Japanische Filme ( Kurz Serien )

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Youkai
Active Member
Active Member

Mi 14. Jul 2004, 23:29 - Beitrag #1

Japanische Filme ( Kurz Serien )

Hi wollt mal fragen was ihr von den Japanischen serien haltet die man teilweise im netz kriegt ( http://xxx ). Ich habe mir bis jetzt 3 komplette serien runter geladen und muss sagen das ich die 10000 mal besser finde als diesen schrott den die hier zeigen ... ich mein ok ich hab teilweise auch schon langweilige sachen da gesehen aber eigentlich hatte ich scheinbar immer was glück damit ...

Es macht einfach spaß so gute storys zu sehen wie bei Great Teacher Onizuka Live Aktion oder Yanpapa und Virgin Road.
Man hat eine viel intensivere story die man viel besser mitverfolgen kann als in den sachen die man hier so im TV sieht.
Auserdem werden themen ganz anders behandelt als hier ,
beispiel : Virgin Road
Eine Frau kriegt ein kind aus einer afäre und versucht ohne mann das kind aufzuziehen obwohl alle wollen das sie abtreibt macht sie weiter sucht sich nen job usw. auserdem trift sie nen man der anfangs so that als sei er der vater und es am ende auch sozusagen geworden ist ...

Hier würden die zeigen wie die das kind alleine aufzieht, da hamse gezeigt was die für probs hatte das kind überhaupt zu kriegen wegen dem druck von ausen. ...

Keine Liks zu Troent seiten o.ä. das müsstest du eigentlich wissen.
Noriko

Zurück zu Filme, Kino & TV