Das Griechenland im Halbfinale steht ist wirklich eine Sensation. Die anderen 3 Mannschaften stehen nicht so unerwartet im Halbfinale, weil sie auch schon vor der EM hoch gehandelt wurden sind. Das Frankreich nicht unter den letzten 4 stehst, dass ist natürlich auch wieder fast eine Sensation, weil wohl nur die Wenigsten damit gerechnet haben. Frankreich war der absolute Titelfavourit.
Die Halbfinalspiele kann ich mir jetzt eigentlich als neutraler Fußballbeobachter anschauen. Vor allem freue ich mich auf das Spiel Portugal - Holland. Ich würde mich für alle 4 verbliebenen Teams freuen, wenn sie den Titel holen würde, wobei ich wohl für Holland die meisten Symapthien pflege.
Die Holländer haben nur einen schlechten Trainer, ansonsten haben sie eine super Mannschaft. Portugal hätte es auch verdient den Titel im eigenen Land zu gewinnen und vor allem wäre das eine super Sache für das ganze Land. Tschechien hat bis jetzt am besten gespielt und auch sie hätten es verdient, auch wegen ihrer sensationellen Qualifikation. Griechenland ist natürlich der krasse Aussenseiter, aber wenn die es schaffen, dann würden die den Rehagel wirklich ein Denkmal setzen. Irgendwie würde ich mich am meisten für Rehagel freuen.