Eine Frau die ich wirklich beeindruckend schön finde ist Lucy Liu:
![]() ![]() |
Di 13. Jul 2004, 20:29 - Beitrag #481 |
Ich will auch mal wieder
![]() Eine Frau die ich wirklich beeindruckend schön finde ist Lucy Liu: |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 13. Jul 2004, 22:21 - Beitrag #482 |
@Chenny: "Scharfe Posen" senken für gewöhnlich sogar mein Urteil über ein Bild. Etwas nackte Haut kein Problem, aber wie ich schon an früherer Stelle geschrieben habe keine "fick mich!"- Posen bitte. ^^*
Denkt über mich, was ihr wollt, aber mir gefällt eben der süße und unschuldige Typ Mädchen am besten. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 13. Jul 2004, 22:31 - Beitrag #483 |
Was ist mit der:
Ist ne Sängerin und viele behaupten ich sähe ihr so ähnlich (schön wär´s ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Mi 14. Jul 2004, 10:32 - Beitrag #484 |
Posen sind ja nur dazu da, sich schöner aussehend zu machen. Ich finde nicht, dass der Bild von mir ein Fick-mich-Pose ist. Unschuldig ist ja auch nicht schlecht, aber "Reife" ist ja auch was attraktives. Außerdem ist hier ein Überschuss an Asiaten, deshalb:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Mi 14. Jul 2004, 11:51 - Beitrag #485 |
Sexi Tasche :p
|
|
![]() ![]() |
Mi 14. Jul 2004, 14:45 - Beitrag #486 |
@ Bowu:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, nur bld das sie von Gucci ist. Und ich nixht schwul sonst könnte ich etwas mit ihr anfangen ![]() @ Kati: Lucy Liu ist wirklich nicht schlecht ![]() @ Chennyboy: Das Girl ist wirklich nicht schlecht und kann sich sehen lassen. |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 15. Jul 2004, 12:06 - Beitrag #487 |
@Jay
Deine sieht mir doch ein bißchen männlich aus ... @loenne Mal eine Frage ... wo schaust Du denn hin, wenn Du ihre Schönheit beurteilst??? |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Do 15. Jul 2004, 13:56 - Beitrag #488 |
@ttt-taboo
Ich achte auf den Gesamteindruck! |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() ![]() |
Do 15. Jul 2004, 14:26 - Beitrag #489 |
@ ttt-taboo:
Wenn ich mir bei einer Sache auf der Welt sicher bin dann ist es die, das sie eine Frau ist. Sie ist gebürtig aus Singapur falls das etwas erklärt. @ loenne666: Ehrlich gesagt gefällt mir die Person auf deinem Bild ganz und gar nicht. Sie ist rein vom Typ her schon nicht mein Fall, zudem sieht es irgend wie billig aus. Außerdem hat dieses Bild den Unterton von "Fick mich!" |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Do 15. Jul 2004, 15:00 - Beitrag #490 |
@JaY-82
Hast ja Recht! Wollte mal sehen wie die Reaktionen auf das Bild sind. *g* |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() |
Do 15. Jul 2004, 18:16 - Beitrag #491 |
Ich finde die hier ist schlechter als die mit der Handtasche. Das kommt vielleicht daher, dass die Pose schlecht gewählt ist. (von mir aus gesehen):
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Sa 17. Jul 2004, 12:11 - Beitrag #492 |
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 17. Jul 2004, 12:48 - Beitrag #493 |
Sie hat zwar für meinen Geschmack etwa zu viel Oberweite aber das Bild gefällt mir, aber mir gefallen ja eh alle Bilder mit Meereshintergrund oder im Bikini
![]() |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
![]() |
Sa 17. Jul 2004, 14:49 - Beitrag #494 |
Genauso isses. Busen für mich zu groß.
Aber es gibt ja Leute die sagen: Je größerer Busen, desto besser. Kann mich nicht so mit ihnen anschließen. (Zu klein sollten sie aber auch nicht sein.) ![]() |
|
![]() |
Sa 17. Jul 2004, 14:54 - Beitrag #495 |
Hm was mir als erstes auffiel... sieht ihr ohr nur durch den Licheinfall so komisch aus?
|
|
![]() ![]() |
Sa 17. Jul 2004, 15:04 - Beitrag #496 |
Ja das Ohr sieht etwas "komisch" aus, aber ich denke das kommt nur durch die Frisur und die Belichtung.
Mit der "richtigen" Belichtung kannst du fast alles gut in Szene setzten. Wa mir aber noch nicht gefällt ist das sie ne Schönheits-OP hinter sich hat. Ich sag nur Silikon-*Zensiert*. Aber ansonsten ne super Figur |
![]() |
Sa 17. Jul 2004, 15:42 - Beitrag #497 |
Ich hab noch eine "unschuldig" aussehende Europärin gefunden. So in etwa müsste meine zukünftige Freundin aussehen. (Falls sie eine Europärin sein wird) (Ich mag nicht so ernst und kraftvoll aussehende Frauen.)
Was mir auch noch gefällt: Die Pose |
|
![]() |
Sa 17. Jul 2004, 15:49 - Beitrag #498 |
Woher weißt du, dass sie Europäerin ist, sie könnte ja auch aus Amerika sein.
![]() ![]() Hmm was ist denn an der Pose so besonders? Hab gegen sie zwar nichts einzuwenden, aber ich sehe nichts besonderes daran. Oder ist es gerade das, was dir so gefällt? ^^ PS: Damit die anderen auch nicht leer ausgehen. ![]() PPS: Ahh menno ich kann das hier nicht posten. ![]() ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Sa 17. Jul 2004, 16:11 - Beitrag #499 |
Ach Maurice, das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet. Die sieht ja überhaupt nicht gut für mich aus. (Vorwiegend ihre Zähne.)
Zu meiner Bild: Ihre Pose? So freizügig und gelassen. Überhaupt nicht angespannt oder ernst. Das ist gerade das, was mir gefällt. ![]() ![]() ![]() Außerdem, sie sieht hier so realistisch aus, dass ich mir vorstellen kann, dass sie meine Freundin sei und auf meiner Sofa sitzt. (Haha, die Vorstellungskraft) |
|
![]() |
Sa 17. Jul 2004, 16:35 - Beitrag #500 |
Überhaupt nicht gut? Ich sag mal da nix zu, sonst würd ich mich nur im Ton vergreifen. ^^*
Ich hoffe die anderen denken nicht genauso über Boa-chan. *snif* |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast