Demnächst steht mal wieder eine neue Strickjacke an - na, das wird ein Spaß

![]() ![]() |
Di 25. Mai 2004, 13:02 - Beitrag #21 |
Ich kaufe auch normalerweise nur das, was im Kaufhaus-Undeutsch inzwischen "Basics" geschimpft wird. Aber das wird zunehmend schwieriger... zum Beispiel war es letzten Winter unmöglich, in Bonn eine normale, unabgenähte Stoffjeans zu finden, wenn man nicht gleich in einen Markenladen für 200€ gehen wollte. Leffers hat seine "YoungFashion"-Abteilung so umgestellt, dass es nur noch hippen Mode-Unrat gibt, das war eigentlich immer meine Hauptanlaufstelle - und Kaufhof, Wehmeyer und co verkaufen seit eh und je nur Hosen für Übergewichtige, habe ich das Gefühl. Musste also letztendlich mehr oder weniger gegen meinen Willen zu einem halbwegs "modischem" Teil greifen.
Demnächst steht mal wieder eine neue Strickjacke an - na, das wird ein Spaß ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 25. Mai 2004, 16:08 - Beitrag #22 |
Ich trage im Moment ein T-Shirt, dass meine Mutter in der Tombola gewonnen hat.
![]() Es handelt sich wohl ursprünglich um eine Werbegeschenk, dass irgendwie in die Hände der Amateurlotterie geriet. So viel zu meinem männlichen Modebewußtsein. MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
Mi 14. Jul 2004, 14:12 - Beitrag #23 |
Ich trage am liebsten T-Shirts mit schwarzen Hosen. (Also sehr konservativ)
So in diesem Ton laufe ich auch jeden Tag rum. Wenn's zu kalt wird, ziehe ich mir meine scharze Jacke an, die mein Onkel für meinem Opa gekauft hat, die für ihm zu groß war und zu mir gewandert ist. Dazu habe ich dann wahlweise weiße oder schwarze Basketballschuhe. Wenn mal Partys anstehen, ziehe ich meinen Smoking mit allem, was dazugehört, an. (Die Krawatte sieht cool aus.) Und dazu habe ich dann ein Sportschuh, der eher nach einem Lederschuh aussieht. Vielleicht kann ich mir ja später Sonnenbrillen holen. Alles in allem, Männer interessieren sich nicht so sehr an die Mode wie Frauen. Aber sie wollen auch nicht lächerlich aussehen. |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Jul 2004, 14:57 - Beitrag #24 |
Ich kaufe recht selten Klamotten, und wenn dann meistens zusammen mit meiner Mutter (wegen den finanziellen Zuschüssen und der modetechnischen Beratung) oder zusammen mit meiner Freundin. Allerdings lasse ich mir die Klamotten nicht von den Damen herankarren, sondern ich suche selber nach und aus - allerdings haben Frauen entgegen ihrer sonstigen Orientierungsschwäche (
![]() Ansonsten würde ich schon sagen, dass ich einen "eigenen" Stil habe, auf den ich auch achte. Ich trage größtenteils schwarz, zu 100% immer ein schwarzes T-Shirt, da drüber meistens ein schwarzes Hemd, und dazu meistens irgendeine (schwarze) Jeans oder Cord-Hose. Gefällt mir an mir wesentlich besser als es "bunte" Kleidung tut und ich versuche auch bei Neukäufen (auch wenn ich Farbtupfern gegenüber nicht abgeneigt bin) auf das Wahren dieser Richtung zu achten. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste