![]() ![]() |
Sa 12. Jun 2004, 14:38 - Beitrag #1 |
IconsHallo leute
![]() |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jun 2004, 16:20 - Beitrag #2 |
Rechtschreibungsnote: 6
Was genau willst denn machen? Eine Dateiart im Explorer mit einem bestimmten Symbol verknüpfen? Dann quäl dich mal im Windows Explorer durch die Hilfe (Datei verknüpfen). sledge |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jun 2004, 19:09 - Beitrag #3 |
Ne man kann doch verknüpfungen und mansche anderen Sachen mit anderen Bildchen versehen als die die sie normalerweise haben. Und ich wollte wissen ob das auch ihrgendwie mit dateien wie zumbeispiel avi's funktioniert ohne erst eine verknüpfung zu machen, da bei original dateien meist nicht die möglichkeit ist das bild zu ändern
|
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jun 2004, 20:21 - Beitrag #4 |
Also ein Dateityp kann immer nur ein Bild haben, einzigste Ausnahme sind dabei Verknüpfungen. Man kann lediglich die Bilder von allen AVI-Files verändern.
|
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jun 2004, 20:44 - Beitrag #5 |
1. Schade
![]() 2. bist du dir sicher ? gibt es nicht villeicht doch ... ? naja egal 3. Danke für die antwort, auch wen ich gerne etwas anderes gehört hätte ![]() |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
So 13. Jun 2004, 12:56 - Beitrag #6 |
Ich hab zum Icons ändern Microangelo benutzt, und der kann auch einzelne Icons oder Systemspezifishce Icons ändern.
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
So 13. Jun 2004, 13:20 - Beitrag #7 |
Woa cool danke ... das Proggie is ja ober krass ... ich hab damit auch mal die computer schrift verstellt usw ... das is genial jetzt hat selbst der IE die andere schrift drin
![]() ![]() |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Di 15. Jun 2004, 08:56 - Beitrag #8 |
Da freu ich mich wenn ich helfen konnte!
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste