Hall ihr Lieben,
ich bin völlig kirre und deshalb hab ich mich so genannt. Bin neu hier, weil ich ein Forum für mein Problem suchte. Ich hab vor einer Woche jemand im chat kennengelernt, viel geschrieben, telefoniert, Fotos getauscht...Wow, er ist begeistet, will mich sofort sehen, überschüttet mich mit Komplimenten, ich bin geschmeichelt, er ist charmant, ich bin nicht sooo begeistert wie er, aber ihn treffen? klar warum denn nicht... man weiß ja nie.
Es war nett, wir hatten Spaß und ernste Themen auch... zum Abschied haben wir uns geküsst, innig... es war schön, aber ich fuhr nach hause und dachte... schade: eingeschlagen wie eine bombe hat es nun nicht gerade. ich war ganz nüchtern irgendwie... Wir haben uns am WE jeden Tag gesehen, geflirtet, was unternommen, er sagt dauernd,wie lieb er mich hat. Ich fand das albern, immerhin sind wir beide über 30 :-) da kann man von Sympathie reden, aber so hdl--- ida---- fand ich albern... ok, er sich zusammengerissen, sagt nur noch 2 mal pro Stunde, wie lieb er mich hat und dass er nie mehr ohne mich sein will.... ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mag, ihn auch gerne wieder sehe, aber ihm nichts versprechen kann... irgendwie passen wir nicht sooo gut zusammen, aber er ist unendlich LIEB:..... ich weiß nicht warum, aber es gelingt mir nicht, ihn abzuweisen, obwohl ich weiß, dass aus uns nichts werden kann. Wir leben in völlig unterschiedlichen Welten... er macht Party, hört laute Musik trinkt Bier, sieht fern und so weiter, ich mags ruhiger, trinke ab und an gern n glas wein, lese lieber ein buch, satt den ganzen tag zu glotzen... es passt einfach nicht. und ich kriegs nicht geregelt ihm das zu sagfen, bzw. immer wenn ich es versuche, ... er versteht es nicht und ich bin nicht konsequent, ihm zu sagen, dass es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. wenn ich nur eine andeutung mache ist er schon am boden zerstört und sagt mir quasi dass er ohne mich nicht leben kann/will... Mensch ich bin eine erwachsene Frau, aber mit ihm komm ich nicht klar. Ich lass mich von seiner Liebe einlullen, genieße jede Sekunde mit ihm und wenn ich nach Hause fahre, weiß ich, dass aus uns nie was ernstes werden kann. Aber wenn ich so weiter mache, betrüge ich ihn und mich selbst. Ich schaff es nicht.
Kennt jemand von euch eine ähnlich bescheuerte Situation und wie man sich selbst überwindet und dem anderen ohne zuuuu viel Leid schonend klar macht, dass es keinen Sinn hat???
Danke fürs Lesen (ist doch ein bißchen lang geworden...)
und Antworten ;-)
kirre.