Also ich weis nicht wie es bei euch war aber bei uns auf der Schule ist das schrecklich. Wir sind kurz vor den Sommerferien und nun legen die lehrer erst richtig los ... wir haben gerade unsere Klassenarbeiten geschirben und nun müssen wir 2 wochen später wieder neue arbeiten schreiben. Wir haben kaum was geübt und auch kaum zeit gehabt ...
Heute haben wir unsere Deutscharbeit geschrieben ... wir hatten 2 stunden Zeit, eine Stunde haben wir aber gebraucht um uns die Nachrichten 2 mal anzusehen ( wir musten Nachrichten Analyse machen) und weil dan KEINER mehr die zweite aufgabe in der Stunde machen konnte hat unsere lehrerin dan gesagt das die nicht zählt ... aber das is doch total krank das die das so schlecht plant ... mansche ( wie mein tischnachbar ) sind so ausgerastet das die die ganze zeit umsichgetreten und geschlagen haben vor leistungsdruck ... und in Englisch haben wir immo wegen so einer praktikantin oder so zwei lehrer und wir kriegen von beiden Hausaufgaben auf ... gestern haben wir von unserer richtigen lehrerin schon 7 seiten mit Präpositionen usw. gekriegt und heute haben wir ein blat mit der aufgabe eine reise durch europa zu beschreiben gekriegt. Und in Physik müssen mir am nächste woche noch ein test schreiben in Geschichte noch einen ( über den wir nichts !!! wissen, also was drin vorkommen kann ) und dan haben mansche noch in unseren Wahlpflichtfächern arbeiten und in Mathe müssen wir nächste woche auch noch unsere arbeit schreiben usw. das beste ist das wir in den meisten fächern kaum was gemacht haben und keiner weis was dran kommt.
Also ich find das ganze mehr als nur übertrieben ... ich muss zusätzlich auch noch mein Angeleitetes Thema bis Montag fertig kriegen und hab noch weniger zeit zu üben ...
Ich find das is ne sauerei was die machen ... das ganze jahr über ist nix zu tuhen und dan muss alles auf einmal gemacht werden.