Ware Froh wenn einer mir sagen könnte wann der film in deutchland raus kommt hab die engliche version gekauft aber will ihn in deutch
hier noch ein Foto Lithlefott Sein Gros***** und sein *****
ratet mal wer es ist
![]() |
Sa 19. Jun 2004, 19:01 - Beitrag #1 |
in einem land vor unserer zeit 10Ware Froh wenn einer mir sagen könnte wann der film in deutchland raus kommt hab die engliche version gekauft aber will ihn in deutch
hier noch ein Foto Lithlefott Sein Gros***** und sein ***** ratet mal wer es ist |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
So 20. Jun 2004, 09:37 - Beitrag #2 |
das Bild ist voll süß! Echt es gibt noch einen 10. Teil? Is ja cool ich hab mir die alle angeschaut als ich 5 Jahre alt war und jetzt gehts immer noch weiter ! Würde mich auch interessieren wann der kommt !
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mo 21. Jun 2004, 16:58 - Beitrag #3 |
weiss auch noch nicht wann der kommt Titel steht aber schon fest
Die grosse wanderung der langhälse englich the great longneg migmation Ich weiss das kither suderland Eine figur gesprochen hat (die oben) habe eine nachricht an ihre seite gechriben vileicht können die mir ja sagen wann der hier rauskommt kann aber nicht mehr so lange dauern weil er in den usa schon ende 2003 rausgekommen ist hier noch ein bild Für euch |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Mo 21. Jun 2004, 17:00 - Beitrag #4 |
und noch eins
|
|
![]() |
Di 29. Jun 2004, 13:34 - Beitrag #5 |
Habe gerade eine mail bekommen. Ende Herbst sagen sie ein genaues datum konnten sie aber noch nicht sagen
Außerdem haben sie gesagt das er wie immer ende Herbst rauskommt das heißt wohl das es noch mehr Filme geben wird. |
|
![]() ![]() |
So 1. Aug 2004, 13:17 - Beitrag #6 |
In einem Land vor unserer Zeit 10Hi!
Das genaue Datum kenne ich auch noch nicht, aber da die letzten beiden Filme ende September / anfang Oktober herausgekommen sind schätze ich dass es mit dem zehnten Teil ähnlich sein wird. Merkwürdig, bis zum sechsten Teil sind sie in Deutschland ja nahezu zeitgleich kurz vor Weihnachten herausgebracht worden, der siebte kam dann im März des nächsten Jahres, und der achte und neunte wie gesagt ende September / anfang Oktober. Möchte mal wissen wie so sie plötzlich so lange für die Synchronisation brauchen. Aber die englischen Versionen haben ja auch was für sich. Wie fandest Du denn den zehnten Teil Stitch00? Ich persönlich hatte ein bisschen was daran auszusetzen. Falls wir hier nicht darüber diskutieren wollen (bislang wurde ja auch das erscheinen von Littlefoots ... geheimgehalten) würde ich mich auch sehr über eine email freuen. |
|
![]() |
Mi 4. Aug 2004, 19:27 - Beitrag #7 |
Wie gesagt ich hab den 10 teil schon gesehen
Find ihn spitze Storry ist Ahlich zum ersten teil Ich bin auch schon universal am nerven wann der raus kommt Hoffe die alten teile kommen auch bald mal auf dvd |
|
![]() |
Di 10. Aug 2004, 02:25 - Beitrag #8 |
|
|
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 11:34 - Beitrag #9 |
Land vor unserer Zeit ErscheinungsdatumHi!
Toll! Das deutsche Erscheinungsdatum hatte ich bislang noch nirgendwo gefunden. Schade nur, dass es ein paar Wochen zu spät ist um es noch auf die Geburtstagswunschliste zu schreiben. Ein Freund von mir aus England hat erzählt, das der Film dort am 6.September erscheinen wird. Ich frage mich echt warum die Filme seit dem siebten Teil in Europa so viel später veröffentlicht werden. Bis dahin hatte es doch immer ganz gut geklappt, und ich könnte mir Vorstellen das der Verkauf zum US Erscheinungstermin (immer in den Wochen vor Weihnachten), besser läuft, als wenn der Film einfach irgendwann erscheint. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? |
|
![]() |
Mi 11. Aug 2004, 22:20 - Beitrag #10 |
Da hat er sich sicher geirrt am 9. September 2004 kommen Teil 1 bis 7 auf dvd ich denk das hat er gemeint
|
|
![]() ![]() |
Mi 11. Aug 2004, 22:51 - Beitrag #11 |
Glaube ich nicht. Wie gesagt, dieser Freund von mir ist aus England und hätte wohl eher geringes Interesse an den deutschen DvDs von in einem Land vor unserer Zeit.
Für mich ist es aber schon eine kleine Sensation! Wo hast Du das herausgefunden? Hast Du die Email bekommen die ich Dir geschickt habe? Ich würde mich über eine Antwort echt freuen. In einem Land vor unserer Zeit Fans sind in unserern Breitengraden so selten, das ich mich wirklich freuen würde wenn wir uns ein bisschen über die Filme und was uns sonst noch dazu einfällt unterhalten könnten ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 12. Aug 2004, 00:06 - Beitrag #12 |
Hier der Originalbeitrag von Stitch aus einem extra dafür neu eröffneten (aber imo überflüssigen) Thread:
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 11. Okt 2004, 15:24 - Beitrag #13 |
10 teil jetzt in den videotheken
kukt ihn euch an syncro ist gut geworden hoffe ihr schreibt auch noch hier da land vor unserer zeit forum ancheinend down komm auf jeden fall nicht rein |
|
![]() ![]() |
Mo 11. Okt 2004, 18:04 - Beitrag #14 |
??? Das liegt aber nicht daran, dass das Forum nicht mehr existieren würde. Es ist nach wie vor bei http://www.ineinemlandvorunsererzeit.de.vu zu finden. Leider ist das Forum noch nicht so aktiv wie ich es gerne hätte. Dabei scheint es an in einem Land vor unserer Zeit Fans in Deutschland nicht zu mangeln. Als moderator kann man in network54 Foren sehen wie oft ein Forum an einem Tag von welchen Ländern aus besucht wird. Neulich waren an einem Tag in dem aktivsten englischsprachigen Forum (http://www.network54.com/Forum/26773) mehr als 100 Besuche aus Deutschland an einem Tag verzeichnet, aber keiner hat geschrieben. Falls es irgendwie am Forum leigt und irgendwas da nicht so ist wie es sein sollte, dann bin ich jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. |
|
![]() |
Do 21. Okt 2004, 17:06 - Beitrag #15 |
Hier bin ich wider an meinem Eigenen pc
Forum wider ereichbar denk mal das das forum in Internetkafes geblockt wird sorry deswegen kam vom internetkaffe nicht rein |
|
![]() ![]() |
So 24. Okt 2004, 13:50 - Beitrag #16 |
ich habs zwar schon mal gesagt aber ich kanns nciht oft genug sagen : Mich wunderts dass wir schon bei 10 sin
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 24. Okt 2004, 20:24 - Beitrag #17 |
Teil 11 wird im Januar unter dem Titel "Invasion of the Tinysaurus" in den USA herauskommen. Für Teil 12 ist bereits grünes Licht gegeben worden.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste