Herrliche Scheinkorrelation.

Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Man beachte besonders die präzisen Angaben über die Größe der beiden Kategorien...
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 18:53 - Beitrag #1 |
Handynutzer haben eher Sex!http://www.n-tv.de/5259904.html
Herrliche Scheinkorrelation. ![]() Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ![]() Man beachte besonders die präzisen Angaben über die Größe der beiden Kategorien... |
|
![]() |
Sa 3. Jul 2004, 19:18 - Beitrag #2 |
Scheiße ich sollte mir echt endlich mal ein Handy kaufen, vielleicht hilft das ja wirklich.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 19:28 - Beitrag #3 |
@Maurice: Tu das, das hilft!
Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen: Seit ich mein Handy habe, habe ich viel häufiger Sex als in der Zeit vorher! |
|
![]() |
Sa 3. Jul 2004, 19:33 - Beitrag #4 |
Gibt es vielleicht ein Handymodell, was die Atraktivität besonders steigernt? ^^
Dann nur noch das neuste Axe kaufen und ich kann mich vor Verehrerinnen nicht mehr retten. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 19:44 - Beitrag #5 |
Keine Ahnung, ob Axe wirklich wirkt... Allgemein scheinen Deos aber eine positive Wirkung zu haben:
Ich hatte in der Zeit, seit ich ein Deo benutze, häufiger Sex als vorher. Genauso verhält es sich übrigens mit Lederschuhen. Das kann kein Zufall sein, die Dinger machen sexy! |
|
![]() |
Sa 3. Jul 2004, 20:04 - Beitrag #6 |
Es gab nur eine Zeit wo ich regelmäßig Deo benutzt habe: Auf Biwaks bei der Bundeswehr. Ich sag dir etwas Deo im Sommer, wenn man sich mehrere Tage nicht duschen kann ist zwar ein kleiner Trost, aber besser als nix. ^^
Und nein ich hatte während des Biwaks KEINEN SEX! ![]() |
![]() ![]() |
So 4. Jul 2004, 16:14 - Beitrag #7 |
Ich gehe mal davon aus, dass israelische Kampfpiloten großenteils Handynutzer sind. Mal sehen, ob sich dazu eine Untersuchung findet?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 4. Jul 2004, 19:38 - Beitrag #8 |
Boh eh!
Dann müssten die Schweden ja Weltmeister im Sex sein denn nach einem Zeitungsbericht den ich heute gelesen habe. Dort hat jeder Schwede, betonung liegt auf jeden (Oma 110 Jahre Säugling 5Minuten alt), 1,01 Handys. ![]() |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() ![]() |
Fr 13. Aug 2004, 15:53 - Beitrag #9 |
Hi
Handybenutzer mehr Sex?! Ja das kann gut sein..Ich glaube seid ich ein handy habe gehts bei mir auch besser und öfter*gg* Ein Kumpel von mir hat kein Handy und er hatte noch nie Sex er ist 16..(und so schlimm sieht er noch net mal aus) Naja Bis dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() |
Sa 21. Aug 2004, 20:27 - Beitrag #10 |
Hm.... komische Studie.
Ich habe zwar nen Mobiltelefon, doch es liegt immer zuhause rum. Finde ich eh total unnötig(das haben mir meine Eltern vor Jahren aufgedrückt, um mich besser kontrollieren zu können). Obwohl ich mich hier als nicht-handynutzer sehe, kann ich mich in sachen Sex nicht beklagen... . Wie war das? "Ausnahmen bestätigen....." Conti |
|
![]() ![]() |
So 22. Aug 2004, 00:25 - Beitrag #11 |
...die Regel
Wovon ich dann wohl die andere Seite vertrete - seit 4 Jahren Handy und kein Sex ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 19:25 - Beitrag #12 |
Dass man durch ein Handy Kontakte knüpfen und halten kann,
ist ja allgemein bekannt, und ich denke dass is das was diese Studie uns sagen will. Zu punkerlady: Kommt ja auf die Einstellung des Handynutzers an, wenn man nicht von vornherein will bzw/und der/die Kontaktierte nichts für einen sind kann man auch 18 sein und keinen Sex gehabt haben ![]() *räusper* Die Studie wollte ja nicht aussagen: Handy in der Hand - Frauen an der Leine |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast