Zwei Allergietest hab ich mal gemacht
Den ersten vor ein paar Jahren auf chemische Substanzen. Ergebnis: ich bin gegen alles allergisch. Laut Allergiepass darf ich weder irgendwelche Medikamente einnehmen noch jegliche Art von Kleidung tragen ... lacht nicht ... ist wahr. Ich könnte ja jetzt alle substanzen aufzählen, gegen die ich angeblich allergisch bin, aber da würde ich morgen noch dran sitzen.
Den zweiten Test hab ich vor ein paar Wochen machen lassen. Ergebnis: ich bin gegen alle möglichen Gräser & Pollen, alle Haustiere sprich Katze Hund etc, gegen Federn, Hausstaub, usw.
Den ersten Test hab ich keine Bedeutung geschenkt, bis ich mit dem Studium (Pharmazie) anfing und bemerkte, dass doch einiges stimmt. Das Latex auf jeden Fall

Den zweiten trau ich aber auch nicht so ganz ...
Ein Mensch kann doch nicht gegen alles allergisch sein!
Was habt ihr für Erfahrungen mit Allergien?