Brennen - Ein Zielgerät konnte nicht gefunden werden.

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Di 22. Jun 2004, 23:12 - Beitrag #1

Brennen - Ein Zielgerät konnte nicht gefunden werden.

Was kann ich machen damit der das nimmer sagt und nu entlich brennt ??

Ich hatte ja schonmal nen thread gemacht weil mein Brenner wohl sehr scheisse is und ich keine VCD's brennen konnte und trotz anderer proggies immernoch nicht kann.

Nu kann ich nochnichtmal mehr normal brennen ... ich leg ne CD ein öffne das brennprogie wähle die daten aus sag brennen und zack " Ein Zielgerät konnte nicht gefunden werden " bei beiden proggies das selbe ....

woran liegt das ? und wie krieg ich das wieder weg ?

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Do 1. Jul 2004, 21:43 - Beitrag #2

Betriebssystem?
Brennprogram?
Stromkabel und Ide-kabel korrekt angeschlossen falls Rechner demontiert?
Treiber aktualisiert?
Kann Brenner CDs lesen?
Brennprogramm deinstalliert/Regedit/Reinstalliert?
Interruptkonflikt mit anderen Laufwerken?

ScubbX
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 191
Registriert: 08.09.2001
Mo 5. Jul 2004, 00:13 - Beitrag #3

Wenn du verschiedene Brennprogramme verwendest könnten sich eventuelle verschiedene Treiber gegenseitig stören. (Nero hat meines Wissens zBsp solche empfindlichen eigenen Treiber)

Hatte mal einen Rechner von mir soweit, dass er nichts mehr brennen wollte.
Ein komplettes Entfernen aller Brennproggys und Treiber und anschließendes Wiederaufspielen EINES Brennprogramms hatte geholfen.

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mo 5. Jul 2004, 10:22 - Beitrag #4

Mit den treibern kann sein ... nach langem suchen hab ich herausgefunden das sich komischerweise der brenner selbst deinstaliert hat scheinbar. Der wurde zwar erkannt aber wen ich unter die eigenschaften gegangen bin dan war das nicht instaliert.

Der hat angezeigt Matshita blablabla hat aber wen ich da nochmal genauer gucken wolte nix angezeigt. nu hab ich das richtig drin und ich kann wieder brennen


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron