Wie bekomme ich Datei zum laufen?

|  | Di 3. Aug 2004, 12:56 - Beitrag #1 | 
 | 
| "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
 - Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft | 
|   | Di 3. Aug 2004, 13:44 - Beitrag #2 | Die üblichen Fragen: welche Software nutzt du, welche Codecs sind installiert.
 Edit: Rechtschreibteufel  | 
|  | 
|  | Di 3. Aug 2004, 14:02 - Beitrag #3 | 
 | 
| "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
|   | Di 3. Aug 2004, 19:10 - Beitrag #4 | Da muss ich passen. 70codecs ist richtig übel, so viel Formate/Codecs sind mir noch nicht mal bekannt.
 sledge | 
|  | 
|   | Di 3. Aug 2004, 19:18 - Beitrag #5 | Schmeiss den Media Player runter und wechsel auf was anderes. Den MP Classic, oder gleich DivX-Player. | 
| [align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align] | 
|  | Di 3. Aug 2004, 21:04 - Beitrag #6 | Ok ich instalier dann mal den neusten Divx-Player, ich sag dann bescheid ob es damit funktioniert hat.   | 
|  | Fr 6. Aug 2004, 15:38 - Beitrag #7 | Ich habe die neuste DivX-Player Version gezogen, aber ich kann das Video immer noch nicht abspielen.   | 
|   | Mi 25. Aug 2004, 14:01 - Beitrag #8 | Also ich empfehle VLC damit lief bisher bei mir alles, selbst unvollständige downloads und das ohne irgend ein Codec installiert zu haben | 
| --- the norialis --- | 
|   | So 5. Sep 2004, 20:40 - Beitrag #9 | xine + win32 codec-pak... damit kann ich alles abspielen... | 
| [align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
 < Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird   Windows/Linux Screenshot-Vergleich | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste