"Warum haben Sie das Gebäuse in die Luft gesprengt?"
"Weil Sie telefoniert haben."
Is das nicht aus Staatsfeind Nr 1, wo Gene Hackman sein abhörsicheres Quartier in die Luft jagt? Oder irgendwie so...
![]() ![]() |
Di 13. Jul 2004, 14:43 - Beitrag #3521 |
"Warum haben Sie das Gebäuse in die Luft gesprengt?"
"Weil Sie telefoniert haben." Is das nicht aus Staatsfeind Nr 1, wo Gene Hackman sein abhörsicheres Quartier in die Luft jagt? Oder irgendwie so... |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mi 14. Jul 2004, 13:52 - Beitrag #3522 |
Das ist Richtig!
![]() Hab noch eins gefunden. ![]() Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund. |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() ![]() |
Do 15. Jul 2004, 15:13 - Beitrag #3523 |
Sorry, aber normalerweise war immer die Person dran ein Zitat einzustellen, die das Letzte aufgelöst hat.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Do 15. Jul 2004, 15:23 - Beitrag #3524 |
Sorry, das habe ich nicht gewusst!
Wollte nicht Nerven! |
"Wie stehen wir zueinander? Ist der Feind meines Feindes mein Freund oder mein Feind?"
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 18:05 - Beitrag #3525 |
ähhh ja also drei tage sind vorbei: und nichts neues also wie wärs mit nem neuen Zitat?
|
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 18:11 - Beitrag #3526 |
Welches ist denn jetzt das aktuelle Zitat?
Das hier: ? Dann möchte ich lösen: Hanibal |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 19:26 - Beitrag #3527 |
Leutz, Sorry dass ich nix hab hören lassen, kam nich dazu mich vorn PC zu klemmen. Würd daffür plädieren dass ttt-taboo weitermacht!
Edit: In der Annahme ihre Lösung ist richtig... |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mo 19. Jul 2004, 22:01 - Beitrag #3528 |
Absolut Richtig !
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 19. Jul 2004, 22:25 - Beitrag #3529 |
Tja ... dann bin ich wohl dran ...
Original
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Di 20. Jul 2004, 13:55 - Beitrag #3530 |
Darf ich Raten?
Ich tippe auf "Amelie" ! |
|
![]() ![]() |
Di 20. Jul 2004, 14:19 - Beitrag #3531 |
Richtig ... bzw. halbrichtig ...
Der Titel heißt nämlich "die fabelhafte Welt der Amelie" Ein wunderschöner Film, wie ich finde, nicht wie diese typischen Kitsch-Liebesfilme, die ich wie die Pest hasse! |
|
![]() ![]() |
Di 20. Jul 2004, 14:28 - Beitrag #3532 |
loenne, ich hoffe von jetzt an hälst du dich an die inoffiziellen Regeln im Quiz, hast da ein wenig Chaos verursacht .) ...
In letzter Zeit hat sich das Quiz wieder so gestaltet wie ich es schonmal angesprochen habe ... nur in 2 Fällen gab es vor dem Auflösen noch eine Zwischenfrage, sonst nichts. Ich glaube zwar, dass das primär daran liegt, dass hier zur Zeit weniger Leute sind, als es früher der Fall war, aber trotzdem ist das nach wie vor kein schönes Quiz ... Thomas -> Eine Frage (Mono) -> AJ RIchtig AJ -> Trin richtig Trin -> Thomas richtig Thomas -> Mono (falsch) -> loenne richtig - Chaos - ttt -> loenne richtig Irgendwie doof ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Di 20. Jul 2004, 15:25 - Beitrag #3533 |
Na dann will ich auch noch mal ein Zitat bringen:
Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren. |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 13:13 - Beitrag #3534 |
Star Wars! (Die Rückkehr der Jediritter?? Glaub schon, oder?
Edit by me Mir is grad das mit dem Zwischenfragen in dem Post zwei über mit aufgefallen, aber was soll man denn bei diesem Zitat groß zwischenfragen? Das kennt doch jeder. |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() |
Do 22. Jul 2004, 11:39 - Beitrag #3535 |
@Jatrix
Sehr gut. Das ist richtig! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 22. Jul 2004, 19:17 - Beitrag #3536 |
So, hier meins, ich hoffe das dauert jetzt etwas länger
![]() "In der Erinnerung kann sich die Form eines Zimmers verändern, die Farbe eines Autos - die Wahrnehmung ist möglicherweise verzerrt. Sie ist nur eine Interpretation, keine Aufzeichnung. Sie ist irrelevant, wenn man Fakten hat." |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
So 25. Jul 2004, 13:20 - Beitrag #3537 |
@Jatrix: Als ich dein Zitat vorgestern las, dachte ich mir, das kenne ich irgendwoher-viel mir aber nicht ein. Hab mir heut vormittag mal wieder einen meiner Meinung nach wirklich tollen Film angesehen und rate mal wie der hieß?
![]() -Memento- |
![]() ![]() |
So 25. Jul 2004, 20:58 - Beitrag #3538 |
Jaaaaa, richtig
![]() |
Der Pate |
![]() ![]() |
Mo 26. Jul 2004, 13:10 - Beitrag #3539 |
Okay, ich denke, das dürfte gut lösbar sein:
"...und dann erscheint da auf einmal ne Frau, mit so einem Lächeln. Sie guckt dich quasi durch den Bildschirm an. Und sobald es vorbei ist...klingelt dein Telefon." ![]() |
![]() ![]() |
Mo 26. Jul 2004, 13:19 - Beitrag #3540 |
Noch nie gehört. Vielleicht Scary Movie 3?
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste