Oomph!

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Voronwe
Good Member
Good Member

Sa 3. Jul 2004, 19:19 - Beitrag #41

Glaube ich nicht.

Ich sagte dennoch nie das sie keine Musiker wären und ich habe erst recht keine Züge zu Castingshows gezogen.
Ich habe ihnen lediglich unterstellt das sie ein Komerz-Lied extra geschrieben haben um Geld zu machen und das ist ein Charakterzug den eine Band nicht haben sollte.

vaghn
Junior Member
Junior Member

Mo 5. Jul 2004, 23:14 - Beitrag #42

Ommph ???
Prizipiell würde ich sagen (nach hören der ersten beiden veröffentlichen Lieder) :"nichts für mich"
doch denke ich das man sich keine Meinung bilden sollte von Sachen die man nicht selber erlebt hat (in dem Falle gehört)
Was ich lustig finde : ich glaube das "Brennende Liebe" ein Lied ist bei dem der Hörer Gänsehaut bekommen furcht Besonders bei dem Refrain :
Von meiner Brennenden Liebe
kann dich kein Dämon erlösen
von meiner Brennenden Liebe
kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befreih'n

Leider verurschet das Lied (bei mir) keine Gänsehaut. Was im Klartext soviel heißt : "Schade, Ziel verfehlt."
Ich werde mir die CD aber mit sicherheit mal ausleihen um besser beeurteilen zu können.(*Voronweliebanguck*):s110:

PS: Ich findes es immer so Lächerlich wenn igentwelche "Fans" bei GetTheClip (Viva2) ne Message hinschicken mit dem Inhalt:"
Oomph 4ever

obwohl sie garnicht wissen das diese Bänd schon 15 Jahre im Geschäft sind.
ebenso wars bei "The Rasmus" die auch schon 3 Alben raushatten bevor "in the Shadows" rauskamm

Greetz
Vaghn

Quelle für Songtext "ooph - Brennende Liebe" : http://www.lyrics.de

Voronwe
Good Member
Good Member

Mo 5. Jul 2004, 23:21 - Beitrag #43

So, hab mal in das Album ausgiebig reingehört.
Alles in allem klingt mir alles zu gleich.
Lieder die mir gefallen haben:
11. Nichts
15. Im Licht

Der Rest wiegesagt alles ziemlich gleich.

Kaufmuss = nein
Anhöhrbar = ja

Also halt ein Durchschnittsalbum für das ich letztendlich kein Geld ausgeben würde.

Vorherige

Zurück zu Musik