![]() |
Di 29. Jun 2004, 19:53 - Beitrag #461 |
Also, ich würde schon lieber eine chinesische Freundin haben als eine europäische. (Aber leider hat Vorlieben da nicht so wirklich eine Bedeutung, weil Liebe bisschen auf Zufall spielt.) Aber Weib: Wenn das keine Anspielung ist, dann will ich nichts zu deiner These sagen.
|
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 20:06 - Beitrag #462 |
@Chenny
Das Bild kenne ich! Ist von nem Flyer für ne Asia-Party! ![]() Was ich so von asiatischen Männern kenne ist auch, dass sie lieber asiatische Frauen haben wollen ... liegt an deren Erziehung, weil sie meines Erachtens von den Eltern zu sehr verwöhnt werden. Und dann wollen sie es von ner Frau auch! Deswegen suchen sich Asiatinnnen eher nen Europäer, den sie vielleicht nicht so verwöhnen müssen und im Gegenzug dafür aber verwöhnt werden, weil sie was "anderes" sind. @Weib Übertrieben aber wahr ... aber nicht jede Erziehung gelingt! |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 30. Jun 2004, 21:53 - Beitrag #463 |
Um mal wieder ws zum Thema beizutragen: Natasha Yi
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 11. Jul 2004, 12:38 - Beitrag #464 |
Skuld, ich finde sie zu gekünstelt. Ich würde sie nicht als "schön" bezeichnen. Für mich sieht sie wie eine stinknormale Japanerin aus.
Aber zu ttt-taboo. Da hast du recht, dass Männer gerne von Frauen verwöhnt werden wollen. Das weitere kann ich nicht so nachvollziehen. Aber ich denke auch, dass Frauen auch gerne von Männer verwöhnt werden wollen. Ich seh da nicht unbedingt einen Unterschied. Wo wir schon bei dem Thema "gekünstelt" sind, traue ich mich mal, bisschen OT zu sein. Kylie Minogue sieht für mich nicht gut aus, aber wenn man sie "aufkünstelt", kann man sie dann akzeptieren. |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
So 11. Jul 2004, 12:44 - Beitrag #465 |
Dieselbe Person jetzt in gekünstelte Version:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
So 11. Jul 2004, 13:11 - Beitrag #466 |
@ Chennyboy:
Deine Beiden Bilder kann man nicht vergleichen da beide etwas völlig anderes zeigen. Einmal ist es eine Portrait aufnahme und das andere ist eher ein Posenbild. Wobei ich sagen muss das mir das obere besser gefällt da es Kylie Minouge's Vorteile gläzend herüberbringt. Die Beleuchtung passt einfach bei dem Bild. Sie ist auf ihre Augen bagestimmt so das sie super zur geltung kommen. Bin halt ein Detail-Fetischist und Detail-Verliebt. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
So 11. Jul 2004, 13:21 - Beitrag #467 |
Welche Vorteile?
![]() Sorry, aber mit "Geilie" kann ich überhaupt nix anfangen. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 11. Jul 2004, 13:38 - Beitrag #468 |
Maurice, logisch, sie ist ja auch keine Asiatin...
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 11. Jul 2004, 15:29 - Beitrag #469 |
Ein Vorteil (Schokoladenseite) sind ihre markanten Wangenknochen und ihr sinnlicher Mund. Aber das was an ihr am meisten wirkt sind ihre Stechend blauen Augen.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
So 11. Jul 2004, 15:29 - Beitrag #470 |
Das hat überhaupt nichts mit Asiatin oder Nicht-Asiatin zu tun. Oder ist Milla Jovovich eine Asiatin? Nein? Also.
@Bild: Also die Wangenknochen find ich schrecklich, und der Mund find ich auch nicht so besonders. Nene da gibt es genug Frauen, die mir weit besser gefallen. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
So 11. Jul 2004, 15:48 - Beitrag #471 |
Im 2. Bild ist der Wangenknochen und der Mund verschwunden. Aber trotzdem würde ich sagen, dass sie im 2. Bild besser aussieht.
|
|
![]() ![]() |
So 11. Jul 2004, 16:27 - Beitrag #472 |
Hmmm ... ich weiß nicht, was bei der hübsch sein sollte ... wo man zuerst hinguckt ist ja eh klar!
![]() Und Kylie find ich sieht aus wie ein Pferd ... Folgende Frau, reif aber immer noch gut aussehend: |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
So 11. Jul 2004, 16:32 - Beitrag #473 |
Und was ist mit der?
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. "Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() |
So 11. Jul 2004, 16:33 - Beitrag #474 |
@666s Bild: Wo man als erstes hinguckt ist klar... auf die viel zu große Unterlippe. ^^*
@Taboos Bild: Ist mir leider zu überstyled, da sieht man ja gar, wer da wirklich unter der Maske ist. ![]() |
![]() |
So 11. Jul 2004, 16:38 - Beitrag #475 |
Ich finde sie einfach wunderschön und markellos!
|
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() |
So 11. Jul 2004, 16:41 - Beitrag #476 |
Tja Geschmäcker sind verschieden.
![]() Also von "makellos" will ich nicht sprechen, weil ein Mensch für mich mehr ist, als nur seine äußere Gestalt und ich über ein Bild nicht den Charakter sicher bestimmen kann. Aber jetzt rein äußerlich hab ich schon meine Favouriten. ^^ ![]() |
![]() ![]() |
So 11. Jul 2004, 17:00 - Beitrag #477 |
@Maurice:
Deine würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen! ![]() Hier erkennste mein Person bestimmt besser Das Faszinierende an ihr, ist ihre Wechselhaftigkeit des Äußeren |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
So 11. Jul 2004, 17:19 - Beitrag #478 |
@ Murice:
Wow, ansatzweise haben wir wohl den gleichen Geschmack. Die "Kleine" ist richtig niedlich. Sinnliche Lippen .... Kurz gesagt: "Will ich haben" *g* |
![]() |
So 11. Jul 2004, 17:41 - Beitrag #479 |
Was nur ansatzweise? Schade.
![]() Das ist Gwon Boa, hatte von ihr in dem Thread schon vorher ein paar Bilder gepostet. Aber in Videos kommt sie imo noch besser rüber, als auf Fotos. Leider kann ich hier keine Videos posten. ![]() PS: Hach das Gif ist einfach zu cute! Wenn man nicht aufpasst fängt man echt an dran festzukleben. Wenn ich mir das mehrmals anschaue muss ich mich danach immer zwingen wieder wegzuklicken. ^^* |
![]() |
Di 13. Jul 2004, 19:08 - Beitrag #480 |
Ich weiß es irgendwie auch so, dass ich es nicht schaffe, Maurice's Fotos zu toppen. (Ich weiß wirklich nicht, wo er all die schönen Girls her hat.)
Vielleicht schaffe ich's ja, ihn ein Duell mit der in scharfe Pose stehende Frau hier zu liefern (obwohl ich Zweifel habe) |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste