![]() ![]() |
Mi 30. Jun 2004, 09:26 - Beitrag #21 |
Bin seit bald 20 Jahren mit demselben Mann zusammen, seit über 17 Jahren verheiratet, habe zwei Teenagerkinder und bin mit der Gesamtsituation überaus zufrieden.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 30. Jun 2004, 22:38 - Beitrag #22 |
16 Jahre Dauersingle... seit 3 Tagen jedoch glücklich vergeben...
![]() |
Ich lebe weil ich lebe und nicht weil mir was am Leben liegt...
|
![]() |
Do 1. Jul 2004, 12:57 - Beitrag #23 |
Seit gestern abend wieder Single!
Ob es der richtige Schritt war??? ....Ich habe keine Ahnung ![]() |
das Wetter wird wieder geil der Sommer kommt |
![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:04 - Beitrag #24 |
Würde ja gern an der Umfrage teilnehmen, aber kann noch nicht sagen was genau meine jetzige Lebenssituation ist. OBERKOTZIG steht ja nicht zur Auswahl.
![]() Entweder bleibt es bei einer über 13-jährigen Beziehung (zwischen durch war ich sogar verlobt) oder ich bin Single mit Kind. Kommt darauf an, wie ich mich entscheiden werde... ![]() Wenn ich es weiß, melde ich mich wieder hier. |
Manchmal haßt man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
|
![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:07 - Beitrag #25 |
Bin seit fast 5 Monaten mit meiner Liebsten (1 Jahr jünger) zusammen und immernoch glücklich bis zum geht nicht mehr
![]() |
"Da Eile ist sollten wir uns nicht streiten, denn für ein gutes Streiten ist Zeit nötig." (Bertolt Brecht)
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:11 - Beitrag #26 |
@gothlove
ganz simpel: hast du derzeit ne bezihung doer nicht? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:38 - Beitrag #27 |
@ Noriko: So simpel ist es leider nicht! Er hat sich einpaar Dinge erlaubt, welche ich verzeihen und vergeben soll. Er will sich aber nicht mal Aussprechen.
Im Moment kommt er nur fast täglich 1-2 Stunden vorbei, um unsere Tochter zu sehen. Bezahlt aber die Hälfte der Miete und lebensnotwendigen Dinge, ich kümmere mich um seine Wäsche... Ist im Prinzip ne Beziehung, aber wohl kaum eine um, welche es hier in der Umfrage geht. |
Manchmal haßt man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 12:18 - Beitrag #28 |
hmm, also ist es eine Solidargemeinschft, ohne romantischen inhalt, so wie ich das verstehe, wirklich schwer zu sagen, vorallem, wenn er sich nicht aussprechen will.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 3. Jul 2004, 13:02 - Beitrag #29 |
ich lebe seit 1,5 jahren in einer sehr glücklichen beziehung.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe das sich das auch nie ändern wird.ich war in den letzten 10 jahren auf der suche nach einer passenden partnerin und habe nach einigen beziehungen jetzt endlich die richtige gefunden. ![]() |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jul 2004, 22:19 - Beitrag #30 |
Single. Nicht unbedingt glücklicher. Aber man kommt halt zurecht, gell?
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
So 4. Jul 2004, 15:15 - Beitrag #31 |
Hab auch eine Freundin, zähle aber zu der beziehungsgeschädigten 30er Fraktion.
![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 15:53 - Beitrag #32 |
Ich bin leider single!!!!
Gerne hätte ich jemanden(eine Sie) mit dem ich mal reden kann, einfach über irgend was. Das ist einer meiner größten Wünsche, nicht mehr alleine zu sein. Das Glück und die Trauer zu teilen, ich würde einfach alles mit ihr teilen!! Ich hoffe noch immer auf die Traumfrau; Irgendwann werde ich ihr begegnen-hoffentlich!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß an alle 007 ![]() |
|
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 16:49 - Beitrag #33 |
Hi, muss Lebenssituation=Liebe sein? Wenn nein ich habe alle meine Arbeiten geschrieben. Jetzt kann ich entspannt mittagsschlafen und schön lange essen und keine Hausaufgaben machen. Außerdem genieße ich meine Freiheit und brauche nichts an Freundinnen usw. denken. (weil ich jetzt keine habe) Ich habe mein Vertrag beim Basketballverein erfolgreich beendet und brauche nicht mehr gedrängt werden, auf dem Spiel vorzubereiten. (Wenn ich Lust habe, darf ich aber immer noch zum Training gehen.)
Die Sonne scheint und es ist so warm. Ich kann mal auf dem großen Rasenplatz liegen und schlafen. Oh ist das schön. (bin ja noch nicht in dem Zeit, wo ich Freundin und Familie klarmachen muss.) Im Vergleich dazu: Vor einem Jahr hatte ich eine Freundin, ich musste mich übelst für sie abackern. Da musste ich neben der Schule noch an sie, Basketball, Partys, jeden Tag mit Freunde wegfahren denken. Weiß nicht wie ihr das sieht aber ich finde mein Zeit jetzt viel besser. |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jul 2004, 16:57 - Beitrag #34 |
Stimmt, eine Freundin ist auch eine so ungeheure Belastung, dass das gesamte Leben nicht mehr lebenswert erscheint. Meinen herzlichen Glückwunsch, dass du diesem modernen Feind des Mannes entronnen bist und nun ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst.
Du tust mir leid, ehrlich. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jul 2004, 16:58 - Beitrag #35 |
Warum stellst du eine Freundin als soetwas negatives dar?
Konntest du damals Freunde und Freundin nicht verbinden? Ich komme mit der Clique meines Freundes auch klar. Manchmal bin ich auch da und wir machen halt zusammen Party. Oder dürfen deine Freunde deine Freundin nicht kennen?*g* Warum musstest du dich für deine Freundin abackern? Außerdem, warum fährst du JEDEN Tag mit deinen Freunden weg? Konnte sie da nie mit? Spielst (bzw. spieltest) du so hoch Basketball, dass du dauernt an Basketball denken musstest? Also ich kriege Freund, Schule, Freunde, Tennis, Vorstandsarbeit, Musik alles locker unter einen Hut... Nein, ich habe sogar manchmal zu viel Zeit. Und achja, ich bin zweit beste aus der Klasse. Ich weiß ja nicht, wie sehr du an deine Freundin gedacht hast aber das muss echt heftig gewesen sein ![]() |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 22:44 - Beitrag #36 |
Ich bin seit 18 jahren single (zur info: ich bin 18)
Ich finds abundan schon ziemlich blöde aber andereseits finde ich es lustig Is mal was anderes zu al diesen Teeniebeziehungen (mit 11/12/13) Aber wenn man 2 Liebende auf der Strasse sieht wird man schon ein bissel "down" |
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:03 - Beitrag #37 |
Shockk, DaumA, legt euch bitte nicht schon wieder mit chenny an... wenn er ewig seine für euch bescheuerten Ideen von sich gibt, dann lasst es doch einfach mal darauf beruhen und fangt nicht den gleichen Streit endlos aufs Neue an.
In diesem Fall Mehrheitsanhänger. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 6. Jul 2004, 22:26 - Beitrag #38 |
Natürlich muss jeder seine Lebenssituation an genau denselben Kriterien festmachen.
Wer Ironie findet darf sie behalten. |
|
![]() |
Sa 10. Jul 2004, 14:06 - Beitrag #39 |
![]() ![]() ![]() DaumA, ich hab's nicht versucht, sie mit meine Freunde zu verbinden. Jetzt habe ich meinen Basketballwahn bisschen untergedrückt. (Ist schon lustig, früher habe ich mich so viel dafür angestrengt, in die 1. Mannschaft zu kommen, jetzt hab ich mein Vertrag gekündigt. Was hat es mir gebracht?) Aber ich hab schon ziemlich viel an sie gedacht. Was mich ärgert ist dass ich so wenig für sie getan habe. vaghn, solche Gefühle hab ich manchmal auch. Und überhaupt, kann man eigentlich mit einer Mädel zusammenkommen, die völlig verschiedene Hobbys und Interessen hat wie man selbst? (Mir gefällt die Bezeichnung "Seelenstrip" von Maurice besonders gut) Eigentlich gefällt mir an ihr nur, dass sie 1.so schüchtern 2.so nett 3.trotz der Schüchternheit zu mir so offen 3.so anders als die anderen mir bekannten Mädels ist. (bisher ist sie wirklich die Einzige, die so ist.) Naja, ich strip mich hier wirklich aufs letzte aus, aber wenn ich schon mal angefangen habe: Sie tut mir außerdem so leid, dass sich ihre Eltern nachher geschieden haben. Jetzt hat ihre Mutter so ein Rambo gefunden. Es muss hart für sie sein. Aber vorsichtshalber ein Prokatalepse: Auch wenn es so aussieht, ich liebe sie nicht. Sie ist nur bis jetzt die einzige, die dafür in Frage kommen kann. |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jul 2004, 19:36 - Beitrag #40 |
Also ich,d er ansioch grösste pessimsit was mädels angeht sage:
JA. man kann auch mit jemanden zusammen kommen wer vollkommen komplementär zu einem ist. ^^ ich bins ja selber ![]() das wichtige ist nur, dass man die Interessen des Anderen akzeptiert. Wer den anderen so akzeptieren kann wie er ist, der kann mit jedem zusammen sein. Klar sollte man grenzen stecken (einem notorischen frmendgänger muss man nicht akzeptieren z.b.) aber so generell sollte man nciht versuchen jemanden unebdingt zu "bessern. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste