Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
JaY
Elite Member
Elite Member

Di 22. Jun 2004, 09:34 - Beitrag #1

Ich habe3 seit kurzem ein Notebook und möchte das Outlook auf ihm mit dem meines Rechners zuhause abgleichen so das ich immer auf dem "gleichen" Stand bin.

Hat Outlook evtl. so eine Funktion oder bennötige ich hierfür ein spezielles Programm?

sledge
Senior Member
Senior Member

Di 22. Jun 2004, 10:16 - Beitrag #2

Ich will bei dieser Gelegenheit nur davor warnen, dass Oulook so ziemlich das anfälligste Mailprogramm ist und ein Wechsel vielleicht angebracht sein könnte. Vermutlich gibt es deine gesuchte Funktion, bin aber der Falsche, wenn es um Outlook geht...

sledge

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 22. Jun 2004, 13:44 - Beitrag #3

Ok, dann Formuliere ich meine Frage um. Welche Alternativen stehen mir zur Verfügung die ähnlich wie Outlook aufgebaut sind? Zwei Vorraussetzungen müssen Erfüllt werden.
Zum einen das ich meine Outlook.pst Datei einbinden kann da ich die E-Mails aus ihr benötige.
Zweitens das ich die Daten irgendwie mit denen auf meinem Notebook Synchronisieren/Abgleichen kann.

Zurück zu Software