![]() ![]() |
Mo 26. Jul 2004, 13:32 - Beitrag #3541 |
Nee, ist das nicht aus´m Horrostreifen, mit so nem Brunnen?
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Mo 26. Jul 2004, 13:49 - Beitrag #3542 |
The Ring...
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Mi 28. Jul 2004, 14:06 - Beitrag #3543 |
Ja, das ist ausm Horrorstreifen mit so nem Brunnen, dessen Titel aerosan RICHTIG
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Do 29. Jul 2004, 13:16 - Beitrag #3544 |
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Do 29. Jul 2004, 15:31 - Beitrag #3545 |
Da man hier nicht sofort die Lösung sagen soll:
Da spielt doch Jim Carrey mit, oder? |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Do 29. Jul 2004, 20:41 - Beitrag #3546 |
Ich kenn dass Zitat auch und ja es spielt Jim Carry mit! jetzt weiß ich nur net ob des Unhöflich ist zu lösen! naja ich machs trotzdem und es kommt aus Ace Ventura!
|
|
![]() |
Fr 30. Jul 2004, 07:22 - Beitrag #3547 |
richtig...und weiter gehts...
|
|
![]() ![]() |
Fr 30. Jul 2004, 14:15 - Beitrag #3548 |
Mal was extrem leichtes:
Jimmy, dass passiert wenn man versucht einen Erwachsenen in den Arsch zu Ficken! (ob der Name stimmt bin ich mir net sicher, isch schon ne weile her dass ich den Film dass letzte mal gesehen habe!) |
|
![]() |
Fr 30. Jul 2004, 15:22 - Beitrag #3549 |
ich glaub ich weiß es: the big lebowski!
![]() |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Fr 30. Jul 2004, 18:58 - Beitrag #3550 |
Ja ist richtig!
|
|
![]() |
Fr 30. Jul 2004, 20:03 - Beitrag #3551 |
Ok, hier ein relativ einfaches (aber vielleicht auch nur in meinen Augen! Wir werden sehen):
"for relaxing time, make it santori time!" |
![]() ![]() |
So 1. Aug 2004, 11:12 - Beitrag #3552 |
Lost in Translation?
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
So 1. Aug 2004, 13:35 - Beitrag #3553 |
seeeeeeeeeeeehr richtig!!!
|
![]() ![]() |
So 1. Aug 2004, 15:37 - Beitrag #3554 |
Das dürfte auch recht leicht werden.
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 3. Aug 2004, 00:15 - Beitrag #3555 |
Mein absoluter Lieblingsfilm .). Und ein sehr schönes Zitat aus selbigem, nicht schlecht gewählt
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 3. Aug 2004, 15:26 - Beitrag #3556 |
@shOckk:Hab gar nicht gewusst, dass man nicht sofort auflösen sollte, sondern erst n paar Sachen über den Film sagen soll. Hab mich wider mal nicht informiert...
![]() Allerdings hilft mir der Tip auch nicht unbedingt weiter. Könnte nur raten und das lass ich lieber bleiben. Könnte peinlich enden... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Di 3. Aug 2004, 19:54 - Beitrag #3557 |
Braveheart?
Sagt das nicht "Steven" (dieser verrückte Ire) zu Mel Gibson, pardon William Wallace, als dieser einen Pfeil durch den Schild bekommt? Okay, hier ein weiteres Filmzitat:
|
|
![]() ![]() |
Di 3. Aug 2004, 22:31 - Beitrag #3558 |
Ist das nicht aus einem Zeichentrickfilm?
Mit der Lebensgeschichte eines Kindes und eines Kreises? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Di 3. Aug 2004, 23:08 - Beitrag #3559 |
in der TatIn der Tat. Und die Figur die es sagt meint es sehr wörtlich.
(Entschuldigung, bei dem Braveheart Zitat habe ich glaube ich zu früh aufgelöst). |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Aug 2004, 08:30 - Beitrag #3560 |
War nicht zu früh aufgelöst, manchmal sagts auch gleich der Erste der es weiß. Dein Zitat kenne ich auch. Das kommt aus dem ersten Teil eines Films, von dem es inzwischen drei gibt und diese Worte kommen von einem "Bösewicht".
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste