Sie küsst nicht gut. Soll ich's ihr sagen?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 28. Jul 2004, 00:07 - Beitrag #1

Sie küsst nicht gut. soll ich's ihr sagen??

hi Leutz.
Ich (14) habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt (15). Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und kamen uns dann auch immer näher.
Da sie echt super aussieht, Humor hat etc. dachte ich mir:" hey... die muss doch schon geküsst haben..."
Leider lag ich mit meiner Vermutung falsch. Leider, weil ich echt total unerfahren bin und ich mir dachte, sie könne mich vielleicht führen. Doch wieder falsch gedacht. Als ich sie geküsst hab, schob sie mir einfach ihre (ungewöhnlich^^) lange Zunge in den Hals und das wars... das war wirklich nicht sehr schön. Jetzt habe ich Angst davor, ihr zu sagen, was sie vielleicht besser machen könnte. Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Sry wegen du "doofen" sätzen, aber ich kann das irgendwie nich in Worte fassen ><

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Mi 28. Jul 2004, 00:22 - Beitrag #2

Das es beim ersten Kuss nicht so ist, wie man es erwartet hat und vor allem noch nicht so ist, wie es sein kann, wenn man erfahrener ist, ist völlig normal.
Wie gut der erste Kuss war, ist eigentlich gar nicht so wichtig. Laß' dich davon nicht entmutigen. Wenn zwei Menschen sich näher kommen, dann entwickeln sie auch ein Gefühl für einander. Das heißt, daß du dem keine so große Bedeutung beimessen solltest, auch wenn du den Eindruck hattest, das sie "schlecht küsst". Was meinst du, wie sie das empfunden hat?
Sie wird schon merken, wie es dir gefällt und sich darauf einstellen.
Und wenn es nicht so ist, wie du es dir vorstellst: Denk immer dran, ihr seid noch jung und habt noch vieles in dieser Beziehung vor euch. Mit 14/15 ist man halt noch nicht so erfahren, wie man es später ist.
Warte einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Wenn du gut bist, dann kriegst du sie schon dazu, dich "gut" zu küssen ;)
Ihr das jetzt zu sagen, würde sie wahrscheinlich völlig verunsichern und evtl. auch kränken. Bist du denn sicher, das du so gut küsst?!
Ich wünsche euch auf jeden Fall, daß ihr beide diese Zeit geniest und eure Erfahrungen sammelt.

janw
Moderator
Moderator

Mi 28. Jul 2004, 00:30 - Beitrag #3

Tja, Kai, vielleicht seid ihr beide unerfahren...

Ich denke, wenn du Dich mit ihr sehr gut verstehst, kannst Du sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen, in einem guten Moment mit guter Stimmung, oder wohl besser noch, Du läßt es einfach laufen, und mit der Zeit werdet Ihr beide schon die beste Kuss-Technik finden. Alle guten Dinge brauchen Zeit und entwickeln sich...

oT: Schöne Sig, aber ersetz doch mal "Fremdwörter" durch "Xenologismen", dann wird es noch treffender :P

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Jul 2004, 01:27 - Beitrag #4

Um eine gute Beziehung zu führen sollte man gegenseitig immer alles sagen, wenn du deinen Partner oder Parterin anlügst und es kommt irgend wann raus wird es folgen haben..... :boah:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 28. Jul 2004, 01:32 - Beitrag #5

Wobei man den Partner auch nicht gerade mit brutaler Ehrlichkeit k.O. schlagen muss .).

Ich würde es wie Erdwolf halten. Sammelt zusammen Erfahrung, vielleicht war es ja für euch beide gemeinsam der erste richtige romantische Kuss, das ist doch eine prima Ausgangsposition für alles, was noch so danach kommen kann .).

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Jul 2004, 01:40 - Beitrag #6

Und nicht vergessen "Probieren geht über studieren"

Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 28. Jul 2004, 09:46 - Beitrag #7

OKay, Leute... vielen dank. Wisst ihr was?? ihr habt mir meine ganze UNsicherheit etc genommen :D :D :D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 28. Jul 2004, 18:15 - Beitrag #8

Hm, wenn die beiden vorher die BRAVO gelesen hätten, wäre das nicht passiert. ;)

Rheuma-Kai,
brauchst Du noch theoretische Nachhilfe? Wir könnten hier ja durchaus mal über gute Kusstechnik filosofieren. :)

Übrigens, es gibt Leute, die küssen wirklich schlecht. Und das bessert sich auch nicht.

Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 28. Jul 2004, 20:17 - Beitrag #9

hm... das könnten wir durchaus machen, aber... nya, eher nich^^

Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 28. Jul 2004, 20:18 - Beitrag #10

okay... eher doch ^.^

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Mi 28. Jul 2004, 20:51 - Beitrag #11

Was doch? Du möchtest Nachhilfe?

Ich denke, dass ist nicht so einfach, ohne Praxis! ;)
Es gibt ja auch nicht DEN richtigen Kuss.
Manche küssen so, manche so. Anderen gefällt dies, andere das.
Mal feucht, mal fordend, mal zunge, mal bissig, mal zärtlich, mal zaghaft und und und

Hast Du denn jetzt mal mit Deiner Freundin drüber geredet?
Wie fand sie denn Deinen Kuss? Vielleicht fand sie ihn ja auch nicht so toll, und hat dasselbe Problem wie Du?

