![]() ![]() |
So 1. Aug 2004, 22:46 - Beitrag #1 |
2004/05: Wer wird Deutscher Meister?Wer wird die kommende Saison Deutscher Fussball Meister?
|
![]() |
Mo 2. Aug 2004, 01:34 - Beitrag #2 |
Was ist das denn für eine Frage?! das ist doch völlig klar...^^
also Sport studierst du anscheinend nicht^^. nein, Spaß beiseite. Ich bin der Meinung, dass der FC Bayern mal wieder dran is. Sie haben sich im Vergleich zu der letzten Saison sehr gut verstärkt und mit Makaay immer noch den Super-Torjäger. Der Weggang von Ailton wird Bremen glaube ich noch sehr zusetzen. |
Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointelektuelle Kompetenz.
|
![]() ![]() |
Di 3. Aug 2004, 16:39 - Beitrag #3 |
Nun, ob der FCB mal wider dran sein sollte, sei dahingestellt. Allerdings glaube ich auch, dass die Müncher das machen. Personell gesehen kann ihnen in dieser Saison niemand das Wasser reichen. Noch weniger als letzte Saison. Allerdings will das ja nichts heißen...
Natürlich heißt das was! Ich kann mir jedenfalls keinen anderen Meister vorstellen als die Bayern. PS: Das einzige worin die nicht Meister werden, ist im Style-Wettbewerb. Die neuen goldenen Trikots sind ja doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Do 5. Aug 2004, 01:48 - Beitrag #4 |
Stimmt... sie sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile fand ich sie richtig gut^^.
|
Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointelektuelle Kompetenz.
|
![]() |
Fr 13. Aug 2004, 22:43 - Beitrag #5 |
ich glaube bayern wird es die haben die beste vorbereitung gespielt und denn stärksten kader
|
![]() |
![]() |
Mo 18. Okt 2004, 00:44 - Beitrag #6 |
VFB oder Bayern
|
|
![]() |
Mi 17. Nov 2004, 21:13 - Beitrag #7 |
wer wird deutscher MeisterHallo Leute,
der heilige Geist ist wohl Bayern-Fan., meine damit den Schiri. ![]() Mathew ![]() |
|
![]() |
Do 18. Nov 2004, 00:37 - Beitrag #8 |
Meine Einschätzung:
Deutscher Meister 2004/05 wird der FC Schalke 04. Sie haben die beste Innenverteidigung (Bordon/Kristajic). Ein Top-Mittelfeld mit Spielern wie Licoln, Pander, Altintop, Varela und vorne drin einen eiskalten Goal-Getter (Ailton) und daneben noch exzellente Spieler wie Sand und Asamoah. Der einzige Mitkonkurrent um den Titel sind die Bayern, aber Schalke hat den Vorteil dass die Spieler noch "hungrig" nach Titeln sind. Ich glaube außer Ailton haben sie keinen in ihren Reihen der in den letzten 3 Jahren (solange ist glaube ich ihr letzter Triumph im Pokal her) einen Titel geholt hat.... |
"And I was thinking to myself, this could be heaven or this coul be hell......"
|
![]() ![]() |
Do 18. Nov 2004, 20:56 - Beitrag #9 |
Ich finde die Tatsache, dass Dortmund zur Auswahl steht, zum jetztigen Zeitpunkt ziemlich amüsant. Da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. Zum Saisonstart noch als Titelaspirant(wenn auch mit geringen Chancen) gehandelt und jetzt, nachdem noch nicht einmal die Vorrunde vorbei ist, in großen Nöten.
@Dreamer: Schalke wird nicht Meister. ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Do 18. Nov 2004, 21:00 - Beitrag #10 |
wer wird deutscher MeisterHallo Leute,
also MEister wird der FC Bayern, aus dem Grund, dass die anderen zu dumm und einfach nicht clever genug sind, Schalke könnte ich ein 2. Leverkusen vermuten, dass sie auf Dauer Vizeschalke sind, denn Bayern kann wohl als einzigstes Team der Bundesliga eine 2. Mannschaft aufstellen, die der 1. Mannschaft ebenwürdig ist. Die 2. "Garnitur" von Schalke ist nicht so gut wie die 2. von Bayern und darin liegt für mich ein großer und entscheidender Unterschied. Mathew ![]() |
|
![]() |
Fr 19. Nov 2004, 18:23 - Beitrag #11 |
Ich als bekennder Schalker (habe 6 Jahre in GE-Schalke gelebt) halte meinem Verein die Treue, hoffe also auf den schalker Endsieg *hüstel*...
@mathew: Du sprichst in Zungen. Aber das ist ja nichts Neues... ![]() |
|
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 22:04 - Beitrag #12 |
Bayern wirds...
![]() |
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste