QUOTE]Da haben Sie eigentlich schon derberes gebracht [/QUOTE]
Ja das stimmt schon

, aber trotzdem, "harmlos" ist das Video ja nun auch nicht. Ist die Single nun eigentlich auch in Europa erschienen oder nicht und wenn ja auch in Deutschland?
Damit müssen wir nun leben, das Saku wirklich von DeG stammt.
Ich fange an, das Lied wirklich zu mögen

allerdings auch wirklich nur das Lied... WAS um Himmels willen hat Kyo-chan sich da eigentlich auf die Zähne geklebt???
Gestern wurde ich von einem Bekannten gefragt, WARUM ausgerechnet Dir en Grey. Es würde doch so viele "Bands aus Japan", wie er sich so schön ausdrückte, geben. Worauf hin er ntürlich erstmal einen Roman erzählt bekommen hat ^^: Ich denke einfach, Dir en Grey sind nicht mit "anderen" Bands zu vergleichen. Sie haben eben mehr. Als erstes wäre da mal ihre ganze Art an sich. Ihre ständige Wandlungsfähigkeit, die Vielfältigkeit ihrer Songs, keiner der Songs ist oberflächlich, viele davon kleine Meisterwerke bei denen man schon beim ersten Mal hören mitgerissen wird. Welcher Fan wird jemals Songs wie: Akuro no Oka, Garden, ZAN, Yokan, Macabre, Cube, Hydra, Jessica, Embryo (!), Child Prey, Drain away oder wie jetzt The Final, um nur einige zu nennen, vergessen können? Auf CD sind die Songs schon genial, aber wenn man die Jungs dabei auch live sieht, wirken sie nocheinmal ganz anders. Damit bin ich bei den Jungs selber angelangt: Kyo mit seiner eigentlich ganz knuddeligen Art

, seine ausgefallenen Outfits ( die auf außenstehende wirklich "scary" aussehen müssen ), seine Lyriken, seine wirklich wahnsinns Stimme die immer genau das aussagt was sie soll, und nicht zu letzt seine herzliche Art mit den Fans umzugehen. Kaoru-sama der liebenswerte aber geheimnsivolle Band-Leader mit seinem Humor, seinem Auftreten ( wenn er auf der Bühne steht, erinnert er mich manchmal an eine Raubkatze die ihre Beute sucht wenn er über das Publikum blickt ), seinem -manchmal hitzigen- Temperament, seinen wunderschönen Lyriken, und nicht zuletzt wird er ja von mir und vielen anderen Fans liebevoll "Gott der Gittaren genannt" ( ganz nebenbei ist er noch wahnsinnig sexy

), Toshiya von vielen als das Sexsymbol der Band beschrieben ( das liegt denke ich im Auge des Betrachters), der sensible Bassist ( nie werde ich vergessen wie er mit den Tränen gekämpft hat als die Fans in der Osaka Hall Garden gesungen haben), der oftmals nur Unsinn im Kopf hat aber den anderen Jungs denke ich ein Freund ist mit dem man durch dick und dünn gehen kann, seinen wirklich extravaganten Outfits

und natürlich sein Talent als Bassist, Die der 2. Gittarist der Band und auf den ersten Blick sicherlich der Symphatischte wenn man die Band nicht wirklich kennt, er hat als einziger eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen, einen wirklich guten Humor und sein Markenzeichen die roten Haare wird er wohl nie ablegen, und zuletzt Shinya der Drummer der oft auf den ersten Blick unterschätzt wird aber wehe er setzt sich an sein Schlagzeug, wer ihn gesehen hat weiß was ich meine, von Shinya wünscht man sich eigentlich manchmal etwas das er seine "Schüchternheit" ( irgendwie finde ich da ken anderes Wort für ) ablegt aber was solls

Man könnte sehr viel mehr zu den einzelnen Jungs schreiben, aber das sprengt den Rahmen hier.
All das hat sie denke ich jetzt schon zu einer lebenden Legende gemacht und zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bands Japans ( wenn nicht sogar zu DER bekanntesten und erfolgreichsten Band neben X-Japan ). Das ist der eine Grund warum ich sie so sehr liebe, den anderen hatte ich schonmal erläutert, ihre Musik hat mir auch durch die ein oder andere schwierige Zeit geholfen.
Und auch wenn sie jetzt einen wirklich großen Schritt in Sachen Stilwechsel tun, ich "liebe" sie einfach nach wie vor
Ich hab da jetzt einfach mal hier rein geschrieben, weil sich der ein oder andere hier im Forum bestimmt auch schon gefragt was zum Henker ich an den Jungs so "toll" finde
Ich häng jetzt einfach nochmal eine Grafik von Kyo-sama dran. Ich liebe dieses Bild von ihm ^^