Chennyboy, ich meinte damit, dass du doch nicht pauschal sagen kannst, dass eine Beziehung ab 18 ok ist. Willst du dich jetzt noch nicht verlieben, weil du noch 17 bist?! Aber mit 18 darfst du das aufeinmal? So kommst du rüber!
Warum machst du LIEBE vom Alter abhängig? du kannst Gefühle doch nicht, auch in jungen Jahren nicht, abschalten.
Haha Dauma, bist du heute wieder lustig. Ich darf mir keine Meinung bilden? Außerdem will ich nicht mit dir streiten. Wenn du mich jetzt für zu jung hälst, dann können wir ja mal warten, bis ich so alt werde wie deinem Freund. (Es dauert nicht mehr so lange) Wenn ich da meine Meinung geändert habe, spendier ich dir eine Riesenpizza.
Ich halte dich nicht für zu jung, bin ja selber erst 15.
Bei dir kommt es so raus, als ob man erst mit 18 bereit dazu ist eine Beziehung zu führen und das heißt auch, dass sich das Leben mir 18 sehr verändern muss.
Meinung von sich geben kann jeder und es darf auch jeder. Und vorraussichtlich werde ich auch keine Beziehung in diesen paar Jahren eingehen.
Weil du Angst hast nicht alles unter einen Hut zu bekommen? Oder weil du Angst hast dich einfach nur verlieben und am liebsten jede freie Minute mit ihr zu verbringen???
du kannst doch nicht mit 22 oder so sagen "So jetzt ist der richtige Augenblick, nun darf ich mich verlieben!" Hallo? Wo kommt man denn da hin? Wenn es passiert, dann passiert es halt...