ML = Mailing List
BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sado- & Masochismus
Ja, ich kenn mich da ein wenig aus. Habe es mal im Internet gefunden. Es ist ganz interessant.
Mousy Dark
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 12:02 - Beitrag #21 |
ML = Mailing List
BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sado- & Masochismus Ja, ich kenn mich da ein wenig aus. Habe es mal im Internet gefunden. Es ist ganz interessant. Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 13:53 - Beitrag #22 |
@janW
Es handelt sich gewiss um eine Möglichkeit, welche sich wohl einer strittigen Akzeptanz erfreut, warum das wohl so ist, sei dahin gestellt. Eine Verbindung mit dem Verhalten der Besucher des CSD ist aber selbstredend ausgeschlossen... |
Die Wahrheit ist eine mögliche Sichtweise.
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 13:54 - Beitrag #23 |
Ja, es klingt ganz interessant...
Fehlt nur noch eins, nämlich P für Projektion, ausgeübt durch Fotoposter und Dartpfeile. Seeehr gut zur Frustbewältigung, aber etwas oT... Wer da hingeht, könnte der nicht mal einen Erfahrungsbericht posten? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 15:44 - Beitrag #24 |
Zu der Sache "Diskriminierung Homosexueller".
Ich selber kenne einen Schwulen Jugendlichen (16Jahre) der auf eine Real Schule geht die in einem Gebäude liegt mit einer Hauptschule. Als erstes dachte ich mir nur, oh mann der Kerl wird doch sofort von allen fertig gemacht, nix is, er wird respektiert. Und auch von älteren Homo-/Bi-Sexuellen hört man wenig davon das sie ausgegrenzt werden. Ich kann es nun natürlich nicht nachvollziehen wie dies im Berfusleben sich auswirgt, doch denke ich wenn die Jugend schon anfängt sexuell Andersorientierte zu akzeptieren sehe ich kein Problem mehr darin das es nicht auch sehr bald die ältere Gesellschaft tut. Ich selber würde aber nicht zu einer derartigen Veranstalltung gehen da es für mich eher wie die heutigen Karnveals Umzüge aussieht deren Sinn es leider heutzutage ist sich zu besoffen o.ä. |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 16:02 - Beitrag #25 |
Hehe, SEHR witzig. Also, ich will gern mal dahin. Mal sehen, ob ich nach Köln kann. Wenn ich hingehe, dann poste ich einen Erfahrungsbericht - versprochen! Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast