Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
FeuerkopfModeratorin

|
Habe mir in der letzten Woche zweimal die Originalversion angeguckt, die immer ein großes Vergnügen ist.
Emma Thompson als kurzsichtige Seherin war schon genial! Auch die Besetzung des Lupin fand ich sehr gelungen, denn die Figur war außerordentlich warmherzig verkörpert.
Gary Oldman gab dem Sirius Black ein sehr glaubhaftes Maß an Verzweiflung und Dramatik.
Die drei jungen Helden haben enorm an Profil gewonnen, auch das ganze Ambiente war irgendwie alltäglicher und glaubwürdiger. Die Kürzungen waren wohl überlegt und gut gelungen, denke ich.
Ein sehr gut gemachter, sehr unterhaltsamer Film!
|
+Luinalda+Senior Member

|
Ja und außerdem das mit dem Streit von Ron und Hermine über ihre Haustiere war ja eigentlich an mehreren Stellen drin , sogar gleich am Anfang in der einen Halle im Tropfenden Kessel als Harry die beiden zum ersten mal wieder sieht
|
AmyRoyal Member

|
Werd ihn mir vorraussichtlich Sonntag ansehen, und das nur wegen Draco  Jetzt hat er ja keine Schleim-frisur mehr.
|
WombatExcellent Member

|
So, da habe ich ihn auch mal endlich gesehen: Harry Potter 3.
Und ich muss sagen, ich war begeistert.
Man hat sofort gemerkt, dass ein anderer Regisseur dahinter steckt. Ist auf jeden Fall besser gelungen als die anderen beiden Teile, zwar nicht besonders kindergerecht, aber wer sagt denn, dass Harry nichts für Erwachsene ist?
Jedenfalls werde ich mir mal alle drei Teile auf einmal reinziehen. Das wird ein Spass!
|
Zurück zu Filme, Kino & TV