Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die letzten zwei Monate waren ungelogen die schönsten meines Lebens, es war nicht perfekt (diesen Zustand gibt es nicht) sondern einfach nur traumhaft.
Vergangenen Samstag sind wir getrennt auf zwei große Parties gegangen und Dank Alkohol und Partylaune drückte ich einer guten Freundin von mir eine Art Begrüßungsküsschen auf den Mund auf.
Dies hab ich meiner Freundin am nächsten Tag erzählt und mich bei ihr entschuldigt, doch mir war noch gar nicht klar was ich da überhaupt am Vorabend gemacht habe.
Bitte denkt jetzt nicht (so wie ich es tat) ein Küsschen auf den Mund ist doch nichts Schlimmes. Es ist es aber, für meine Freundin!
Es soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber für sie bin ich einfach Alles. Leider kann ich ihr dieses Gefühl nicht zurück geben, weil ich leider immer noch viel zu rational und realistisch (siehe Maurice' Post) - wir sind aber wie oben beschrieben super ausgekommen und hatten zwei wundersame Monate.
Jetzt ist sie tief verletzt und sehr enttäuscht von mir. Ich kann es nachvollziehen, bin im Nachhinein sehr enttäuscht von mir selbst und auch zu einem großen Teil wütend weil ich einen Moment nicht nachgedacht habe, bzw. gar nicht dazu gekommen bin nachzudenken. Ich habe mich natürlich bei ihr entschuldigt aber ich weiß genau so gut wie sie, dass es damit nicht getan ist.
Ich habe ihr nun einen zweiseitigen Brief geschrieben, in dem ich alle meine Gefühle für sie beschreibe. Diesen Brief wird sie morgen bekommen, und ich bin gespannt wie sie darauf reagiert.
Doch zum ersten Mal weiß ich nicht was genau sie sagen wird, und habe zum ersten Mal Angst davor von ihr nicht verstanden zu werden.
gruß trop