![]() |
Sa 19. Jun 2004, 11:02 - Beitrag #441 |
Keiner hat gesagt, dass es hier unbedingt Bilder aus der Realität sein muss:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 11:35 - Beitrag #442 |
Hm doch, ich glaub, das wurde mal gesagt ^^ Und nen Thread für das schönste "Cyber" Girl gabs auch mal.
Vielleciht könnte man ja mal im Comic / Zeichentrick Forum nen Thread für die Schönheiten dort aufmachen ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 24. Jun 2004, 19:33 - Beitrag #443 |
hier auch mal n Beitrag von mir, auch wenn ich mir dessen bewusst bin das die Leistung , Bilder von relativ bekannten hier zu posten nich der Hammer is (:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Do 24. Jun 2004, 20:25 - Beitrag #444 |
@ Bowu:
![]() Das ist wirklich ein "heißer" Feger diese kleine Französin. Bei ihr könnte ich schwach werden und singen kann sie auch. Was will man(n) mehr? |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Do 24. Jun 2004, 22:36 - Beitrag #445 |
Na ganz klar... mehr als das Bild (: |
|
![]() |
Do 24. Jun 2004, 23:51 - Beitrag #446 |
rein von der Bewertung muss ich auch sagen das das Alizee Bild seine Wirkung hauptsächlich durch Licht Make-up Haarfärbung gewinnt, weniger aus dem Charakter des Gesichts... aber naja who cares *g*
|
|
![]() |
Fr 25. Jun 2004, 18:31 - Beitrag #447 |
Hier hab ich mal eine reale Foto
|
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jun 2004, 18:42 - Beitrag #448 |
Darf man fragen wer das ist? Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es aber leider nicht zuordnen.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Sa 26. Jun 2004, 17:19 - Beitrag #449 |
sorry, ich weiß nicht, wie sie heißt. Gehört irgendwie zum Hobby von mir, wenn ich irgendwo im Net schöne Frauen sehe, dass ich mir sie downloade. Wenn ich sie genug gesehen habe, dann lösche ich sie wieder. Weil mir hier nur das Aussehen interessant ist, achte ich nicht so darauf, wie sie heißt. Tut mir leid.
|
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 00:59 - Beitrag #450 |
Wie ich sehe gibt es hier zwei Fraktionen:
Die Asiatinnen-Fetischisten und der restliche Teil Beim Überfliegen habe ich eher mehr Bilder der ersten Fraktion entdeckt. Tja ... warum stehen europäische Männer denn so auf asiatische Frauen? Ich glaub das ist der selbe Grund, warum asiatische Frauen auf Europäer stehen ... und ich weiß, wovon ich spreche ![]() |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 17:38 - Beitrag #451 |
Dann würden die meisten gescheiterten Ehen sich ja neu verlieben kaum das sie sich entfremdet haben... *hüstel*
ok warn dummer Spruch ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 18:03 - Beitrag #452 |
Ich hab ja nicht gesagt, dass "fremdartige" Päarchen unbedingt lange zusammen bleiben, sondern nur von deren Interessen ...
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 18:51 - Beitrag #453 |
Ich bin weder Asiat noch Europär. (Oder bin ich sowohl Asiat als auch Europär) Und mein letzter Bild ist doch wohl ein Europär, oder nicht? Ansonsten kennt ihr euch verdammt wenig mit Asiaten aus.
(Falls ihr mich anspricht) Es ist denk ich nicht, dass Ausländer auf Deutschen stehen und auch nicht, dass Deutsche auf Ausländer stehen. Es ist glaub ich einfach so, dass die meisten schönen europäische Frauen so "fit" und "stark" wirken, die meisten schönen Asiatischen eher "klein" und "zierlich". Manche mögen mehr das und manche mögen mehr das Andere. |
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 18:55 - Beitrag #454 |
och nu ganz so is das ja nu auch nich... gibt noch genug "mäuschen" in Deutschland...
|
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:08 - Beitrag #455 |
Öhm .... ich bin zufällig eine, da werde ich mich wohl noch auskennen! ![]() Die Rede war nicht von Ausländern allgemein und Deutschen, sondern von AsiatINNEN und europäischen Männern ... Meine andere Erfahrungen in meinem Freundeskreis ... Und @Bowu Hast Recht ... gibt genug zierliche EuropäerINNEN! |
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:21 - Beitrag #456 |
Aha, ein Artgenosse. Es gibt zierliche Europär, doch rede ich nur von der Allgemeinheit. Oder ich kenne zu wenig Menschen, aber ich denke es ist nicht der Fall. Aber um zu beweisen, dass ich nicht rassistisch bin und auch, um zu beweisen, dass es schon süße Europär gibt:
|
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:31 - Beitrag #457 |
"aha ein Artgenosse"
öhm ich bin auch ein Homo Sapiens... nur mal so ![]() hier auch nochn Bild eines "Artgenossen" öhm naja wieder Alizee (*g*) |
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:46 - Beitrag #458 |
Also Asiaten sind nicht gleich Asiaten! *smile* Genauso sind Deutsche keine Franzosen oder Italiener! Aber wir sind alle eine ART! ![]() |
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:47 - Beitrag #459 |
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man in gewisser Hinsicht nicht zu der Gruppe passt, wenn man nicht so aussieht wie die. Deshalb ist ein "Homo Sapiens" nicht gleich der andere. (Ich spreche hier leider nur von meinen Erfahrungen) Aber um die Asiatintruppe nicht austrocknen zu lassen (die hier ist auf der Seite "wwwiti.cs.uni-magdeburg.de zu finden, ich weiß wie immer nicht, wie sie heißt):
|
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:47 - Beitrag #460 |
Naja ... die meisten Menschen lassen sich eben vor allem davon inspirieren, was sie NICHT haben...was unbekannt.....anders ....geheimnisvoll ist...wenn man(N)s dann hat, ist es auch nichts anderes ..........ich tu mich schwer mit "fremden Kulturen" ....bei Männern ...was heißen soll: In der Liebe .....ich mag dieses "übertriebene Werben" der Südländer nicht, vor allem nicht mit dem Wissen, dass nach der Ehe die Frau nix mehr wert ist, erst als Mutter wieder vom Sohn vergöttert wird....und ich denke, WENN ich ein Mann wäre, würde ich keine Frau wollen, die vor allem zum "Dienen und Kuschen" erzogen wurde ......klingt bissel krass aber in der Übertreibung wirds deutlicher .........
![]() |
"Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler !"
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste