Metal nichts für Mädchen?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
voco
Active Newbie
Active Newbie

Mo 14. Jun 2004, 22:06 - Beitrag #41

man kann die menschen weder nach ihrem aussehen einer musikrichtung zuordnen, noch nach ihrer musikrichtung wiederum einschätzen.

ich seh mich nicht als freak, schau auch nicht so aus und bin geistig und so auch ganz ok :)
und
slipknot, korn, soulfly, satic-x, dry kill logic, marilyn manson, system of a down usw... hör ich unter anderem auch sehr gerne.

tatsache ist aber dass die meisten leute nicht drüber nachdenken was eigentlich die tracks aussagen sollen. wenn man sich mal gedanken drüber macht sind sogar slipknot nicht einmal so blöd. ok das viele herumgeschreie und die harten sounds schrecken ab und genau dass ist, warum das so viele hören weils einfach "arg" ist. das sind 80% der leute. die anderen 20% hören es weils gut ist.

solange mann/frau nicht zu den 80% gehören seh ich kein problem warum mädels nicht so eine musik hören sollen. gibt ja schließlich genug gabber mädels auch oder? wieso soll das in die andere richtung nicht auch gehen?

edit:
the hui hat recht die stimmung bei slipknot kann nur noch ein ragga open air toppen.

ZOOL
Good Member
Good Member

Mo 14. Jun 2004, 22:56 - Beitrag #42

Original geschrieben von voco
man kann die menschen weder nach ihrem aussehen einer musikrichtung zuordnen, noch nach ihrer musikrichtung wiederum einschätzen.

ich seh mich nicht als freak, schau auch nicht so aus und bin geistig und so auch ganz ok :)
und
slipknot, korn, soulfly, satic-x, dry kill logic, marilyn manson, system of a down usw... hör ich unter anderem auch sehr gerne.

Schade, kein Metal dabei

:P

Sunset
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Sa 19. Jun 2004, 11:38 - Beitrag #43

Also ich höre auch Metal, wie Metallica, Hammerfall, etc. teilweise dann auch Death- / Blackmetal, wie Naglfar, Armon Amarth, aba ich würde mich definitiv nicht als Freak einschätzen. Ich lauf ganz 'normal' rum und verhalt mich auch 'normal'.

Ne Freundin von mir hört auch Metal und ist kein Freak. Finde es ist nicht schlimm, wenn man Metal hört, warum auch!?

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jun 2004, 16:13 - Beitrag #44

Ich würd auch sagen, ich lauf normal rum, aber hab schon oft genug gehört, dass es krank ist, wie ich rumlaufe. Dabei hab ich nur normale Band-Shirts an, noch net mal irgendwas "spezielleres" wie Lederhose/-jacke etc.
Manche Leute sind schon seltsam ;)

Vorherige

Zurück zu Musik