Dann könntet ihr ja gegenseitig eure Wünsche austauschen!

Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 28. Jul 2004, 23:01 - Beitrag #12

naja, wir haben so mehr oder weniger drüber gesprochen. wir waren uns nur einig, dass der Kuss so ziemlich verkackt (von uns beiden) war. Konkret hab ich ihr jetz nich gesagt, was sie sozusagen "falsch" gemacht hat. Und jetz hab ich halt das Problem, dass sie erstmal 2 wochen weg is und ich nich mit ihr reden kann >< ^^

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 29. Jul 2004, 09:39 - Beitrag #13

Rheuma-Kai,

es stellt sich für mich die Frage: was hättest Du denn gern?

Der Mund ist ein empfindliches Organ und besteht aus mehr als der Zunge. Mit Lippen kann man spielen, man kann sie mit viel Geduld und Sich-Zeit-nehmen besser kennenlernen, rausfinden, wo sie empfindlich sind, was kitzelt, was sich schön anfühlt.
Mit der Zunge kann man auch sehr vorsichtig und in kleinen feinen Schritten ausprobieren, wie sich der andere anfühlt.

Wichtig: immer darauf achten, wie der andere reagiert, auf die Körpersprache achten.

Das Küssen macht viel zu viel Spaß, als dass es zum Problem werden sollte.

Feuerkopf
heute als Frau Dr. Sommer :)

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Do 29. Jul 2004, 11:01 - Beitrag #14

Die "Technik" alleine reicht nicht ganz, auch sollte man manchmal ein bißchen die Phantasie einsetzten. Eventuell auch ein Mint zu sich nehmen....

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 29. Jul 2004, 18:49 - Beitrag #15

...saubere Zähne haben...vorsichtshalber auf den Genuss von Zwiebeln und Knoblauch verzichten...sich, soweit nötig, rasieren...nicht müffeln... :s126:

Marla Singer
Active Newbie
Active Newbie

Sa 31. Jul 2004, 18:50 - Beitrag #16

Ich mag das Thema jetzt schon ... :D

Original geschrieben von Feuerkopf
Übrigens, es gibt Leute, die küssen wirklich schlecht. Und das bessert sich auch nicht. [/B]

Da hast du Recht, ich erinnere mich da mit viel Übel.. :s52:

jasmin3486
Active Newbie
Active Newbie

Do 19. Aug 2004, 00:39 - Beitrag #17

Also, Ich würd's ihr nicht sagen! Ich würds ihr zeigen! Da du ja selbst noch keine erfahrung hast musst du dir einfach denken, nur mit der zungenspitze! Ich meine wer hat schon gerne den ganzen Lappen im Mund?
Glaubs mir, mein erster kuss war gar nicht schön! Da wär ich lieber an deiner stelle gewesen ;)

Liebe Grüße, Jasmin

the hui
Active Member
Active Member

So 22. Aug 2004, 14:17 - Beitrag #18

Üben!!!!!!!!!!!!!!!;)Es kann nur besser werden, spreche da aus Erfahrung;)
Das einzige was nicht so gut kommt , ist wenn ein Raucher einen Nichtraucher Küsst, das ist so glaub ich mit das schlimmste, "wer nen raucher küsst ,kann auch nen Aschenbecher auslecken"-diesen satz durfte ich mir zum glück erst einmal anhören-ich sag nur -dann weiß ich ja was ich machen kann wenn ich mal einsam bin.............., aber bitte nicht, raucher und nichtraucher kuss!

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Di 21. Sep 2004, 14:26 - Beitrag #19

Original geschrieben von Rheuma-Kai
naja, wir haben so mehr oder weniger drüber gesprochen. wir waren uns nur einig, dass der Kuss so ziemlich verkackt (von uns beiden) war. Konkret hab ich ihr jetz nich gesagt, was [b]sie sozusagen "falsch" gemacht hat. Und jetz hab ich halt das Problem, dass sie erstmal 2 wochen weg is und ich nich mit ihr reden kann >< ^^ [/B]

hab ich das riichtig verstanden das du IHR die Schuld gibst? das SIE etwas falsch gemacht hat? Ich frage mich da nur...wenn ihr beide noch keine Erfahrung auf dem gebiet habt wie kommst du dazu dir herauszunhmen du hättest Ahnung wies geht?
Sorry wenn das jetzt komisch klang...aber der Widerspruch: Sie hat was falsch gemacht...ich bin unerfahren... hat mich zu sehr angesprungen um nicht darauf reagieren zu müssen...

Pach

sony
Member
Member

Di 21. Sep 2004, 22:51 - Beitrag #20

vielleicht müsst ihr zusammen ein paar gute filme anschauen in denen leidenschaftlich, normal, zärtlich, ungestüm geküsst wird.

macht doch eine liste und schreibt selbst auf, was für kussarten es gibt und praktiziert diese. Wenn ihr noch eine videocammera habt lässt es sich dann besser beurteilen welchen ihr gerade ausgeübt habt. :P

Zudem muss das herz ja auch noch dabei sein. das könnt ihr leider (oder besser?) nicht auf video auffangen, aber wenn du die augen deiner partnerin ansiehst und siehst ein leuchten, die [color=limegreen]pupilen [/color] gross verträumt, na dann ist ihr herz nicht weit von deinem herz entfernt. :cool:

filme:
vom winde verweht
wild at heart
8 mils

.

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik