Ob Haushalt irrational ist? Ntürlich ist es Sisyphusarbeit, deshalb sollte man es imo nicht zu ernst mit der Sache nehmen, aber dass das Bestreben nach Ordnung und Sauberkeit durchaus einen Sinn hat lässt sicht leicht dadurch beweisen, dass die Wohnung ohne diese notwendige Maßnahme nach kurzer Zeit deutlich an Qualität verlieren würde. z.B. Wäsche waschen ist ja auch so eine Sisyphusarbeit, aber was wäre die Alternative? Weil die Kleidung e wieder schmutzig wird sie nicht mehr waschen? ^^*
Und was das Ordnung halten von Autos angeht, so könnten dies der ein oder andere ruig etwas ernster betreiben.

Was deine Ironie angeht, so war sie mir aus dem Post nicht ersichtlich, auch wird der von dir benutzte Smiley imo für gewöhnlich nicht dafür verwendet, eine solche darzustellen und obwohl du nun allen Anschein nach mit meinem vorrangegangen Post nicht durchwegs zufrieden warst, hoffe ich dennoch, dass er dir und der restlichen weiblichen Leserschaft nicht völlig gegen den Strich ging, habe ich doch nur, wenn auch in einer gefärbten Sicht der Dinge, versucht das Verhalten der Durchnitts-Dame der gewissen männlichen Gruppe, die Getto repräsentiert, etwas näher zu bringen.

OMG das sind die ersten Folgeerscheinungen durch das zuviele Kant lesen auf der Uni