Du bist dran Ceyx!
![]() ![]() |
Mi 30. Jun 2004, 13:11 - Beitrag #3481 |
Richtig!
![]() Du bist dran Ceyx! |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 30. Jun 2004, 23:33 - Beitrag #3482 |
Soo...denke mal, ist nicht so schwierig:
|
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 00:28 - Beitrag #3483 |
Kill Bill I
Nächstes: "Und es wird sein eine dunkle Seele. Diese Seele verschlingt andere dunkle Seelen ..." |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 08:01 - Beitrag #3484 |
Das ist KULT:
God's Army
|
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 10:07 - Beitrag #3485 |
Richtig!
Weiter im Text! |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 18:31 - Beitrag #3486 |
O.K.!
|
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 21:47 - Beitrag #3487 |
Na, das is ganz klar aus Three Kings!(Es sprach...George Clooney!)
Klasse Film! |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 08:33 - Beitrag #3488 |
Absolut Richtig!
Wirklich klasse der Film, am besten ist die Stelle wo sie die Kuh sprengen! ![]() |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 13:33 - Beitrag #3489 |
Stimmt! Die Stelle ist absolut geil!
![]() So, dann mach ich mal: "Das Süße ist niemals so süß ohne das Saure" (evtl is der Wortlaut nicht absolut identisch, glaub aba schon) |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 14:04 - Beitrag #3490 |
Vanilla Sky?
"Es gibt keine Garantien, aber denken Sie daran, selbst in der Zukunft ist das Süsse niemals so süss ohne das Saure." |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 15:01 - Beitrag #3491 |
Stimmt!
![]() Nicht nur in dieser Szene. Dann mal los! |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 15:41 - Beitrag #3492 |
Wieder was kultiges:
"Hätte ich einen Tumor, würde ich ihn 'Marla' nennen." |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 18:27 - Beitrag #3493 |
Ich würde sagen:
Fight Club |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 18:33 - Beitrag #3494 |
Dann würde ich sagen: richtig!
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:18 - Beitrag #3495 |
Erm ... is nich böse gemeint, aber wenn man die letzten paar Antworten hier liest dann ist es nur noch "Frage" - "Richtig" - "Frage" - "Richtig" ... das ist nicht im Sinne des Erstellers. Ich gehe mal davon aus das ihr euch nicht alle Antworten ergoogeld sondern viel über Filme wisst (gutmütig wie ich bin
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 14:15 - Beitrag #3496 |
O.K.!
shOckk hat eigentlich recht, wobei ich sagen muss, das sich in letzter Zeit nicht gerade viele hier sehen lassen haben. Aber hier erstmal das nächst Zitat:
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 14:35 - Beitrag #3497 |
Achso, dann entschuldigt mein Unwissen. Ich dachte es ging hier um ein reines Quiz. Wollen wir danach noch über die besagten Filme diskutieren?
|
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 15:55 - Beitrag #3498 |
Nein, das meine ich nicht, es ist schon ein Quiz. Aber es soll auch ein Quiz im klassischen Sinne sein, mit mehreren Teilnehmern, über längere Dauer, auch mit Falschantworten, mit Tipps vom Ersteller usw usf. Und nicht nur "Das?" "Ja." "Ok. "Das?" "Ja." usw.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 21:35 - Beitrag #3499 |
Okay, beim nächsten Mal tippe ich falsch!
![]() |
|
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 21:54 - Beitrag #3500 |
Gibt´s ´nen Tip, Thomas-Ghost? Hier scheint keiner das Zitat zu wissen, und Googlen oder den Link in Deiner Sig zu benutzen, ist unter meiner Würde.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste