* Auch wenn es so viele verschiedene Styles von ihm gibt, er sieht immer gut aus *Grins*
Ich kannte anfangs keine Bandmitglieder nur die Musik und ich liebte sie xD Aber niemand wirklich niemand kommt an Kyo ran *haarr* Obwohl Gackt ist ein würdiger Gegner *mal ein wenig an ihrem Gackt Shrine in ihrem versteckten Zimmer bastel *.** Mal ne Frage^^, Kennt jemand 'Kra' und weiß wo man sich irgendwas kaufen/laden/was weiß ich kann? Ich hab nur ein Lied von ihnen und das ist soooooooooo süß *blink* Hab auch mal eines meiner Lieblings 'Gothic' Bilder von Gackt hochgeladen!!! |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 22:42 - Beitrag #268 |
Joaaa, Gackt ist ganz nett
![]() ![]() Hmmmm, "Kra" habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört... ganz sicher das die "Kra" ( wenn ja sehr seltsamer Name ) heißen? Das einzige was mir jetzt spontan an Namensähnlichem einfällt sind "Kaggra"? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 23:03 - Beitrag #269 |
Na na na na! Willst du dich etwa gegen den großartigen wundervollen Kyo stellen? *mit dem finger wedel und grins* Ja Kaoru ist auch ein Bild von einem Mann *purr* Das stimmt schon
![]() Nene Kaggra ist mir auch ein Begriff, aber es war ganz sicher Kra! Mal schauen ob ich den Link noch finde wo ich das lied herhabe (darf man den hier hin stellen?? *blink*) Edit: Kra - Mata Au Hi Made Einfach 'speichern unter' und ich hoff ihr findest auch so süß wie ich^^, *totaler fan* |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jun 2004, 17:20 - Beitrag #270 |
Ich hab den Namen der Band wirklich noch nie gehört noch gelesen *bildungslücke*
![]() ![]() Na, also ich finde Kaoru ist seeeehr viel interessanter als Kyo ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 12:26 - Beitrag #271 |
hm... vielleicht kann ich das Lied auf einen anderen Server hochladen, mal schauen^^,,,
und KYO ist besser als Kaoru! Er ist soooooooo süß (auch wenn ers nich hören will ¬.¬") |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 17:11 - Beitrag #272 |
Also ich hab gerade einen Ausschnitt aus dem neuen Lied von DeG gehört, und kann nur sagen, das ich es furchtbar finde.
Hier kann man mal reinhören: http://www.direngrey.co.jp Den find ich auch süß, Sakito von Nightmare.... und ich glaub wenn wir nochmehr Bilder posten dann killt ShOckk ![]() |
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 17:44 - Beitrag #273 |
*hört sich grad das lied an* o.o.... Wo ist der Dir en Grey Styl hin?! *schnüff* WAAAH *heulkrampf* 'Schwein no Isu' fand ich ja noch lustig, obwohl ichs nicht so richtig mochte... aber das?! Das ist... *schnüff* Also sie haben wirklich schon viel bessere Lieder gemacht ,-, *schaut sich grad das Special an* Das sind Deg... das sind sie...
Na ja ich hab mal etwas über Kra gesucht, hab aber nur ein Bild gefunden! ShOckk bitte nicht killen *liebschau* |
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jun 2004, 14:41 - Beitrag #274 |
Ich habe mich bei dem Lied auch zuerst gefragt ob ich wirklich auf der offiziellen Dir en Grey Site bin
![]() Also nein, die Band habe ich weder mal gehört noch gesehen... sie sind mir aber auch ein bisschen zu niedlich ![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jun 2004, 15:54 - Beitrag #275 |
@Kati:Meinst Du Saku mit dem neuen Lied? Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas "gewöhnungsbedürftig", letztlich fehlt mir bisher aber ein Vergleichsmaßstab
![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jun 2004, 17:08 - Beitrag #276 |
Jap, ich meine Saku... das Lied ist nicht einfach nur gewöhnungsbedürftig.... es ist schrecklich @_@ was haben die Jungs sich dabei nur gedacht? Es hat ÜBERHAUPT nicht mehr den schönen stil von Dir en Grey. Ich hoffe, das bleibt ein Ausrutscher...
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jun 2004, 17:15 - Beitrag #277 |
Na, dann sind wir uns ja da einig *froiii*
Ich hab mir das Lied von kra mal gezogen und mit einiger Mühe auch hören können. Ziemlich melodisch, nicht gerade metal, finde ich. Wie findet ihr Kra? |
![]() ![]() |
Mo 7. Jun 2004, 18:06 - Beitrag #278 |
Ich finds süß^^, Okay nichts gegen Deg, aber irgendwie ganz süß *lol*
und ich hoffe... glaube....hoffe... das Deg wieder ihrem Alten Stil treu werden ![]() |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Di 8. Jun 2004, 23:54 - Beitrag #279 |
Also, das Lied was ich jetzt von der DEG Site gehört habe, klingt nach Happy Gabber
![]() Aber mal ne Frage, ist das wirklich das Lied Saku, was ich da gehört habe oder war das jetzt G.D.S? Hab da nicht ganz so durchgeblickt bei der Sache. Als einmalige Sache, finde ich es witzig *g* |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jun 2004, 14:22 - Beitrag #280 |
Bei The Final habe ich mich schon wieder gefreut. Klasse Lied, nach dem guten "alten" typischen Stil, klasse Outfits, und das durch die Bank weg ( besonders Shinya hat mir gefallen )... und jetzt DAS. Ich muss unbedingt nach erscheinen der Single ein Interview lesen was sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen haben *g*
Ich hoffe wirklich es ist nur ein Experiment....... Übrigens schön dich wieder hier zu sehen Bloodberry ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste