Wenn sie was darüber sagen, will ich es auch wissen *g*
Ja, Shinyas Frisur find ich klasse <- mußte ich loswerden *g*
Schön auch immer wieder hier zu sein, nur verpeile ich des wohl immer ein wenig *seufz*
![]() ![]() |
Do 10. Jun 2004, 23:50 - Beitrag #281 |
Das wird mit Sicherheit einmalig bleiben. Da bin ich mal optimistisch. Vielleicht wollten sie sich nur mal austoben.
![]() Wenn sie was darüber sagen, will ich es auch wissen *g* Ja, Shinyas Frisur find ich klasse <- mußte ich loswerden *g* Schön auch immer wieder hier zu sein, nur verpeile ich des wohl immer ein wenig *seufz* |
|
![]() ![]() |
So 13. Jun 2004, 20:50 - Beitrag #282 |
Ich werde euch hier bestimmt mit den neuesten Infos auf dem laufenden halten
![]() Hat eigentlich schonmal jemand eine Lyrik von "The Final" gefunden? Noch süßer find ich kaorus Ziegenbart. Irgendwie hab ichs im Moment damit ( achtung insider ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 15. Jun 2004, 00:17 - Beitrag #283 |
Wegen der neuen Single, man kann jetzt auch das zweite Lied auf deren Page hören, hab jetzt vergessen, wie das Lied heißt, fängt mit M an *peinlich* ^^;;; Und die Single, kriegt man wahrscheinlich für um die 8-9€. Falls das schon gepostet wurde, dann Sorry ^^;
Ja, die Lyrik von The Final habe ich gefunden, und ich poste sie hier auch mal rein, denke mal, das ist ok!? Wegen Kaorus Bärtchen *lol* das übersieht man schnell und auf einem Bild erinnert er mich an Beethoven ![]() The Final I watch my purpose disappear... my left hand unable to write the words. everytime I shed blood, my reason for living... the words come to me clearly. in my hands, even my beloved is scattered gloriously in my hands, even if I cut the meaning of my life in, I know it's a meaningless flower. one, two and growing... why do I become the humorless feed? The Final the deep prison at my core, I can never return. a masochistic loser unable to feel tomorrow Suicide is the proof of life. in my hands, even my beloved is scattered gloriously in my hands, even if I cut the meaning of my life in, perishes a meaningless flower. So I can't live, so I can't live Yes, that which I've lost So I can't live, so I can't live can't be made again. So I can't live, so I can't live the song doesn't even seek So I can't live, so I can't live to prove my life Let's put an end... The Final I'll make the bud of a suicide attempt blossom. |
|
![]() |
Mi 16. Jun 2004, 18:53 - Beitrag #284 |
<< sich auch ma wieder meldet v_v gomen...
nyaaa~~h, die Sucht is mittlerweile auch bei mir ausgebrochen... Diru entwickeln sich doch immer mehr zu meinen Lieblingen ![]() Saku.. hab i noch gar nich gehört... wirklich sooo~~ schrecklich?oO.. @Blood: aaww, goil ^^ die lyrics ham mir au noch gefehlt ^^ |
...he nodded, then turned and walked out the door, leaving them standing on their desks in silent salute...
|
![]() ![]() |
So 20. Jun 2004, 15:28 - Beitrag #285 |
Aaaaah, danke, eine der wenigen Lyriken die mir noch gefehlt haben. Der Text ist ja mal wieder typisch Kyo oder
![]() Singt er den letzten Teil eigentlich auf englisch oder japanisch? Ich hab da schon beim ersten hören gerätselt ![]() ![]() Kaorus Ziegenbart ist doch gut zu sehen? Und ich find ihn niedlich. Auch wenn es ihn um einiges älter macht als die vorherigen Outfits. Ich steh auf Ziegenbärte *smile*. *naoknuddel*. Ich zumindest finde Saku schrecklich. So total anders als alles was bisher da war. Ich bete das das nur ein Ausrutscher ist und nicht zur Gewohnheit wird. Aber was mir aufgefallen ist, das Lied wurde schon in der Yokahama Hall als "Auftakt" gespielt oda? Wenn nicht als Auftakt, dann doch aber auf alle Fälle im Laufe des Konzertes *sichganzsicherist*. Dir en Grey sind nunmal die besten ![]() Ich habe gerade zwar Miyavi als Avatar ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 10:23 - Beitrag #286 |
Ich habe gerade etwas sehr interessantes von einem Freund erfahren weswegen sogar ICH mich um 9.30h in der rüh aus dem Bett schwinge
![]() Gerüchteweise ( die Betonung liegt hier auf dem Wort "gerüchteweise" ![]() Ich mit meiner gesunden Anzahl von Skepsis halte das -noch- für ein Gerücht solange es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, aber sollte es doch stimmen.... naja ratet wer dieses Konzert besuchen wird. Was aber wohl definitiv feststeht ist das das Label von Dir en Grey nach Europa kommt unter dem Namen Free Will Europa. Unter anderem für die Bands zuständig wie: DeG, Baroque und Kagerou aber auch für PS Company Bands wie Miyavi, Kagrra, Gazette und Kra. Ich glaube da kommen äußerst nette Zeiten auf uns zu ![]() ![]() Hier der Link dazu: http://www.jmusiceuropa.com/de/info/news/index.php?archive=05/2004#1097 Und was mich auch erfreut hat: http://www.jmusiceuropa.com/de/info/news/index.php?archive=06/2004#1190 Zwar ist nur der Teil mit der Single für mich relevant aber ist ja auch egal.... Jeden Falls war das heute Morgen eine ziehmliche Überraschung für mich, die ich den anderen J-Rock Fans hier nicht vorenthalten wollte ![]() |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 12:30 - Beitrag #287 |
Das klingt nun wahrlich verlockend!
Schade nur, daß meinereiner so schwer an die Musik rankommt, mit ISDN dauert das einfach recht lange ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 18:18 - Beitrag #288 |
Über dieses Gerücht wird schon ziemlich lange geredet *g*
Und dieses Konzert soll entweder in Berlin oder Hamburg stattfinden, aber naja, einfach mal abwarten und Tee trinken, so ganz überzeugt bin ich noch nicht ^^ Bei Neotokyo gibt es jetzt auch ein wenig Merchandise von DEG zu kaufen. Wollte ich nur mal so erwähnen ^^° |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:05 - Beitrag #289 |
Naja, ich hab mich aber auch ziehmlich lange nicht mehr mit irgendwelchen News beschäftigt... ich hatte wichtigeres zu tun
![]() Aber zumindest das die Single hier in Europa veröffentlicht wird ist doch schonmal ein ziehmlich großer Schritt ![]() |
![]() ![]() |
Mi 14. Jul 2004, 12:24 - Beitrag #290 |
Ich führe mal wieder Selbstgespräche... aber okay ^^
Ich dachte mir, es könnte doch mal jeder seine Top 10 hier auflisten ![]() ![]() Ich fange mal an... auch wenn sich meine auf Dir en Grey beschrenken wird denke ich. Die Jungs sind nun einfach die größten ![]() 1. Child Prey --> Dir en Grey 2. Karasu --> Dir en Grey 3. Raison detre --> Dir en Grey 4. Drain away --> Dir en Grey 5. Akuro no Oka --> Dir en Grey 6. Yokan --> Dir en Grey 7. Hydra --> Dir en Grey 8. Fukai --> Dir en Grey 9. Gyakujoutannou Keloidmilk --> Dir en Grey 10. The Final --> Dir en Grey Tja, warum steht Child Prey bei mir unantastbar auf Platz 1. Für mich ist es einfach DAS Lied von Dir en Grey ( besonders live ). Ich mag es sowohl morgens zum aufstehen, als auch Abends um mich zu entspannen und einzuschlafen ( ich bin verrückt ich weiß ). Außerdem gefällt mir der Text ^^ Nicht jede Band kann von sich behaupten ein so "agressives" Lied mit eher wenig Text zu spielen und dennoch so viel Tiefe drin zu haben oder? Bin ja mal gespannt ob hier jetzt wieder etwas mehr Leben in den Thread kommt ^^ |
![]() ![]() |
Mi 14. Jul 2004, 14:40 - Beitrag #291 |
Also für mich...aus dem J-Rock-Sektor:
1. Byakuya - True Light 2. Rakuen - Fanatic 3. Vivid - Final Fantasy Unlimited 4. Michishirube - DNAngel 5. Gackt - Vanilla Abgrund. Das neue Machwerk von DeG... Mehr hab ich auch nich...leider ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 14. Jul 2004, 20:35 - Beitrag #292 |
Nun, dann will ich auch mal ^^
1. Jessica - Dir en Grey 2. Rosier - Luna Sea 3. White Love Story - Raphael 4. Kuchizuke - Baiser 5. Berry - Dir en Grey 6. Lucifer - Madeth Gray'll 7. [Kr]Cube - Dir en Grey 8. Aoi Tori - Plastic Tree 9. One Night Ballet - Buck Tick 10. Sailing Day - Bump of Chicken Bei mir mischt es sich doch schon mal ganz gut ^^ Bei mir steht auch Dir en Grey an erster Stelle, ich liebe dieses Lied einfach. Ich kann es so oft hören und es wird nicht langweilig, es ist so locker und flockig ![]() Child Prey ist aber auch ein tolles Lied. Eine gute Freundin von mir vergöttert es total. Sie hat nicht allzuviel mit J-Rock zu tun, aber dieses Lied... ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Jul 2004, 00:03 - Beitrag #293 |
Jaja, ich bin wohl die einzige die hier ausschließlich Dir en Grey in ihrer Top 10 hat.... schade
![]() Child Prey ist nicht nur ein tolles Lied, es ist schlicht weg genial ![]() |
![]() ![]() |
Sa 17. Jul 2004, 12:56 - Beitrag #294 |
Ich kann ja gerne noch eine extra Top 10 machen, wo nur Dir en Grey vorkommt. Kein Thema
![]() Ich mag was du geschrieben hast, genau das, vermisse ich irgendwie bei einigen Fans ^^ Allgemein ist Musik für mich wichtig geworden, es macht einige Situationen für mich leichter zu bestehen/überwinden ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Jul 2004, 20:05 - Beitrag #295 |
Och ja, diese extra Top 10 würde mich interessieren ^^
*nickt* ja das vermisst man bei vielen Fans. Von den meisten hört man nur: "Och sie sind sooooo süß" Bla bla bla. Mögen aber schlimmsten Falls nicht mal ihre Musik ( kein Scherz ich habe wirklich mal eine getroffen ), und die ist es doch was Dir en Grey ausmacht oder? Klar, ich schwärme auch für die Jungs, aber ich beschäftige mich auch schon seit Jahren (!!!) mit der "Materie" Dir en Grey, und das ist nicht einfach nur 5 schöne Jungs und ein bisschen Musik. Man muss schon lernen wenn man ein wirklicher Liebhaber einer Band ist, diese auch versuchen zu verstehen und dazu gehört die Jungs auch in ihrer Art zu mögen und nicht nur ihr Aussehen. Und ganz besonders das was doch jede Band ausmacht, nämlich ihre Musik. Und da machen viele J-Rock Bands nuneinmal Musik ( für mich insbesondere Dir en Grey ), der man zuhören kann, und zwar nicht nur oberflächlich, sondern ihre Musik hat denke ich auch durch aus eine Message die es zu verstehen gilt,... gut das ist bei Kyo nicht immer wirklich einfach, aber für Leute die gerne nachdenken nicht das schlechteste ![]() Ich möchte hierbei auch noch einmal ein Zitat aus dem Booklet von Vulgar angeben was das denke ich sehr veranschaulicht: "They carry a massive weapon The weapon is not their musical technique. Their weapon is the cry from their souls. The songs they make hit everyone´s heart so forcefully, that the lyrics they shout burn inside our hearts, and the melody deepens. The source of all this comes from their souls trembling with pain, making them cry out. The language barrier doesn´t exist in great music!!" Wie schon gesagt durfte ich am eigenen Leib erfahren was Musik einem geben kann. Ich habe einiges erleben müssen in den letzten Jahren ( was werde ich hier nicht aufführen ), manchmal hab ich stundenlang hier gesessen und ihnen zugehört. Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich Dir en Grey so sehr liebe. Wirklich verstehen kann man das wohl nur wenn man es selber erlebt hat. Aber deswegen werde ich auch immer "leicht ärgerlich" wenn ich von irgendwelchen unwissenden Laien hören muss das das ja nur "Psycho-Musik" ist oder dergleichen. Entweder ich habe keine Lust ihnen auseinander zu dröseln warum das nicht so ist, oder ich merke von vorne rein das das herzlich wenig Sinn hat ![]() |
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 16:38 - Beitrag #296 |
Aaaaaalso, ich habe gerade auf der offiziellen Dir en Grey Homepage ( http://www.direngrey.co.jp ) einen Ausschnitt vom Video zu "Saku" gesehen... und mir fehlen die Worte O.o Hätte ich nicht gewusst das das Kyo ist, ich hätte dieses "etwas" nicht erkannt,... und das was man von Kaoru sieht.... ich wills garnicht aussprechen.
