Weltkusstag

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

Wie war euer erster Kuss?

Soweit bin ich noch gar nicht
3
18%
Keine Ahnung, ich war blau
0
Keine Stimmen
Ganz okay
11
65%
Total himmlisch!
1
6%
Widerlich!
2
12%

Abstimmungen insgesamt : 17

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Di 6. Jul 2004, 14:43 - Beitrag #1

Weltkusstag

Heute ich der offizielle Weltkusstag

Das die Menschen auch jedem Ereignis einen Tag zuordnen wollen!

Wie war euer erster Kuss?

vaghn
Junior Member
Junior Member

Di 6. Jul 2004, 16:09 - Beitrag #2

Schade!

Ich war auf einem Geburtstag eingeladen .
In der Nacht gingen wir spatzieren und irgentwann zog mich das Mädchen zurück während die anderen weitergingen so das wir allein waren.
Sie gestand mir ihre Liebe .
Ich war zwar nicht in sie verliebt aber ich wollte sie nicht wirklich verletzten also sagte ich ihr das sie super lieb sei und das ich sie super gerne haeb aber ich keine Beziehung will.
Sie schaute etwas an mir vorbei und ich merkte das sie tränen wollte.
Da lag ich meinem Arm um ihre hüfte, zog sie an mich,
und küsste sie.

Der Kuss ansich war schon Besonders weil der Vollmond uns beleuchtete. *wie-romantisch*und weil er recht schön war
Andereseits war es auch etwas traurig weil ich sie halt nicht liebte und deshalb nicht die volle Dosiz geben wolte (ihr versteht mich)

Wie war den dein 1.Kuss ttt-taboo???

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Di 6. Jul 2004, 16:21 - Beitrag #3

@vaghn

Ohne vorherige Erfahrung und dann sowas? Respekt! :s1:
Hast die Situation also einfach ausgenutzt! :P

Was mich angeht ...
Ich bin diejenige, die für
Widerlich!
gestimmt hat.

An sich war nichts dran auszusetzen, weil wir waren ungestört, damals in seiner Wohnung, saßen im Wohnzimmer und es passierte einfach, ohne das irgendjemand irgendwen was gestehen mußte. Er hatte schon Erfahrung, was die Sache für mich leichter machte ... nichts desto trotz habe ich folgende Zeilen in mein Tagebuch geschrieben:

Dann steckt er seine eklige schleimige Zunge in meinen Mund ...

*lach*

Die Küsse danach waren aber dann besser, manche mehr manche weniger, denn Kuss ist ja nicht gleich Kuss. Er kann

- nass sein
- fordernd
- sanft
- gierig
- romantisch
- aggressiv

usw.

EDIT: feuchte Küsse sagt man, nicht nasse! ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 6. Jul 2004, 16:22 - Beitrag #4

Der erste war bei einer Art Flaschendrehn ... da war ich 15 oder so. Aber der zählt nicht wirklich :P.

Der "erste" wirkliche (weil mit romantischem Hintergrund) war der erste mit meiner Freundin ... sozusagen auch der Startschuss unserer Beziehung.

the hui
Active Member
Active Member

Di 6. Jul 2004, 17:18 - Beitrag #5

naja mein erster kuss war alles andere als romantisch.
Der kerl war total besoffen und ich wollt ihm nur beim gehen helfen, weil er sonst andauernd hingeflogen wäre.Naja und dann standen wir auf der Strasse weil er nich mehr laufen wollte, hat mich zu sich rangezogen und mich halt geküsst, wenn man das küssen nennen kann.Halb auffressen ist vielleicht der bessere Ausdruck, naja und als wir dann wieder heme waren-nachdem wir im taxi hem gefahren sind und er immer näher kam-hab ich ihn noch bis zur haustür geschafft, und bin gegangen, er wollte zwar das ich mit rein kommen sollte, aber der Kuss war schon ein ausrutscher für mich, also kam der rest erst garnicht in frage.
Alles in allem, ich kann nicht beschreiben wie der Kuss war, aber so wie er sein sollte, war er nicht

SexyHexy
Good Member
Good Member

Di 6. Jul 2004, 19:18 - Beitrag #6

Würde meinen ersten Kuss als ziemlich hektisch und unbeholfen beschreiben. War nicht unbedingt widerlich aber auch nicht wirklich so schön wie manche späteren Küsse.

trop
Active Newbie
Active Newbie

Di 6. Jul 2004, 22:06 - Beitrag #7

Meine Freundin hat heute gestreikt ;-)
Siehe anderer Thread

Meinen ersten Kuss bekam ich im alter von 13 während dem Flaschendrehen im Urlaub. Das Mädel war supernett und wir waren dann auch den ganzen Urlaub zusammen: Zwei Wochen ;-)

loenne666
Junior Member
Junior Member

Mi 7. Jul 2004, 08:24 - Beitrag #8

Mein erster Kuss? Ich kann mich kaum daran erinnern. Ich glaube es war in den Sommerferien. Ich war mit Freunden beim Zellten und es wahren ein paar mädchen zu besuch da. Die üblichen spiele wie Flaschendrehen wurden gespielt und dann passierte es wohl. ;)

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Mi 7. Jul 2004, 09:15 - Beitrag #9

Zwischenbilanz:

Die Hälfte fand den ersten Kuss also ganz okay.

Zum ersten Kuss würde ich aber nicht den beim Flaschendrehen zählen, da es dann nur ein flüchtiger, hauptsache schnell vorrüberziehende Sache ist. Ganz zu schweigen davon, dass alle Augen gepannt "glotzen".

Aber gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die ihn widerlich fand.

Okay, bei 10 Abstimmungen kann man noch nicht viel sagen ...
warten wir´s ab

@the hui

Ich weiß, wie eklig es sein kann, einen Besoffenen zu küssen, der dann wahrscheinlich am nächsten Tag überhaupt nichts mehr davon weiß ...

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 7. Jul 2004, 10:34 - Beitrag #10

Mein erster Kuss war OK, nicht mehr und nicht weniger.

Danach ging es irgendwie richtig los in meinem liebes Leben. Der zweite kuss, etwa fünf Minuten später, war nur noch geil. Damals war ich gerdae 15 geworden.

Zurück zu Liebe & Romantik