Original geschrieben von Seraphim:
er könnte für mich mal den türcode knacken ich hab nämlich keinen Plan wie der heisen soll
Und ich dachte, ich bin der einzige, der nicht an der Tür vorbei kommt.

![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 20:03 - Beitrag #41 |
Und ich dachte, ich bin der einzige, der nicht an der Tür vorbei kommt. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 14. Nov 2002, 23:20 - Beitrag #42 |
Wo ist der Tipp dafür??? Ich hab nix gefunden und was soll man an der konsole in dem raum mit dem Fenster machen????
![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 23:49 - Beitrag #43 |
Habe auch schon alles mögliche an der Konsole rumprobiert, ist aber nix passiert.
@ Seraphim Weißt du zufällig ob die Levels auch in der Vollversion vorkommen, oder sind sie speziell für die E3 entwickelt worden? Würde mich mal interessieren. |
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 00:24 - Beitrag #44 |
Sollen so änlich auch am Schluss im fertigen Spiel vorkommen. Na aber bis das Spiel fertig ist dauerts noch...
|
![]() ![]() |
Fr 15. Nov 2002, 00:35 - Beitrag #45 |
... leider
![]() |
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 13:49 - Beitrag #46 |
Doom 3 fertigDoom 3 fertig!
die USK Über Doom III Wider erwarten wird Doom III Nicht indiziert, sondern erhält "keine Jugendfreigabe. Damit ist Doom III id softwares erstes Game seit über 12(!!) jahren das frei erhältich sein wird. Die Gründe sind laut Jürgen Hilse von der USK:
Es wurde jedoch betont, das man darauf achten wird, das die getestete Fassung mit der Verkaufsfassung übereisntimmt. Deutscher Release termin Nach der Gold-Meldung kam auf direkt Activisons neuer Release termin für die deustchen Landen, nämlich der 12.8, anstatt dem 13.8, jedoch wird weltweit bereits am 2.8 ausgelifert, weswegen schnelle Händler wohl auch bereits vorher anbieten werden. Erste Doom 3-Wertung: 94 Punkte! Foren Berichten zufolge hat das englische Magazin "PC-Gamer" weltexklusiv bereits getestet. Abonennten berichteten das in der komemnden September Ausgabe Ids neuester Streich sagenhafte 94 Punkte bekommen hat. Ausserdem Empfehlen die Briten folgenden Rechenknecht für das Grafikwunder:
Quellen: pcgames.de, pcgames newsletter, doom3maps.de |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 14:06 - Beitrag #47 |
Das Hauptargument für die Nicht-Indizierung vermute ich nicht in den genannten Details, sondern darin, dass man primär gegen Monster und nicht gegen Menschen kämpft. Id bezeichnet Doom3 ja auch gerne als "Survival Shooter", es soll also angeblich nicht Töten um des Tötens willen wie bei Quake3 sein.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 14:16 - Beitrag #48 |
Ich denke nicht, da seit 01.04.2004 der zusatz "Menschenähnlich" gilt, was zum teil bei Domm III ja zutreffend ist.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 19. Jul 2004, 19:51 - Beitrag #49 |
Jippie ... Doom! Endlich. Bedeutet wohl, dass ich mir meine zusätzlichen 256 MB RAM schleunigst kaufen sollte, mit allein 256 MB dürfte es kaum Spaß machen, selbst bei einer Radeon 9600 Pro nicht ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 12:31 - Beitrag #50 |
@Noriko: "Menschenähnlich" ist recht vage auszulegen... auf ein paar der Zombies wird es wohl zutreffen, auf die meisten Gegner nicht. Die von der BPjM genannten Gründe finde ich aber irgendwie sehr dürr, da sie höchstens graduelle Unterschiede beschreiben... gar keinen Splatter wird Doom3 sicher nicht enthalten.
Aber vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass sie generell nicht mehr so hart bewerten, was eine sehr gute Entwicklung wäre. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 12:46 - Beitrag #51 |
Natürlich ist es das, aber es stht so im Gesetz.
Und natülich lönnen sie nun etwas "liberaler"s ein, das ist die Positive folge des neuen JuschG. Da nun alle Altersbegrenzungen verbindlich sind, dürfen Games ohen Jugendfreigabe auch WIRKLICH so sein das es nur erwachsene spielen dürfen. |
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 14:42 - Beitrag #52 |
Und eigentlich kann uns alles das egal sein, weil wir eh über 18 sind .). Zumindest fast alle, die hier mitschreiben.
Wird denke ich, sofern aus welchen Gründen auch immer (wundern würde es mich nicht) es doch noch indiziert werden sollte, dass erste Spiel sein, welches ich mir "unter der Ladentheke" kaufen würde. Und auch sonst ... ich stelle mir das irgendwie kultig vor mit der Doom III-Schachtel zur Kasse zu laufen, gaaaanz langsam, so dass jeder das Ding sieht, vielleicht nochmal durch die Pokemon- und die Pop-Musik-Abteilung und dann wech .). |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 15:01 - Beitrag #53 |
Mit festlegung des Freigabe, bzw Nicht Jugendfreigabe ist rechtssicherheit gegeben.
Es DARF nciht mehr nachindizerit werden, die USk hat rechtsgültigkeit. |
![]() ![]() |
Sa 24. Jul 2004, 16:33 - Beitrag #54 |
Hier gibt es ein nettes, 20 minütiges Video zum DL'n (105 MB).
|
|
![]() |
Mi 28. Jul 2004, 02:55 - Beitrag #55 |
Letztens wurde doch auch irgendwas nachindiziert??! Die machen doch sowieso was die wollen. Ich denke aber die lassen das und wollen sich ein bisschen bei den Zockern einschleimen, um dann sagen zu können sie indizieren nicht alles. |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Aug 2004, 21:24 - Beitrag #56 |
DooM III ROCKT!
Habe es mit am Releasetermin gekauft und mittlerweile schon ein wenig angespielt. Warte zur Zeit allerdings noch auf meine bestellten 256 Mb RAM um dann mit insg. 512 MB loszuzocken. Zum Spiel: Es sieht sogar auf 640*480 mit minimalen Details absolut geil aus, besser als viele andere Spiele auf 1024 mit Max. Details. Einfach Wahnsinn. Was Hardware angeht - ich spiele zZ mit 256 MB RAM, das sind 128 MB weniger als eigentlich als Mindestvorraussetzung beschrieben, und ich habe trotzdem in oben genannten Einstellungen 28.5 FPS (!) [ Athlon 1800+, Radeon 9600 Pro 128 MB, 256 Mb DDR PC 2100 ]. Mal schaun wie das ganze dann mit "vollem" RAM aussieht .). |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Aug 2004, 22:19 - Beitrag #57 |
ich finds mittlerweile recht eintönig, immer nur gänge, schwarz....dann irgendwann mal n heller raum...5 schritte rein und das licht fällts aus...das wiederholt sich immer....
die waffen find ich auch recht langweilig (schon alle getestet) und es nervt tierisch, das man zwischen waffe und taschenlampe wechseln muss die grafik muss wohl net angesprochen werden, aber ich finde man hätte mehr rausholen können, wenn man nicht die taschenlampe anhaben müsste, um überhaupt irgendwas zu sehen... dazu hat man das spiel schnell durchgespielt. 15-20 stunden sollten beim ersten mal spielen reichen. beim 2. mal vielleicht 2-3 stunden. bei den grafikanforderungen zwar verständlich, aber irgendwie zu kurz... naja, vielleicht gibts bald wirklich nen patch, mit dem man die taschenlampe an die waffen hängen kann, dann wird das spiel vielleicht ganz spassig. so, zerreist mich für meine ketzerischen worte ![]() |
|
![]() |
Sa 14. Aug 2004, 15:02 - Beitrag #58 |
Es gibt ne Mod damit du die Taschenlampe an die Waffen tüddeln kannst, allerdings würde dann wohl viel Atmosphäre flöten gehen. Wenn die Biester aus dunkelen Ecken über dich herfallen is doch viel besser für den Kreislauf ![]() Den Mod kannste dir bei giga.de im Downloadbereich saugen |
|
![]() ![]() |
Di 17. Aug 2004, 00:00 - Beitrag #59 |
Ich finde die Umsetzung der Dunkelheit einfach nur genial. Die Stimmung ist wahnsinn, man hat immer Schiss, man sieht immer zu wenig ... und es gibt genug Abwechslung von den vielen engen Gängen und dunkeln Ecken in Form von sehr genialen Script-Ereignissen oder Ingame-Sequenzen ...
|
|
![]() |
Di 17. Aug 2004, 02:49 - Beitrag #60 |
Genau meine Meinung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste