Ich hatte mir erst eine Minute überlegt, aber da kann man noch zu viel machen. 10 Sekunden ist sehr abgedreht, vielleicht schon so abgedreht, dass einem nichts dazu einfällt, aber mal sehen ob hier jemand ein paar Ideen hat.

![]() |
So 27. Jun 2004, 19:47 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
So 27. Jun 2004, 20:04 - Beitrag #2 |
Hi,
wenn ich im 15. Stockwerk eines Hauses bin, würde ich in den letzten 2 Sekunden runterspringen. Beim Autofahren würde ich anhalten, damit niemand durch meinen schnellen Tot verletzt wird. Ansonsten würde ich mich einfach hinsetzen und die 10 Sekunden runterzählen. Conti |
|
![]() |
So 27. Jun 2004, 20:15 - Beitrag #3 |
Hyperventilieren, um wenigstens high die Löffel abzugeben...
![]() |
|
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 20:26 - Beitrag #4 |
Maurice, Du schreibst ...wenn ich noch 10 sec. zu leben hätte. Bezieht sich das auf Dich?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
So 27. Jun 2004, 21:02 - Beitrag #5 |
Nein wie du siehst war das keine Selbstmordansage, sonst könnte ich das hier nicht mehr schreiben.... hmm naja Lain hat auch eine Mail von einer toten Schulkameradin bekommen, wer weiß vielleicht schreibe ich euch ja auch schon aus dem Jehnseits.
![]() Also wenn ich gerade in der Stadt wäre und ich würde erfahren, dass ich nur noch 10 Sekundne zu leben hätte, würde ich mir wohl den erstbesten Cutie schnappen und küssen. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mo 28. Jun 2004, 18:48 - Beitrag #6 |
Die Augen schliessen und lächeln, oder, wenn es zeitlich gerade möglich ist, den Sonnunter/aufgang mit selbigem Lächeln begrüßen und an meine Freundin denken.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 16:28 - Beitrag #7 |
Wenn mir das einer JETZT sagen würde, würd ich wahrscheinleich diese paar Sekunden total abgedreht durch die gegend rennen...
|
Ich wollte schon immer ne Signatur...
|
![]() |
Do 1. Jul 2004, 13:24 - Beitrag #8 |
Die letzten 10 Sekunden und was ich tun würde???
mh... Das ist eine schwere Frage! Es kommt auf den Ort an wo ich gerade bin und was ich gerade mache! also...
wäre ne coole Idee ![]()
Ist sehr anstädig ![]() ---- Aber wenn ich z.B. auf dem Fußballplatz stehn würde und muß n Elfer halten um zu gewinnen, würd ich alles dran setzten den Ball zu halten! Ich würde sagen: Ich würde ein letztes mal alles aus meinem Körper rausholen was geistig und Körperlich nur machbar wäre, um noch ein letztes "großes Ding zu machen"!!!! Das wäre mir wichtig! oder die andere Seite: Sich bei einer Person entschuldigen bzw. ihr zusagen das man sie liebt (ein Atemzug um zusagen das ich sie liebe und den letzen Atemzug um sie zu küssen!) euer DJ JA |
das Wetter wird wieder geil der Sommer kommt |
![]() |
Do 1. Jul 2004, 13:36 - Beitrag #9 |
hallo!
es macht mich traurig an soetwas zu denken.hab in den letzten jahren einige gute freunde verloren.es war nicht leicht darüber wegzukommen.bei zwei von ihnen kam es total überraschend(keine krankheit oder unfall,sie waren auch noch nicht alt,so um die dreizig.) ![]() aber was solls,ändern lässt es sich nicht. |
|
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 13:44 - Beitrag #10 |
10sec sind wirklich verdammt wenig... Das würde ja für die Religiösen nicht mal für ein letztes Vaterunser reichen.
Vermutlich käme bei mir nur noch ein laut rausgebrülltes "VERDAMMTER MIST!!!" dabei heraus. @loenne: Soetwas ist tragisch, mein Beileid. Ich hoffe, du fühlst dich durch den Thread nicht verletzt... für viele Menschen, die den Tod nicht kennen, oder vielleicht auch für welche, die ihn kennen, ist Humor wohl die beste MEthode, ihm zu begegnen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 1. Jul 2004, 14:42 - Beitrag #11 |
Die letzten 10 Sekunden eures Lebens
Noch einmal richtig guter Sex ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Do 1. Jul 2004, 21:07 - Beitrag #12 |
Selbsmord !!!
naja nicht wirklich!!! aber ich glaube alle schönen Erinnerungen aufrufen die ich habe um glücklich zu Sterben |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 21:43 - Beitrag #13 |
hi
ich würde nochmal in die Freie Schöne Mutter Natur gucken und dann lachen...ja was will man denn sonst noch machen..?? Bis dann Punkerlady |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 12:40 - Beitrag #14 |
Ich würde die Person anrufen die mir am meisten bedeutet und ihr sagen das ich sie liebe.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Sa 3. Jul 2004, 12:54 - Beitrag #15 |
Dann wünsch ich dir, dass sie in diesem Augenblick nicht ihr Handy ausgestellt hat.
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 13:36 - Beitrag #16 |
Das hoffe ich auch!
Gott sei dank hat sie es so gut wie nie aus und wenn schon dann geht die Mailbox ran. Von daher kommt die Nachricht ganz sicher bei ihr an. Ich frage mich nur wieso ich es nicht einfach jetzt schon mache und ihr sage was sie mir bedeutet? |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Sa 3. Jul 2004, 14:46 - Beitrag #17 |
Ihr Menschen habt doch ein Sprichwort: Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter.
Meine Version sieht ein wenig anders aus: Lebe jeden Tag, als würdest du ewig leben. ![]() Aber hier kommen wir wieder in den Bereich Philosophie... was zeigt, dass selbst in der Fun-Sektion philosophiert werden kann. ^___^ |
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 14:55 - Beitrag #18 |
Lebe jeden Tag, als würdest du ewig leben.
Von der Grundidee her ja Ok, aber wenn dann solltest du das Sprichwort: Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten. Ich weiß es artet jetzt etwas aus aber ist es nicht so das wenn ich so leben würde als würde ich ewig leben dann würde ich doch nichts auf die Reihe bringen da ich ja noch Zeit habe. zudem würde ich ja dann ewig arbeiten da ich ja noch Zeit für den Ruhestand habe. |
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 16:00 - Beitrag #19 |
Ich würde mich, sofern ich bei vollem Verstand wäre, einfach an die schönsten Momente in meinem Leben erinnern, und alles andere einfach vergessen!
007 ![]() Oder noch besser: Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre! Dann erübrigt sich deine Frage. 007 ![]() |
|
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 17:30 - Beitrag #20 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste