Bin ich eine Schlampe?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 6. Jun 2004, 19:28 - Beitrag #21

Original geschrieben von Weib

..in einigen Ländern würdest du für dein "Verhalten" entweder vom eigenen Vater oder anderen Männern gesteinigt, umgebracht oder verstoßen werden ....@Sexy-Hexy ..hmmm...

hach wie haben wir Frauen es doch gut im geeinten Deutschland , das muss mal gesagt werden ... (zumindest in dieser Beziehung ..)


Das stimmt, wenn man so rangeht hast du Glück,das du hier lebst und nicht irgendwo bei Arabern z.B. *grinz*
lg
Yuji

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 27.08.2002
Mo 7. Jun 2004, 00:29 - Beitrag #22

Ein Kumpel von mir meint seit dem ich wäre eine armselige Schlampe



Ich glaub dein Kumpel liebt dich, ist in dich verknallt oder mag dich halt sehr. Eventuell traut er sich nciht es dir zu gestehen oder er ist halt n Träumer und hoffnungsloser Romantiker, ich weiss nciht, was ich zu so einer "Aktion" sagen würde, wenn ich in eine Frau verliebt wäre... ich fürchte dasselbe. Weiss nciht warum, aber so seh ich das ...

(Nun bitte nicht nach mir mit Flaschen werfen *duck* ;) )

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Mo 7. Jun 2004, 17:17 - Beitrag #23

Also ich muss mal kurz meine Amüsiertheit zum Besten geben, nein ernsthaft, ich danke denjenigen, die mir geholfen haben seit langem wieder Tränen zu lachen...
Was die Schlampe, oder auch nicht, angeht, so wäre wohl die Vorgehensweise en detail zu betrachten, bitte nicht erklären. ;)
Wenn du dich in "schlampigen" Kleidern "schlampig" vollgesoffen hast und echt "schlampigen" Sex mit ihm hattest, weil du einfach nur geil warst, dann würde ich Schlampe für angebracht halten.
(<- Ich liebe Stereotype und noch ambivalent)
Und was ist eigentlich negativ an Schlampen, solange man keine zur Freundin hat und Treue erwartet...
Was das männliche Pendant angeht, ich erinnere mich noch genau, als ich 17 war, da nannte mich meine Mutter "Herumhurender Eisklotz-Macho" ich denke das dürfte wohl als Äquivalent gelten.
Zur Erklärung, meine Mutter ist eher konservativ, ich war eher...
ein herumhurender Eisklotz-Macho eben... :D

Und was 3 mal mit 18 angeht, das würde ich als satte Disqualifikation werten, sorry aber mit Schlampe ist da echt nix, nur 3 mal, das könnte heute glatt als verklemmt durchgehen, ach was, das ist frigide wie Granit. :D

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mo 7. Jun 2004, 18:09 - Beitrag #24

Also ich muss auch sagen ich denke dass eigentlich auch nicht von mir besonders weil die anderen zwei Männer waren mit denen ich in festen Beziehungen war und mit einem sogar zwei jahr lang. Aber mein Kumpel redet seit dem irgendwie kein Wort mehr mit mir. Er kennt mich eigentlich schon ziemlich lange und deswegen versteh ich auch nicht so recht, warum er nur wegen so einem "Ausrutscher" so von mir denkt. Ist eigentlich auch nicht so meine Art mit irgendwem gleich ins Bett zu gehen sondern eigentlich warte ich da auch eher. Aber ich muss etwas zerknirscht zugeben dass ich auch nicht so ganz nüchtern war, ging halt von ner Party aus los naja.... kann passieren aber ich bin jetzt auch nicht unbedingt stolz drauf. Besonders ist es meinem Nachbarn irgendwie zumindest hab ich das Gefühl unangenehm in meiner Nähe zu sein. Auch wenn er immer noch mit mir abends weggeht aber irgendwie hab ich immer das Gefühl er fühlt sich unwohl.

Weib
Member
Member

 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2001
Mo 7. Jun 2004, 18:18 - Beitrag #25

grüßt dann mal den "Herumhurenden Eisklotz-Macho" @ Artanis ;-) ... och, erzähl ruhig bissel mehr aus deiner Sturm-und Drangzeit .... :s11: :P :D

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Mo 7. Jun 2004, 18:29 - Beitrag #26

@Weibchen
Gruß zurück. :s11:
"Sturm und Drang", ja die Wollust hatte/habe ich wohl mit dem guten Goethe gemeinsam. :D
Aber ich erspare den Anwesenden meine Errungenschaften, obwohl ich bei einigen schon ins Schwärmen kommen könnte...
Also vor 1 Monat im Urlaub, die war vielleicht... Nein die Drang Phase ist jetzt gute 12 Monate her, von einigen Rückfällen (=ONS aus reinster Geilheit) abgesehen, aber ich befinde mich auf dem Weg zum treuen und fürsorglichen Familienvater. Ich bin zwar nicht treu und suche noch die Familie, aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. :s1:

Syntax Error
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 22.12.2003
Di 8. Jun 2004, 21:25 - Beitrag #27

@sexyhexy

Die Antwort lautet JA!
Man geht nicht nur einmal mit seinem Nachbarn ins Bett.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Di 8. Jun 2004, 21:32 - Beitrag #28

Die Antwort lautet JA!
Man geht nicht nur einmal mit seinem Nachbarn ins Bett.

@syntax wie ist das gemeint? Soll das jetzt heißen es wird nicht bei dem einen Mal bleiben oder soll das heißen es gehört sich nicht dass man einen ons mit seinem Nachbarn hat?
Mal davon abgesehen ist mal ne gute Frage was ist mein Nachbar dann eigentlich weil ich hab ihn bestimmt nicht gezwungen. Da wären wir wieder bei der Frage warum ist ein Frau die einmal so etwas tut eine Schlampe und bei einem Mann der so was sogar häufiger macht ist es voll ok. Tja die Welt ist ungerecht.

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Di 8. Jun 2004, 23:32 - Beitrag #29

@SexyH

Das ist einfach, weil ein Mann genetisch veranlagt ist sein Erbgut zu verstreuen, am besten nicht in Tempos sondern gebärfreudigen Becken (ich entschuldige mich vorab für diese Geschmacklosigkeit), Frauen allerdings sind keinem so starken Fortpflanzungstrieb unterworfen. Folglich folgt ein herumhurender MAnn lediglich seiner Bestimmung, während eine herumhurende Frau sich weigert Junge zu werfen und so ihrer Bestimmung nicht nachkommt. :D

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 27.08.2002
Mi 9. Jun 2004, 00:23 - Beitrag #30

ER LIEBT DICH !!!


Maaaan ... hast du mein Beitrag extra übersehen oder schreibe ich Stuss? Wenn er auch noch nciht mehr mit dir redet IST er in dich VERKNALLT, traut sich aber nicht... ES SEI DENN er hat streng gläubige orthodoxe und dogmatische Eltern und dementsprechend erzogen wurde...


@Artanis :s16: :s16: :s16: SUPERGEIL erklärt ;) zwar sehr direkt und vielleicht irgendwo geschmacklos, aber GEIL :s16: :s16: :s16:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mi 9. Jun 2004, 02:19 - Beitrag #31

Achtung, hochqualitative doppelt zustimende Meinung :P

Zum einen @ Artanis - sehr schön zu lesen .). Gäbe es hier Awards für "Beiträge, die es auf den Punt bringen" würde ich dich nominieren .).

Zum anderen @ Cyborgs Meinung - gebe ihm da in der Hinsicht recht. Wenn dein Kumpel eine "normale" Freundschaft mit dir anstrebt, dann wäre ihm dein Liebesleben doch ehrlich gesagt absolut egal. Er kann sicherlich seine Meinung dazu haben, aber mehr sollte in einer normalen Freundschaft auch nicht abgehen. Das er derart übertrieben reagiert zeigt doch nur, dass du entweder etwas mit jemandem angefangen hast, mit dem er mal was hatte (was wohl auszuschliessen wäre), oder das das Thema ihn deshalb derart empört, weil er eventuell selber diesbezüglich emotional drin steckt - und das wäre dann wohl eien Verbundenheit zu dir, die über normale Freundschaft hinausgeht.

Du kannst ja mal probeweise auf ihn zugehen und ihn fragen, ob es so ist .).

Die dritte Option, die mri einfiele: du hast hier in der Vergangenheit den ein oder anderen Thread bzgl. deiner Beziehungsprobleme gestartet. Die habe ich mir zwar nicht alle und nicht komplett durchgelesen, aber vielleicht ist dein Freund nach all dem Hickhack und Durcheinander in deiner jüngeren Beziehungsvergangenheit nicht mit einem solchen Schritt einverstanden - zB auf moralischer Ebene oder dergleichen.

Crystal
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Registriert: 28.08.2002
Mi 9. Jun 2004, 23:47 - Beitrag #32

Re: Bin ich eine Schlampe?

Original geschrieben von SexyHexy
Also die Sache ist vollgende ich war vor ein paar Tagen mit meinem Nachbarn (der im übrigen sehr sexy ist) weg und wir haben auch was getrunken und sind zum Schluss miteinander im Bett gelandet. Ein Kumpel von mir meint seit dem ich wäre eine armselige Schlampe. Ich finde das nur etwas ungerechtfertigt weil mein Nachbar ist gerademal der dritte Mann mit dem ich geschlafen habe. Mach mich so ne Aktion wirklich schon zu einer Schlampe?


Nein, keine Schlampe! Die Reaktion läßt 3 Möglichkeiten (aus meiner Sicht) erkennen:

1) Eifersucht (er hat gemerkt,dass Du mehr als nur ein "Kumpel" bist)
2) "Futterneid" (er hätte sowas gerne selber mit Dir durchgezogen)
3) Moralapostel: er schläft auf dem Rücken, hat die Hände IMMER auf der Decke und Mutti hat ihm "Poppen" vor der kirchlichen Trauung verboten und er hält sich daran!

Such Dir was aus

;)

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 12. Jun 2004, 17:08 - Beitrag #33

Ich entscheide mich für den Moralapostel. Mir das andere vorzustellen finde ich ehrlich gesagt zu gruselig, außerdem kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
So 13. Jun 2004, 14:04 - Beitrag #34

Hm,... es ist schon komisch.
Ein Kerl bezeichnet dich als "schlampe"... Tjaja, was sind Kerle dann??? Warum nehmen sie sich das recht Frauen als "Schlampen" zu bezeichnen wo sie doch so oft nichts besser sind.
Nun, wenn dein Kumpel wirklich dein Kumpel ist, dann ist es ihm scheiß egal mit wem du in die Kiste steigst oder mit wem nicht! Also kann man daraus schließen, dass er wirklich in dich verliebt ist.
Also, ich würde dazu sagen: Wenn ich auch so einen gutaussehenden Nachbarn hätte *ausm Fenster guck und sich die Hände vor die augen halt* und ich single wäre und wir uns gut verstehen würden usw. wer weiß wer weiß *g*
Werf deinem Kumpel einfach mal vor, was er hat und das er endlich sagen soll, was ihm die Aktion bringt.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
So 13. Jun 2004, 14:32 - Beitrag #35

Das Problem ist das dieser Kumpel seit dem kein Wort mehr mit mir wechselt udn ich ihn seit dem auch nicht mehr gesehen hab. Er geht nicht ans Telefon ist nicht mehr im ICQ und die Tür macht er auch nicht auf und zufällig über den Weg gelaufen bin ich ihm seit dem leider nicht mehr.
Ja so ein gutaussehender Nachbar hat schon seine Vorteile *hehe* aber der verhält sich seit dem auch komisch und geht mir nur aus dem Weg und versucht so schnell wie möglich das weite zu suchen wenn ich in die Nähe komme. Und hat mir danach ne merkwürdige sms geschrieben von wegen wir würden nicht zusammen passen. Naja ich versteh die Männer ehrlich gesagt nicht.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
So 13. Jun 2004, 14:35 - Beitrag #36

Also wenn dein Kumpel deshalb gleich nicht mehr mit dir redet...ich meine mit wem du schläfst usw. ist deine Sache und du hast ihm ja damit nichts getan (zumindest nicht bewusst). Ich tippe, wie viele Andere hier, darauf, dass er in dich verliebt ist.

Punkerlady
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2004
Di 6. Jul 2004, 14:42 - Beitrag #37

Hey SexyHexy..
Das Problem von wegen Schlampe..bloss weil man schon öfters mit jemanden geschlafen hat(2 sind es bei mir-ein fester freund und 1 one night stand) habe ich auch..
Lass die Typen links liegen die das meinen..das mache ich auch..
Solange du das nicht über dich selbst denkst biste keine Schlampe!
Bis dann
Punkerlady

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste