![]() ![]() |
Di 15. Jun 2004, 20:05 - Beitrag #3461 |
würde mal sagen, Der Knochenjäger
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jun 2004, 09:18 - Beitrag #3462 |
Das ist richtig!
![]() Edit: Ähm ... wqas ist den hier los, keiner zuhause, keiner macht weiter ??? |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Fr 18. Jun 2004, 20:45 - Beitrag #3463 |
herzlichen glückwunsch!!
DU darfst das neue zitat stellen, DU der/die du das hier liest. (okeh, vielleicht ist das lahm, aber hauptsache das quiz geht weiter) mir fällt momentan kein geeignetes zitat ein. nach meiner schlappe mit "to wong foo" trau ich mich ja nicht mehr, meine anderen lieblingsfilme zu zitieren... die sind vermutlich noch unbekannter. ich muß mir mal wieder einen bekannten film ansehen o.O |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() |
Fr 18. Jun 2004, 20:57 - Beitrag #3464 |
Ok, hier ´was recht Schweres:
...Eine sehr, nun, passende Stellungnahme zum Geschehen in der Szene. ![]() Was soll an To Wong Foo eine Schlappe sein? Hat doch viele kleine Posts produziert, die auch noch zählen! ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 15:16 - Beitrag #3465 |
Ist dein Zitat vielleicht aus: Bad Taste
|
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Sa 19. Jun 2004, 19:41 - Beitrag #3466 |
tja, wenn du es so betrachtest, Monostratus....
![]() ich hatte ja nur gemeint, wenn es lang keiner errät, wird das quiz langweilig. in bezug auf das neue zitat muß ich leider passen -.- |
|
![]() ![]() |
So 20. Jun 2004, 09:35 - Beitrag #3467 |
Aye ich hätte auch auf Bad Taste getippt
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Di 22. Jun 2004, 10:35 - Beitrag #3468 |
Recht hat der Mann! Du darfst! P.S.: ´Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworten kann, ich war auf einer Klassenfahrt. |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jun 2004, 10:44 - Beitrag #3469 |
Und schon kommt das nächste:
|
![]() ![]() |
Di 22. Jun 2004, 14:08 - Beitrag #3470 |
Einer meiner Lieblingsfilme: Ocean's Eleven
Da ich mal davon ausgehe, dass ist richtig ist, kommt hier das neue Zitat:
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Di 22. Jun 2004, 18:11 - Beitrag #3471 |
Das ist doch eindeutig aus:
Troja Stimmts ???? |
![]() ![]() |
Di 22. Jun 2004, 18:29 - Beitrag #3472 |
Das ist richtig.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Di 22. Jun 2004, 19:04 - Beitrag #3473 |
Dann mal Ratz-Fatz das nächste:
|
![]() ![]() |
Di 22. Jun 2004, 21:24 - Beitrag #3474 |
könnte aus lake placid sein
|
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jun 2004, 07:58 - Beitrag #3475 |
Richtig
![]() Du bist dran! |
![]() |
Sa 26. Jun 2004, 17:38 - Beitrag #3476 |
Man ist geduldig...
|
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jun 2004, 21:45 - Beitrag #3477 |
...doch wie lange noch?!
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 10:07 - Beitrag #3478 |
Ich schlage vor, dass wir noch bis Morgen warten und dann darf der Schnellste ein neues Zitat einstellen.
Ich schicke Juniregen mal eine PN. |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 28. Jun 2004, 08:40 - Beitrag #3479 |
Naja, dann bin ich mal der schnellste:
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 16:41 - Beitrag #3480 |
Ich rat mal so frech wie ich bin:
JFK - Tatort Dallas? |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste