ich habe da ein ganz großes problem!
ich kenne seit 3 jahren eine sehr gute freundin aber hatte mich schon von anfang an in sie verliebt, obwohl ich damals noch etwas von ihrer besten freundin wollte aber das ist eine ganz andere geschichte...

naja jedenfalls war sie damals solo aber noch in ihren ex-freund verliebt also habe ich mir damals keine hoffnungen gemacht.
da sie aber nie mehr mit ihm zusammengekommen ist gab es da doch ein chance leider wusste sie dass ich etwas von ihrer besten freundin wollte und begann mir zu helfen mit ihr zusammenzukommen - was jedoch danebenging, aber wie gesagt eine ganz andere geschichte...
jetzt hat diese sehr gute freundin aber seit 2 jahren einen festen freund von welchem sie sich aber schon 2 mal getrennt hat aber trotzdem wieder zusammengekommen ist.
ziemlich kompliziert ich weiss!

soweit die situation!
aber nun geht sie für ein jahr nach frankreich und ich ein jahr nach amerika und sie will trotzdem mit ihrem freund zusammenbleiben.
aber ich liebe sie sehr und ich würde ihr so gern meine liebe gestehen aber es hat halt keinen sinn.
1. hat sie einen freund
2.geht sie nach frankreich also wenn was drauß wird dann wird das ziemlich hart
3. ich weiss ja noch nicht einmal ob sie das gleiche empfindet...
wir waren gerade erst auf klassenfahrt und da haben wir eine nacht zusammenverbracht aber es war mehr so wie 2 gute freunde ein bisschen gekuschelt aber mehr nicht und außerdem hat sie abgeblockt als ich versucht habe weiter zu gehen

jetzt weiss ich nicht wo ich bei ihr dran bin weil ich sie schon sehr liebe aber mir halt nicht sicher bin ob ich es riskieren sollte.

helft mir weil ich weiss echt nicht was ich machen soll!!!!!