Ein 20-Jähriger braucht keine 14-Jährige, der kann sich auhc eine in sienem alter suchen.
Ich behaupte, dass es bei den meisten dieser Konstellation nur so ist, dass die kleine für ihn leicht zu haben war. Finde ich absolut beschissen... (darf man sowas hier sagen? Wenn nein, sag jemand bescheid, dann edite ich das und schriebe nciht nochmal sowas, aber wenn ja, dann ist es genau das, was ich sagen wollte...)
@MartinR: Ich glaube, sich so an die Zahlen zu klammern bringt bei der Problematik nix. Beispiel:
Ich komme immer wieder auf die Konstellation 14w - 20m zurück, weil das mein PAradebeispiel ist.
Bei denen ist es legal, er ist 6(!!!!) Jahre älter als sie.
Meine kleine Schwester ist 12. Würde ein 18-jähriger sie auch nur falsch anfassen, ich würde ihm sämtliche Knochen brechen. Und zwar einzeln.
Aus dem ganz einfachen Grund: die 2 Jahre machen für mich überhaupt keinen Unterschied und ich glaube, dass bei solchen Konstellationen der / die ältere IMMER einen unglaublichen pschologischen Druck ausüben kann bzw der / die jüngere einfach alles "wollen" was der andere will. Ob das auch wirklich eigene Entscheidung ist, sei dahingestellt... ich glaube es ist (wenn auch cniht mit Handlungen) irgendwie erzwungen...
Ich habe nichts gegen Sex, ich finde Sex auch toll, aber man sollte doch irgendwo vernünftig bleiben....