![]() |
Sa 17. Apr 2004, 18:50 - Beitrag #361 |
Psyvariar 2 für DC Jap.
|
|
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 19:05 - Beitrag #362 |
Das muesste fifa 2004 gewesen,sein hab schon lange keins mehr gekauft.
|
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 17:16 - Beitrag #363 |
Legend of Zelda Wind Waker.
Komm zu gar nichts mehr, muss immer weiter zocken ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 20. Apr 2004, 18:12 - Beitrag #364 |
Sacred
|
In euren Augen sehe ich jene Furcht,
die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist nicht heute! Heute kämpfen wir! |
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 22:23 - Beitrag #365 |
Unreal 2 - The Awakening @ Ebay
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 25. Apr 2004, 14:09 - Beitrag #366 |
Manhunt (XBOX)
|
|
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 11:11 - Beitrag #367 |
Ich hab mir wieder ein HalfLive besorgt, und zocke nun Nächtelang den MOD: The Spezialists.
Echt erste Sahne. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 01:57 - Beitrag #368 |
Der Industriegigant 2 in der aktuellen Computerbild Spiele. War schon vom Vorgänger total begeistert und bin froh jetzt den Nachfolger zu einem vergleichsweise günstigen Preis bekommen zu haben.
|
|
![]() |
So 9. Mai 2004, 15:43 - Beitrag #369 |
Sacred.
Ist zwar kein zweites D2, hat aber einige interessante Features zu bieten (Combos basteln, Pferde reiten, Regenerationszeit anstelle von Mana...) und ist riiiiieeeeesengross. Bin zufrieden ![]() |
|
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 15:46 - Beitrag #370 |
Hab mir jetzt endlich die US-Version von UT 2004 geholt, ist bestimmt lustig.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
So 16. Mai 2004, 00:24 - Beitrag #371 |
Herr der Ringe: Die Gefährten (In der letzten PC-Games zu finden)
Also, dieses Spiel hat einen wirklich grandiosen HdR-Flair: Mit Frodo zu schleichen, mit Aragorn zu metzeln oder mit Gandalf zu... äh... metzeln bringt einem Mittelerde sehr viel näher. ![]() Dt. Sprachausgabe ist mässig, die Hintergrundmusik ist mit dem orchestralen Soundtrack wirklich passend und atmosphärisch gelungen, sonstiger Sound ist Standard. Grafik ist für ein 2 Jahre altes Spiel immer noch schön anzuschauen: Das Leveldesign ist allererste Sahne (besonders Moria!), Charaktere sehen gut aus (Orks dürfen aber ruhig ´ne Nummer grösser sein) und bewegen sich geschmeidig. Tja, leider ist das Spiel viel zu kurz: Ich habs in ca. 6 Stunden durchgespielt gehabt. ![]() Bin (trotzdem) zufrieden. ![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Mai 2004, 10:55 - Beitrag #372 |
Hab mir gestern You Don't Konw Jack 4 (YDKJ 4) gekauft... kannte 2 der "Vorfahren" und es hat nur 5 € gekostet... naja es is nix besonderes wie die anderen YDKJs auch aba das Geld ist es Wert... falls jemand auch dieses Spiel hat und Lust hat es mal Online zu spiel: Bitte bei mir per PN melden
DaFe |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Fr 21. Mai 2004, 13:26 - Beitrag #373 |
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Kingdom Hearts - was ich aber leider nicht wegen meiner PS2 spielen kann
![]() |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() |
Mo 24. Mai 2004, 19:57 - Beitrag #374 |
Silent Hunter II
Geniale U-Boot-Sim. Ich habe seit Silent Service 2 keine bessere mehr gespielt. ![]() |
|
![]() |
Mo 24. Mai 2004, 23:31 - Beitrag #375 |
Konnte endlich Shenmue 2 als Schnäppchen für die Dreamcast ergattern. Das Spiel ist ja schon Kult und in Pal echt rar.. in must-a-have unter Dreamcastspielern.
|
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 21:30 - Beitrag #376 |
Hab mir jetzt endlich das Rise of Nations AddOn gekauft *freu*
am freitag wird ausgiebig gezockt! |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 22:05 - Beitrag #377 |
Die Siedler 2 Gold Edition für happige 1 € bei Ebay
![]() |
|
![]() |
Fr 11. Jun 2004, 18:51 - Beitrag #378 |
hab mir pokemon collosseum gekauft hat mich auch nich enttaeuscht is n nettes game kann man empfehlen.....
![]() |
![]() |
Mo 14. Jun 2004, 18:08 - Beitrag #379 |
Heute gekauft: Homeworld 2
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jun 2004, 19:52 - Beitrag #380 |
Mein zuletzt gekauftes Spiel war "Die Sims Double Deluxe", aber das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her. Ich bin nicht so wirklich der Spiele-Kauf-Typ, ich häng eher im Internet rum. Außerdem besitze ich einige wenige Spiele, die ich immer wieder mal gerne spiele.
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste