J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 19. Jul 2004, 13:33 - Beitrag #301

Man könnte eine kleine Ähnlichkeit zwischen Kyo und Mr. Manson erkennen, nur, glaube ich, ist das nicht beabsichtigt.
Kaoru hat schwarze Haare mit einen blonden Streifen drin.
Ich pack mal das neueste Bild rein, wo man es gut sieht.
Früher war es kreativer, sie sollen sich halt nur nicht darauf festfahren, wie es jetzt ist. Ich hoffe, man hat mich jetzt verstanden??? ^^;;

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/lilis_atashi/detail?.dir=/df4e&.dnm=ce28.jpg

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Jul 2004, 18:05 - Beitrag #302

*umkipp* ich hätte nie gedacht das ich das mal über Kaoru sage, aber er sieht schrecklich aus.... Die Frisur passt kein bisschen zu seinem schönen Gesicht, entweder die Wangenknochen sehen so eingefallen aus oder ich bilde mir das ein. Sowieso macht er auf mich einen sehr ausgemärgelten, kranken und abgemagerten Eindruck auf dem Bild. KAORU WAS TUST DU??????
Also ich habe ziehmlich gut verstanden was du meinst und ich bin voll und ganz deiner Meinung :D
Ich habe mir eben noch einmal diesen Ausschnitt angetan. Allerdings weniger wegen dem Video als wegen der Single selber. Irgendwie sind die Jungs nicht mehr das was sie einmal waren oder :( Kyos Stimme ist zwar immer noch unverkennbar, aber es fehlt diese Power, Kraft und eben das was nur Dir en Grey haben... das sind irgendwie nicht DIE Jungs von Dir en Grey. Hoffentlich fangen die sich wieder....

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 20. Jul 2004, 12:30 - Beitrag #303

Da stimme ich dir zu, Kaoru macht wirklich einen abgemagerten Eindruck, ich habe ja schon bald das Gefühl, dass man durch ihn hindurchschauen kann *weia* Die Anderen machen einen gesünderen Eindruck, wenn ich die mir jetzt mal so vergleiche.
Ansonsten machen die mir manchmal einen zu coolen Eindruck, naja, kann mich da aber auch täuschen :D
Vielleicht haben sie sich auch nur selbst vergessen, wer sie denn wirklich sind. Man kann hier ja wilde Theorien aufstellen :P
Ich verkrümel mich mal lieber *wegschleich* bevor es noch haaresträubend wird *g*

janw
Moderator
Moderator

Di 20. Jul 2004, 14:42 - Beitrag #304

Vielleicht ist das alles nur durch geschickte Beleuchtung so fotografiert...um die besser vermarkten zu können?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Jul 2004, 15:07 - Beitrag #305

*kopfschüttel* nein das glaub ich nicht Janw, die Veränderung an Kaoru ist eindeutig zu sehen, ganz abgesehen davon das er wirklich abgemagert aussieht ( man sehe ihn sich noch in "The Final" an ), das muss wirklich schnell gegangen sein... nicht das er wirklich krank ist????? *schluchz*
Ich glaube nicht nur eine kreative Pause sondern URLAUB würde den Jungs wirklich äußerst gut tun.

@Bloodberry: Genau das habe ich auch gedacht. Eine Sache die ich an DeG immer bewundert habe, ist das sie sich selber bedingungslos treu waren. Aber DAS jetzt, das sind einfach irgendwie nicht mehr DIE Dir en Grey Jungs

janw
Moderator
Moderator

Di 20. Jul 2004, 15:39 - Beitrag #306

Gut, Kati, dann lass mich die Veränderung selbst sehen...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Jul 2004, 16:07 - Beitrag #307

*such* erstmal ein Bild unter 1500 finden :D garnicht so einfach ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 20. Jul 2004, 16:35 - Beitrag #308

Hmmmm, 1500 von Kaoru? :boah:

Auf dem Bild sah er noch gesund aus. Vielleicht hat er ja auch ein Bandwurm *grübel* Könnte das Abmagern auch erklären. Man sieht doch oft auf Bildern, wo er am essen ist.
Ach, das blöde rumspekulieren *seufz* :D

janw
Moderator
Moderator

Di 20. Jul 2004, 17:45 - Beitrag #309

Och ist der süß!^^
Nein, ich nehm Dich nicht auf den Arm! Der hat was...ein bißchen blaß vielleicht.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Jul 2004, 18:54 - Beitrag #310

Hey, endlich ein Mann der mich versteht *freu*. Ich weiß, das er was an sich hat, er ist mega sexy ;) und ist ein Gott was Gittaren angeht ;) Und das er da ein bisschen blass aussieht ist Absicht,.. das letzte Bild was ich gepostet habe ist er übrigens auch ;) nur schon ein paar Jahre her.

Naja, 1500 Bilder von Dir en Grey, aber ein Großteil von Kaoru. Was sich halt so über die Jahre des Fanseins ansammelt gell.

Ich hoffe doch nicht das er so was schlimmes hat :( Der soll nur wieder zusehen das er Fleisch auf die Rippen bekommt... der geht ja arg in Richtung Shinyas Figur ( bitte nicht ).
sichwirklichsorgenmach*

janw
Moderator
Moderator

Di 20. Jul 2004, 20:12 - Beitrag #311

Jetzt will ich aber das sorgenmach-Bild sehen...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Jul 2004, 20:26 - Beitrag #312

Öööhm hat doch Bloodberry-san oben gepostet den Link? Ich hängs einfach noch mal dran ^^

Ich schau gerade ein paar "alte" Videos von Dir en Grey, da waren DeG noch die für die ihre Fans sie lieben, und da war Visual Key noch Visual Key *seufz* *inaltenzeitenschwelg*

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 20. Jul 2004, 20:39 - Beitrag #313

Sogar Shinya scheint mehr auf den Rippen zu haben, zumindest schaut es so aus, oder die Leute kaschieren zu gut.

Ich mag auch noch mal ein Bild posten. Habe es mal von ner anderen Seite gefunden, sieht man auch ^^; deshalb hoffe ich mal, dass es nicht schlimm ist, es hier zu posten. Rechtlich gesehen, meine ich ^^; Mein persönliches Lieblingsbild *g*

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/lilis_atashi/detail?.dir=/df4e&.dnm=5501.jpg

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Jul 2004, 20:45 - Beitrag #314

Wie süß :D Ich frag mich immer, wieviel Haarspray er dafür gebraucht hat ^^
Naja, man muss Shin-chan schon lassen das er sich sehr "gebessert" hat in letzter Zeit. In "The Final" sieht er ja richtig sexy aus....

Leute wir können übrigens die 2000 Hits für unseren geliebten J-Rock Thread feiern :s51:

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 20. Jul 2004, 21:05 - Beitrag #315

Eine Flasche Haarspray mindestens. Ich weiß noch, wieviel für meine Frisur gebraucht wurde :D

Auf die nächsten 2000 Hits ^^
*feier*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 21. Jul 2004, 19:17 - Beitrag #316

Sag mal Bloodberry-san, hast du vielleicht auch aktuelle Bilder von den restlichen Jungs? Ich find irgendwie nicht wirklich was bzw. hab im Moment nicht die Zeit welche zu suchen...

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 22. Jul 2004, 15:54 - Beitrag #317

Von den restlichen Jungs habe ich auch aktuelle Bilder.
Ich gebe dir mal den Link, wo ich die Bilder hochgeladen habe. In den Ordner DeG, sind sie drin. ^^

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/lilis_atashi/my_photos

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 22. Jul 2004, 16:21 - Beitrag #318

*inohnmachtkipp* was um himmels Willen tun die da? Ich dachte Kaoru allein so zu sehen wäre schlimm, aber dann auch noch alle 5.... *ächz* @_@
Irgendwie passen diese Outfits und Posen garnicht zu ihnen,... das sieht so... ich weß auch nicht. Der einzige, der noch entfernt weiß was gut für ihn ist, ist anscheinend Toshiya.... der Rest sieht einfach irgendwie gestellt und meiner Meinung nach auch irgendwie nicht glücklich dabei aus was die da tun ^^;;
Oh man... und dann wundert unsereins sich wenn man als Fan von unwissenden belächelt wird :(

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 22. Jul 2004, 17:41 - Beitrag #319

Naja, ich finde , das Kyo's Outfit schon zu ihm paßt. Paßt halt irgendwie, nur mit Augenbrauen würde es besser aussehen ^^;
Und zu den Restlichen, die werden mir einfach ne Nummer zu cool und es wirkt irgendwie nur Trist. Sie sind zu irgendwas mutiert, was sie selber nie werden wollten, es aber nicht umgehen konnten. *seufz* und nu?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 25. Jul 2004, 19:07 - Beitrag #320

Ich finde im Gegensatz zum jetzigen Outfit, war das Outfit aus FILTH ja richtig niedlich ;)
Naja und wenn man Toshiya eine Weile ansieht sieht er doch eigentlich recht gut aus, nicht mehr dieses gewohnte unwiederstehliche was die Jungs mal hatten, aber irgendwie gut ^^
Tja und das Dir en Grey sich so untreu geworden sind, kann sich wohl keiner erklären.. ich wüsste zu gerne was sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen haben ;) Jedenfalls ist es schrecklich :(
Ist eigentlich ein neues Album geplant :confused: ?

VorherigeNächste

Zurück zu Musik