Vom Tod zur Liebe

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Eiskaltes
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2004
Sa 19. Jun 2004, 09:49 - Beitrag #1

Vom Tod zur Liebe

Ich wusste von Anfang an, dass dieser Tag mein Leben verändern wird, egal, ob zum Positivem oder Negativem, etwas wurde geändert. An diesem Tag traf ich den Mann, der mir zur heutigen Zeit den Kopf verdreht. Wir chatteten nächtelang durch, wir kannten uns und wir waren beide in jemandem verliebt, von dem wir nur wussten, wie er in der visuellen Welt drauf ist. Die Sonne schien an diesem Tag, doch war es etwas kalt. Ich ging los von zu hause und zählte die Stunden, wann ich ihn, meinen Daniel, endlich sehen werde. Ich fuhr also mit dem Bus nach Braunschweig, ich stieg aus und wurde immer nervöser. So nervös wie ich noch nie zu vor in meinem Leben war, auf einmal waren die ganzen Depressionen, Ritzerein und Selbstmordversuche vergessen und in meinem Kopf war nur noch eines: DANIEL!!! Ich kaufte ein Fahrticket und ging zum Gleis und stieg in den Zug ein, ich saß dort und wartete einfach nur bis der Zug los fuhr und er fuhr los... Ich war also auf dem Weg nach Hannover. Ich schaute alle paar Sekunden auf die Uhr und zählte nur noch die Minuten. Und endlich, es war so weit, ich war in Hannover, ich stieg aus dem Zug und musste lächeln, lächeln, weil ich nun endlich einer der liebsten Menschen treffe, die ich jemals kennengelernt habe. Ich guckte mich um, denn außer einer Beschriebung hatte ich nicht viel. Ich suchte also Daniel und ich fand ihn, ich guckte ihn an, lächelte weiter, er fing an zu lächeln, ich lächelte weiter und nun kam endlich ein fragendes "Daniel?" aus meinem Mund. Er nickte und ich ging zu ihm hin und wir umarmten uns erst einmal... Dabei musste ich irgendwie so lachen, dass es ihn irritierte. Gelacht habe ich allerdings nur, weil diese Situation sich auf einmal gegenüber zu stehen urkomisch war. Wir gingen also durch Hannover und suchten den Maschsee - bis wir ihn endlich fanden. Wir haben uns die meiste Zeit über das Suizid-Forum, in dem wir uns kennengelernt haben unterhalten, jedoch war er mir super sympathisch und ich habe mich in seiner Nähe wohl gefühlt. Daniel und ich schauten über den Maschsee und die Sonne war zwischen dem Nebel nur ganz schwach zu erkennen. Wir schauten uns an und dann kam der Augenblick, den ich mir gewünscht habe, Daniel und ich küssten uns. Dieser Kuss löste im inneren bei mir eine Euphorie aus, die man nicht beschreiben kann und ich fragte mich, ob dies der Anfang einer Freundschaft wird oder ob doch daraus mehr wurde... Letztendlich ist zu sagen, dass dieser Kuss mein Leben veränderte, denn seitdem sind wir ein Paar. Wir schlenderten noch Arm in Arm durch Hannover und haben uns gleich entschieden uns am nächsten Tag wieder zusehen. ich hatte den ganzen Tag und die ganze Nacht ein Lächeln im Gesicht und beim Schreiben dieses Textes kommt das Lächeln wieder...!

morgen sind wir 8 Monate zusammen... hatte gerade so ein mitteilungsbedürfnis... sorry

Fargo
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1461
Registriert: 30.10.2002
Sa 19. Jun 2004, 10:04 - Beitrag #2

Love walks in...

Herzlichen Glückwunsch, Eiskaltes! :) Und willkommen in der Matrix. Im Suizid-Forum die Liebe gefunden - wenn das mal keine romantische Wendung ist, dann will ich nicht mit zweitem Vornamen Softeisherzchen heißen. :s12:

Viel Spaß und gute Diskussionen hier,

Softeisherzchen Fargo

rose
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2004
Sa 19. Jun 2004, 15:08 - Beitrag #3

Da kann man dir echt nur gratulieren!! Dein Text liest sich wie ein schönes Märchen! Man kann kaum glauben, dass das die Wahrheit ist! Aber es lässt einen an Schicksal glauben! Ich wünsch euch noch viele gemeinsame Jahre und macht weiter so!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 20. Jun 2004, 12:02 - Beitrag #4

Geht dat am Heaz!

Wundervoll!
Und es bestätigt mich wieder in der Überzeugung, dass das Leben voller Überraschungen steckt.

Ausgerechnet in einem Suizidforum jemanden zu finden, ist aber auf den zweiten Blick gar nicht so unwahrscheinlich, denn wenn mann/frau bereit ist, über seine traurige Seelenlage zu schreiben, dann doch auch, weil es Hoffnung gibt, sie möge sich zum positiven wandeln. Eine gewisse Nach-außen-Gewandtheit ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich freue mich sehr für euch beide und drücke euch die Daumen, dass ihr euch lange und gut versteht.

FlordeMal
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004
Do 24. Jun 2004, 18:22 - Beitrag #5

na das hört sich doch echt prima an!!!
herzlichen glückwunsch!
und dann auch noch jemanden im suizid forum zu finden ist ja fast schon ein echtes wunder :s1:
tja da glaubt ma doch glatt wieder an das schicksal der liebe...

DarkBlueZoe
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2004
Do 24. Jun 2004, 19:32 - Beitrag #6

@ Eiskaltes

Deine Geschichte kommt mir so hammer bekannt vor. Bei mir wars zwar nicht der Maschsee...wobei der auch keine schlechte Alternative gewesen wäre. Aber angefangen hats eben auch im Sui-Forum. Zwei Jahre ist das jetzt her.
Schon Klasse, was das Leben alles so für einen bereit hält, gell?


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast