Fotografieren

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Lässt Du dich gerne fotografieren?

Ja, ich hab kein Problem damit.
12
29%
Nein, bin absolut nicht fotogen!
15
37%
Solange ich es nicht merke ist es mir egal.
5
12%
Mir ist es generell egal ob ich fotografiert werde oder ncht.
9
22%

Abstimmungen insgesamt : 41

janw
Moderator
Moderator

So 20. Jun 2004, 21:14 - Beitrag #21

Fotos machen, gernee! Foros von mir machen, gerne wenn ich einigermaßen bei der Sache bin^^
Aberrr bitte: Ich will nen Abzug haben...und vor Veröffentlichung büdde Fragen!

smart-7
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 24. Jun 2004, 15:22 - Beitrag #22

Ich finde mich zwar auch nicht gerade fotogen aber wer ein Foto von mir haben möchte: Bitte. Habe nichts dagegen. Nur gestellte Fotos finde ich etwas.. naja. Aber wie oft wird man z.B. während des Sports unbemerkt fotografiert. Bei mir ist es jedenfalls so.

Habe mich einfach damit abgefunden, dass ich auf Bildern eben.. meiner Meinung nach nicht so dolle aussehe.

Chennyboy
gesperrt

Do 24. Jun 2004, 18:52 - Beitrag #23

Ich lasse mich auch gerne Fotografieren. Aber noch besser fände ich es, wenn ich andere Leute fotografiere. Ich wollte immer mal eine selbsterstellte Galerie von schönen Frauen haben. Aber andererseits ist mir das 1.zu viel Arbeit.
2.hab ich keine funktionierende Kamera
3.lässt sich bestimmt niemand von mir fotografieren lassen.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Fr 2. Jul 2004, 14:50 - Beitrag #24

Selbst irgendwas fotografieren mach ich nur wenn es nicht anders geht. Hab ein natürliches Talent dafür fast alle Bilder zu verwackeln. *gg*. Aber wenn man sich mal meine Urlaubsfotos betrachtet da bin cih auf fast jedem Bild drauf. Also gegen fotografiert zu werden hab ich eigentlich nix, dränge mich eher schon auf die Bilder drauf.

loenne666
Junior Member
Junior Member

Sa 3. Jul 2004, 13:44 - Beitrag #25

ich fotogaphiere sehr gerne hab aber leider nur eine alte canon T70.

am liebsten mache ich portraits und benütze dabei sw filme mit groben korn so ab 400iso.
hab auch angefangen kameras zu sammeln.die älteste ist eine kodak retina von 1934.die müste noch fuktionieren,hab sie aber noch nicht ausprobiert!

JaY
Elite Member
Elite Member

Sa 3. Jul 2004, 15:16 - Beitrag #26

Selbst lass ich mich eigentlich weniger Photografieren. Wenn dann stehe ich lieber selbst hinter der Kamera. Da ich wert auf gute bilder lege vorallem wenn es um Landschften oder UW-Photgrafie geht benutze ich eine Minolta XD 7 Black.

Continuum
Junior Member
Junior Member

So 11. Jul 2004, 22:40 - Beitrag #27

Hi,

Fotografieren lasse ich mich ungern, meißtens renne ich aus den Bild, wenn ich sehe, dass jemand ne Camera auf mich richtet.

Dafür fotografiere ich selbst gerne, ich habe zwar nur eine sehr unprofessionelle Digicam, mache aber gerne Fotos von Landschaften und meinen Models.

Conti

PS: Foto <- Das sind meine Models, den Hintergrund habe ich net gemacht und gefällt mir auch net so.

Vorherige

Zurück zu Diskussion