Und die Single ist ja wohl auch nicht das wahre... Wo sind die guten alten Zeiten hin? *heul* |
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 17:38 - Beitrag #297 |
So, erst mal die extra Top 10 ^^
1. Jessica 2. Berry 3. [Kr]cube 4. Cage 5. Hydra 6. Ain't afraid to die 7. Obscure 8. Child Prey 9. Fukai 10. Asunaki Koufuku, Koenaki Asu Ja, gerade die Musik macht Dir en Grey aus. Ich bin jetzt noch Niemand persönlich begegnet (ich begegne kaum Fans in real life *g*), der das so gesagt hat, aber ich lese das so oft und es gefällt mir gar nicht. Z.B. Die Toten Hosen u. Die Ärzte, haben mir mit ihrer Musik so einiges gegeben, also ziemlich Mut gemacht ^^ Damals gab es Deg noch gar nicht ![]() Jetzt zu Saku. Kyo habe ich ja noch gut erkannt, sowie Shinya, nur habe ich irgendwie Probleme, Die, Toshiya und Kaoru, von weitem, auseinander zuhalten, da Kaoru für mich irgendwie noch die längeren Haare hat. Die Single ist ok, aber es fehlt etwas daran. Ich bin auf die anderen Lieder gespannt, falls noch welche folgen sollte. Mal sehen, was das wird. |
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 17:45 - Beitrag #298 |
Ich hab Kyo auch nur erkannt, weil er der Sänger ist
![]() Naja, was heißt "falls noch welche folgen sollten" das werden sie bestimmt, nur, wenn das SO weitergeht, dann weiß ich nicht WOHIN das mit meinen Lieblingen gehen wird ![]() |
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 18:04 - Beitrag #299 |
Es wird alles wieder gut
![]() Ich hoffe einfach mal, das es nicht so weitergeht. Vielleicht liegt es am Zeitdruck? Vielleicht bräuchten Sie echt eine ordentliche Pause, für neue Ideen und so weiter. Ich warte einfach mal ab, was noch passieren wird. Jede Band, hat ihre Ausrutscher und oft geht es danach gerne bergauf ![]() |
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 20:26 - Beitrag #300 |
*schnief* *totalverzweifeltist*
Irgendjemand sollte den Jungs mal verklickern das das was sie da machen von einem Großteil der Fans nicht als gut angesehen wird. Mutiert Kyo eigentlich zu Marilyn Manson??? Ich vermisse doch sehr Zeiten wie Macabre. Wo ist dieser elegante Gothic-Look geblieben? Mal ganz zu schweigen von der Musik die damals auch um einiges besser war... Ich glaube auch, eine kreative Phase würde den Juns malganz gut tun.... Kaoru-sama hat wieder blonde Haare oder? Bitte nicht T-T Schade das man die Zeit nicht zurück drehen kann *schmacht* ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste