Das Traumschiff-Periode 1

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Kurisu
Member
Member

Sa 3. Jul 2004, 22:02 - Beitrag #1

Das Traumschiff-Periode 1

Am 22.Juli kommt der Film in unsere Kinos hat sich schon jemand entschieden sich den Film anzugucken?Oder geht jemand in die Premiere?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Film angucken werde....mal sehen was ihr so drueber denkt.

Traitor
Administrator
Administrator

So 4. Jul 2004, 18:39 - Beitrag #2

Werde ihn wohl kaum angucken. Ein, zwei Folgen aus der TV-Show konnte ich noch ertragen, auch wenn mir das für meinen Humor-Geschmack grenzenlos übertriebene Getue und platte Rumgealbereie schon da schwer auf die Nerven geht. In Filmlänge muss das dann nicht sein.
Andererseits hat man als StarTrek-Freund natürlich auch eine gewisse "Pflicht", sich Parodien anzusehen... vielleicht später mal als Leih-DVD oder im Fernsehen.

Continuum
Junior Member
Junior Member

So 4. Jul 2004, 18:58 - Beitrag #3

Hi,

von der Bullyparade mag ich das Traumschiff nicht besonders, finde sonst fast alles davon lustig, halt nur nicht das Traumschiff. Ich habe gehört, dass soll zwar technisch(Raumschiff richtig in 3d und nicht dieses Teil an den fäden) und storymäßig(kA..) Klasse sein, werde mir das Geld aber sparen.

Conti

Kurisu
Member
Member

Di 6. Jul 2004, 21:32 - Beitrag #4

Ja is so zum Teil auch meine Meinung ich finde es in der Bullyparade zwar oft ganz lustig aber weiss nicht ob es uber einen ganzen Film auch so lustig sein kann...bin mir noch nich sicher ma sehn,wennn ich gezwungen werde von meiner Freundin muss ich wohl ,aber solange das nich passiert glaub ich auch ich leih ihn mir eher mal aus...

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 7. Jul 2004, 16:43 - Beitrag #5

Werde ihn mir ganz sicher ansehen! Bin ein großer Fan von Bully und habe auch "Der Schuh des Manitu" gesehen. Die Trailer haben mir sehr gefallen. :D *wohl die einzige ist*

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Do 8. Jul 2004, 15:26 - Beitrag #6

Original geschrieben von Amy
*wohl die einzige ist*

Nein, bist du nicht :)

Auf jeden Fall werde ich mir diesen Film ansehen und zwar auch im Kino, kurz nachdem er anläuft.
Ich fand das Traumschiff in der Bullyparade schon immer genial und die Trailer waren auch super.
Als ich Der Wixxer im Kino gesehen hab und der Kinotrailer zum Traumschiff lief konnte ich mich schon nicht mehr halten - musste die ganze Zeit wie irre grinsen :D

Kurz: Pflichtfilm (für mich zumindest)

gothlove
Junior Member
Junior Member

Do 8. Jul 2004, 16:40 - Beitrag #7

Ich glaub, den Film werde ich mir auch angucken. :s4:
War erstens ewig nicht mehr im Kino, zweitens schau ich die Bullyparade nicht, dadurch sind mir dann alle Szenen unbekannt, kenn nur den Film "Der Schuh des Manitu" und den fand ich sehr lustig (zwar auch irgendwie schön dämlich, aber egal :D ).
Und drittens bin ich kein Fan von Star Trek und will mal schauen, ob mir die Parodie darüber besser gefällt.

soultcer
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 8. Jul 2004, 19:06 - Beitrag #8

den will ich umbedingt sehen. Wenn er das hält, was in den Trailern so versprochen wird, dann ist er echt genial!
Also doch nicht so viele Anti-Bully-Parade-Members hier! :s1:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 26. Jul 2004, 10:07 - Beitrag #9

Nach dem ersten Wochenende haben - wie ich heute gelesen habe - schon über 2 Mio. Leute den Film geguckt, und ich geh am Donnerstag rein, mit der ganzen Familie.

Wo bleiben die ersten Rezensionen?

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 26. Jul 2004, 12:10 - Beitrag #10

Also ich war drinn und muss sagen dass der Film mich echt entäuscht hat kommt imo echt net an Schu des Manitu ran.

Die Gags sind bis auf ein paar ausnahmen langweilig und eher dumm wie lustig, dass einzigst gute sind echt die Effekte die für eine Deutschen Film echt Topp sind! Sonst gefällt mir der Film nicht so.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 27. Jul 2004, 22:04 - Beitrag #11

sagen wir es so...er war besser als die serie bei der bullyparade ;D

und die story hat mich ebenfalls irgendwie überrascht...keine Ahnung warum.. für mich ist der fil 75 - 85 % gelungen ^^ vorallem die effekte... :D

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jul 2004, 22:10 - Beitrag #12

Also einige Gerüchte sagen ja das nach Periode 1 jetzt eine 8 Mile
Komödie kommen soll, woran ich selber aber nicht glaube, aber mal gucken was sich Bully als nächstes einfallen lässt.

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Mi 28. Jul 2004, 14:22 - Beitrag #13

Also, ich hatte eigentlich vor gehabt mir den Film gestern anzusehen, da gabs bei uns so ne Aktion, Ein Cafe hat einen Kinosaal gemietet, da gabs erst im Cafe Begrüßungs-Sekt(jedes weitere Glas ein Euro) und danach sind alle verbilligt in den Film rein. Hab dann aber doch was mit ner Freundin unternommen, da eigentlich so gut wie jeder den ich kenne (u der den Film schon gesehen hat) gesagt hat dass der nicht wirklich gutist. Werd ihn mir dann wohl später ausleihen und die Kohlen sparen...

Über einen möglichen Nachfolger habe ich noch nichts gehört. Glaube aber dass der Schuh des Manitou-Bonus beim nächsten Film erschöpft sein wird. dh Bully muss mit dem nächsten Film wieder überzeugen um nicht in der Senke zu verschwinden.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 4. Aug 2004, 09:47 - Beitrag #14

Miss Waikiki

Der Film ist brüllkomisch!

Wir waren gestern generationenübergreifend (von 14 - 55 J.) im rappelvollen Kino.
Der Film ist prima gemacht, hat tolle Spezialeffekte, einen Ohrwurmsoundtrack, hochalberne Sprüche, wunderliche Verfremdungseffekte, gut aufgelegte Schauspieler, einen äußerst schnulligen Till Schweiger :s126:, ein paar klasse Überraschungen und einfach jede Menge zum lauten Rauslachen.

Abgesehen davon werden ganz viele Filme zitiert und durch den Kakao gezogen.

Und auf jeden Fall das Ende des Nachspanns abwarten!

Es waren übrigens etwas über 4,5 Mio Zuschauer in den letzten 11 Tagen drin; der beste Kinostart eines deutschen Films ever.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 4. Aug 2004, 11:42 - Beitrag #15

Also ich war mit meinem Freund drin und fand den Film von Anfang bis Ende einfach nur lustig :D Eigentlich bin ich auch kein Fan solcher Filme, aber das Traumschiff muss man einfach gesehen haben, wirklich guter Film ( die Computeranimationen sind einfach nur geil ) und irgendwie lacht man den ganzen Film hindurch.
Ich habe es wirklich nicht bereut das Mindhunters nicht lief (warum auch immer) und wir anstattdessen in Traumschiff gegangen sind. Nächste Woche werde ich ihn mir wahrscheinlich nochmal anschauen zusammen mit 2 Freundinnen.

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Mi 4. Aug 2004, 17:03 - Beitrag #16

Hab mir den Film angeguckt und hab mich weggelacht...
Bravo Bully!!!
Weiter so!!!

Das einzigste was ein wenig komisch ist das Spuck nach ein paar Rechnereien eigentlich schon 600 Jahre Alt sein müsste...obwohl er eigentlich nur 400 Jahre leben konnte..... :shy:

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Mi 4. Aug 2004, 19:53 - Beitrag #17

@Alex1105: Dann wollen wir hoffen, daß Spucky das nicht auffällt... ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 5. Aug 2004, 09:57 - Beitrag #18

Ihr wisst doch, wie das mit Zeitreisen ist...

Man wird ganz wirr davon im Kopf.
(meint jedenfalls Cpt. Janeway von der "Voyager") ;)

Jatrix
Active Member
Active Member

Do 5. Aug 2004, 17:27 - Beitrag #19

War drin und fand den Storymäßig eher solala, aber die Effekte waren toll. Christian Tramitz ist aber schauspielerisch leider richtig hinterhergehinkt. Ansonsten haben die Rollen ziemlich gut zu den Personen gepasst udn ein paar Lacher, wenn auch nicht unbedingt besonders einfallsreich, waren doch dabei. Was ich cool fand, war, dass man viele andere Filme wiederfinden konnte, wie z.B als Prinzessin Metapha Die Surprise sucht (Technik aus Minority Report geklaut) oder bei dem was der Mars Regulator zu Jens Maul sagt: "Vor vielen, vielen Jahren ..." Das war ja sooo klar. :P

Malte279
Advanced Member
Advanced Member

Do 5. Aug 2004, 19:47 - Beitrag #20

Eine weitere Anspielung, die aber vielleicht nicht so auffällig ist:
Der Herold von Herzog Wilhelm dem letzten ist genau so frisiert und gekleidet wie Lord Falkward aus "Shrek". In den Szenen wo er auftaucht ist die Prinzessin so zurechtgemacht wie Prinzessin Fiona aus dem gleichen Film.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV