Also:
Der Film ist von 1998
Der Film fällt unter das Genre Drama
Der Film dauert 128 min
Der Hauptfilmcharakter heisst John Keating
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 08:10 - Beitrag #3501 |
Also:
Der Film ist von 1998 Der Film fällt unter das Genre Drama Der Film dauert 128 min Der Hauptfilmcharakter heisst John Keating |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 09:01 - Beitrag #3502 |
John Keating ist eindeutig, der Hauptcharakter aus "Der Club der toten Dichter". Das Zitat würde auch zum Film passen und ich glaube auch, dass es mir jetzt mit diesen Hinweis bekannt vor kommt. Aber der Film ist doch viel älter als 1998?
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 10:05 - Beitrag #3503 |
Mei Fehler meinte 1989.
Aber du hast Recht AJ. Du bist dran! |
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 10:36 - Beitrag #3504 |
Ok hier ist dann das neue Zitat:
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 10:50 - Beitrag #3505 |
Stadt der Engel? (nicht böse sein, wenn es richtig ist, das ist wirklich geraten)
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 11:30 - Beitrag #3506 |
Ja ist richtig. Warum sollte ich böse sein?
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 13:19 - Beitrag #3507 |
Damit meinte ich gar nicht so sehr dich, sondern habe mich auf shOckks Bitte bezogen.
Nächstes Zitat
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 13:48 - Beitrag #3508 |
Achso. Ich wollte diesmal auch extra ein schweres nehmen und hätte auch nicht gedacht, dass Jemand so schnell die Antwort weiß. Weil bis jetzt waren meine Zitate immer relativ einfach zu erraten gewesen.
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 14:18 - Beitrag #3509 |
Meine Eltern haben den Film, deshalb kenne ich ihn.
![]() Ach ja, ich bin Morgen und Übermorgen nicht da und werde deshalb auch nicht sagen können, ob eure Antworten richtig oder falsch sind. Also entweder warten oder, wenn ihr euch sicher seid, weitermachen. |
![]() ![]() |
Mi 7. Jul 2004, 08:07 - Beitrag #3510 |
beim neuesten Zitat von Trin, würde ich sagen das ist aus:
Anaconda |
![]() ![]() |
Do 8. Jul 2004, 15:21 - Beitrag #3511 |
Das ist richtig. Du bist dran!
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jul 2004, 09:45 - Beitrag #3512 |
Dann will ich mal was schweres probieren:
|
![]() |
Fr 9. Jul 2004, 10:00 - Beitrag #3513 |
Wenn ich mich recht entsinne, war das Zitat aus aus Spartacus. Das hatten wir übrigens schonmal.
![]() |
|
![]() |
Sa 10. Jul 2004, 15:09 - Beitrag #3514 |
Ich kann mir nicht so viele Zitate merken ,aber ich versuchs mal.
Was für Sie die Hölle ist, das nennt Er sein Zuhause! ![]() |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jul 2004, 21:52 - Beitrag #3515 |
Ist das nicht aus....
.....First Blood aka Rambo I ? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Mo 12. Jul 2004, 08:25 - Beitrag #3516 |
Super!!!!!
Richtig geraten. |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jul 2004, 13:13 - Beitrag #3517 |
Sorry, hatte Probleme mit meinem Rechner!
@Monostratos: Nein Spartacus ist leider falsch. Aber die Richtung stimmt. Der Film den ich meine ist älter. Eigentlich ein Kultfilm. |
![]() |
Mo 12. Jul 2004, 13:18 - Beitrag #3518 |
@Thomas-Ghost
Könnte das Zitat aus Ben Hur sein? |
|
![]() |
Mo 12. Jul 2004, 13:21 - Beitrag #3519 |
Hab auch mal eins aufgetrieben!
"Warum haben Sie das Gebäuse in die Luft gesprengt?" "Weil Sie telefoniert haben." |
|
![]() ![]() |
Di 13. Jul 2004, 12:40 - Beitrag #3520 |
@loenne666: Ben Hur ist richtig.
Aber normalerweise warten wir hier immer bis ein Zitat aufgelösst wurde bevor ein neues gestelt wird! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste