Miss WeB-MaTRiX - Das schönste Bild einer Frau

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 5. Jun 2004, 18:33 - Beitrag #421

@Maurice: Er meinte meine Bilder ;)

@Chennyboy: Nö, bin aus Deutschland :s11:

Das Bild hier find ich auch süß, obwohl's irgendwie ziemlich gekünstelt aussieht o_O Ist im übrigen die gleiche wie bei meinem zweiten Bild im letzten Post, Yukie Nakama.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 5. Jun 2004, 18:39 - Beitrag #422

Hab mir schon gedacht, dass er deine Bilder meint, aber auf deinen Bildern waren ja keine Chinesinnen. :P :D
Chinesen und Japaner in einen Topf werfen ^^* ... und dabei stand sogar der Name dabei :shy: ...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 5. Jun 2004, 18:48 - Beitrag #423

Man kann sich ja mal vertun, oder? :D

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 5. Jun 2004, 18:51 - Beitrag #424

Vertun? Ich unterstelle Unwissen! :D
Nicht bös gemeint Chenny, gehörst wohl eben nicht zu der Gruppe Asia-Verrückten, die hier im Thread dominieren. ;)
Wenn du dir den Thread mal genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass Skuld nicht der einzige hier ist, der ein Faible für "Chinesinnen" hat. ^__-

Chennyboy
gesperrt

So 6. Jun 2004, 12:15 - Beitrag #425

:D Ich hab mich wohl vertan. Aber na und? The show must go on. (Ich bin kurzsichtig, vielleicht ist das ein Grund dafür, dass ich die Name nicht gesehen habe) Ich bin nicht Asia-verrückt, da ich sowohl Deutscher als auch Chinese bin. :P :P :P (Vielleicht eher Chinese)

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mo 7. Jun 2004, 00:26 - Beitrag #426

Wieso zum Henker stehen alle auf Chinesinnen? Ehrlich gesagt, find ichs sonderbar, dass viele Deutsche auf "exotische" Frauen abfahren ;) Als gäbe es nicht genug andere schöne Frauen auf dieser Welt :confused: Vielleicht liegt es daran, dass in China die Erziehung noch konservativ ist und die Frauen noch nciht so emanzipiert sind ;)

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 7. Jun 2004, 15:50 - Beitrag #427

Ich habe es schon oft gesagt und wiederhole es immer wieder gerne, Nicht-Mitteleuropäerinnen haben für mich etwas anziehendes, etwas das mich fasziniert. Zwar faszinieren und interessieren mich Asiatinen sehr schon alleine wegen der Kultur doch wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich die schönsten Frauen aud Korsika gesehen habe und glaubt mir es waren keine Touristinen.

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mo 7. Jun 2004, 22:41 - Beitrag #428

;)

Aber Spanierinnen sind doch auch toll, oder? ;)
Ich habe in meinem Leben auch schon einige gesehen und eine gekannt... Wenn ich nur ein Spanier wär ;)

Weib
Member
Member

Mo 7. Jun 2004, 23:43 - Beitrag #429

*gggggggggggggggg* Cyborg , na gut ...aber nur 10 min lang ..ich will sie ja nicht verkaufen ;-)))

upsa ..nun krieg ich das Foto nicht wieder raus ..auwei....??

janw
Moderator
Moderator

Di 8. Jun 2004, 00:05 - Beitrag #430

Hm, ich hab mich hier ja etwas zurück gehalten...aber ich muß sagen, das von Weib gepostete Bild zeigt ein schönes Mädchen. :)

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Di 8. Jun 2004, 07:31 - Beitrag #431

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!! Zu spät... :sad:

@Weib : könntest du das Bild nicht 1 Tag oder so drauf lassen? Ich bin auch nciht den ganzen Tag in Forum ;) und da du schon solche Werbung gemacht hast, will ich die auch sehen!!! Wie sehens die anderen?

janw
Moderator
Moderator

Di 8. Jun 2004, 11:27 - Beitrag #432

Also, es war endlich mal ein ... natürlicher Mensch, der da zu sehen war.
Wäre wirklich eine Bereicherung für diesen thread, wenn das Bild noch hier wäre.

Weib
Member
Member

Di 8. Jun 2004, 19:06 - Beitrag #433

Naja.... *istganzpeinlichundangenehmberührt* ... da man ja immer das beste an seine Kinder gibt und auch bissel stolz ist und so....naja ....also..ich möchte nur nicht, dass einer denkt, ich will sie verkuppeln....es sind ja ZWEI ...

..aber ich finde es gut, dass hier noch ein paar den UNTERSCHIED zwischen NORMAL und UNNATÜRLICH merkt ....man(N) sollte sich dann wohl lieber in eine Statue oder so verlieben, vergucken ..oder wie auch immer, wenn man ein absolut makelloses Wesen will ...

..also mit GENEHMIGUNG der Tochter :s1:

Foto wieder weg ...

*lächel* Danke ...ich bin auch stolz auf meine Mäuse ...(17 und 22 ;-) )

Jeder muss halt schön finden, was er will ....nur denkt an den alten Spruch :" Drum prüfe, wer sich ewig binde...denn manche -hat man sie im Haus- sieht nacher so wie ........" Naja ... aus einer schönen Schüssel allein wird man halt nicht satt .... :P

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 9. Jun 2004, 00:35 - Beitrag #434

Ich suche nach worten, mit denen ich meine Gedanken zum Ausdruck bringen kann...
Ich glaube das Bild ist nciht dazu da um es zu bewerten (wir sind hier ja nciht bei e-bay ;) ), also werde ich damit gar nciht erst anfangen ;)
Eines kann ich sagen : es IST endlich mal ein natürliches weibliches Wesen (wobei ich diese Feststellung eigentlich auch von "meinem" Bild erhofft habe...)
Wie auch immer, ich wäre stolz auf so eine Tochter ;)

:s1: :s1: :s1:

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 9. Jun 2004, 11:00 - Beitrag #435

Also was die Bilder hier angeht, so sollte das niemand zu ernst sehen, heir geht es ja schließlich um Traumfrauen. ;)
Und die "Konkurenz" im Mister-Web-Matrix Thread zielt ja auch primär mit ihren Bildern auf die "Statuen" ab. ;)
Aber hey darum gehts hier doch auch in dem Thrad. :D
Außerdem finde ich nicht, dass alle hier Bilder unnatürlich sind. Auch wenn das die Nicht-Asia-Fraktion nicht nachvollziehen können wird, die meisten hier geposteten Asia-Cuties wirken auf mich nicht überstyled, sondern in ihrer Art noch sehr natürlich. Bevor es Blumentöpfe regnet, denkt euch einfach, dass ich (und vieleicht hier noch der ein oder andere) etwas komisch im Kopf ist, ok? ^__-

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 9. Jun 2004, 18:24 - Beitrag #436

Bild

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 9. Jun 2004, 20:01 - Beitrag #437

Hast recht Jay, da bedarf es keiner Worte! :D
Das Bild wäre aber noch einen Tick besser, wenn du das etwas doof dreinblickende Fräulein rausgeschnitten hättest. Aber ich will mich nicht beklagen. ;)

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Do 10. Jun 2004, 19:57 - Beitrag #438

das etwas doof dreinblickende Fräulein

find z.B. ich gerade schöner als die andere ;) (steh halt auf blondinen *wie öde...* ) Wie dem auch sei, ich find die dunkel-bikinige gar nich hübsch ... naja, ncih so mein Typ...

@Jay : ma ne kleine Frage am Rande : ist das das erste Foto aus einer Fotoreihe wo sich auf den anderen die Damen weiter ausziehen? ;) so sieht es nämlich aus ... find ich ... :s11:

Weib
Member
Member

Do 10. Jun 2004, 22:51 - Beitrag #439

Na dann will ich doch mal für Cyborg eine BLONDINE posten ...so für die "Nachtruhe" *fg*

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 11. Jun 2004, 09:34 - Beitrag #440

@ Cyborg:

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Girl's bleiben angezogen;

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik