Wollt ma fragen ob sonst noch einer da war ,was ihr euch angeguckt habt und wie es euch gefallen hat.
Ich kann nur sagen rheinkultur war dieses jehr weider der hammer und savas ma live zu sehen war einfach nur GEIL!!!
![]() ![]() |
Mo 5. Jul 2004, 19:58 - Beitrag #1 |
RheinkulturWollt ma fragen ob sonst noch einer da war ,was ihr euch angeguckt habt und wie es euch gefallen hat.
Ich kann nur sagen rheinkultur war dieses jehr weider der hammer und savas ma live zu sehen war einfach nur GEIL!!! |
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 22:47 - Beitrag #2 |
Ich persönlich war nicht da (wohne aber in Bonn)
Hatte nich das verlangen dahin (stress/zu voll/ und die Bänds die da waren waren auch nicht alle mein Still obwohl ich Dizzy gut finde!! |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jul 2004, 23:25 - Beitrag #3 |
War auch nicht da, obwohl ich in Bonn wohne (oh wunder ^^), naja als es geregnet hatte dachte ich mir:"Das ists dir nicht Wert"
Der einzigste Grund hinzugehen wäre eh nur KKS und Harris gewesen. Was ich so gehört hab waren doch viele geteilter Meinung. Einerseits geil, wohl aber mehr oder weniger wegen dem Alk-Einfluß. Der Rest fands es solala, gab bessere Jahre |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste