Die Sims - nach ner Zeit langeweilig?!

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Punkerlady
Active Member
Active Member

Do 10. Jun 2004, 15:54 - Beitrag #1

Die Sims - nach ner Zeit langeweilig?!

Hi
Ich habe alle Sims zu hause - spiele sie auch ab und zu mal - aber irgendwie wird das Spielen langeweilig - mich interesiert mich nur noch das bauen und einrichten von den Häusern.
Was meint ihr zu den Sims?
Bis dann
Punkerlady

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 10. Jun 2004, 21:23 - Beitrag #2

Spaßig wirds erst wenn du etliche Sachen und Mods downloadest. Da gibt es so manche Internet Seiten.
Da gibts neue Skins, neue Gegenstände etc.

Besonders geil finde ich den Teleporter, da kann man ganz einfach seine Nachbran zusich beamen. Das spart Zeit :D

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 14. Jun 2004, 02:55 - Beitrag #3

Sicherlich werden die Sims langweilig, das ist auch das Problem an dem Spiel - es ist quasi ein Endlosspiel ohne langfristiges Ziel. Man baut ein Haus, tut Leute rein, und schaut was passiert. Irgendwann muss das ja öde werden .). Machs so wie Holy schon meinte, hol dir Mods, neue Gegenstände, whatever - das schafft Ablenkung.

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Di 15. Jun 2004, 09:00 - Beitrag #4

Wie kann es denn bei einem Spiel mit tonnenweise downloadbaren Skins und Gegenständen langweilig werden?
:confused:

Also ich zocke DIE SIMS von Anfang an, habe alle Addon's und ca. 2,4GB Zusatzgegenstände -- ich kann bei mir keine langeweile feststelle. :cool:

Juniregen
Active Member
Active Member

Di 15. Jun 2004, 19:49 - Beitrag #5

Wirklich spannend ist es ja dann, ganze Nachbarschaften zu einem bestimmten Thema aufzubauen, und dazu passend die Skins und Objekte runterzuladen oder sogar selbst zu erstellen. Das Spiel an sich wird natürlich recht schnell langweilig, weil es wie gesagt kein wirkliches Ziel hat, aber das Aufbauen neuer Welten und das Auftreiben seltener Dinge macht mir doch ziemlich viel Spaß.

Chicken
Active Newbie
Active Newbie

Mi 16. Jun 2004, 17:01 - Beitrag #6

Auf konsole is die sims anders.da gibt es auch einen "karriere" modus,indem man missionen machen muss,z.B. wohnt man anfangs im haus der seiner mutter und man muss dann ausziehen.(oder so ähnlich)

Juniregen
Active Member
Active Member

Fr 18. Jun 2004, 20:40 - Beitrag #7

Das kenne ich nicht. Kann man da auch eigene Gegenstände ins Spiel bringen?
Wie gesagt, das Erbauen neuer Themenwelten macht mir ja bei den Sims am meisten Spaß. Ich bin allerdings noch nicht wirklich gut im Erstellen.

Lyra1987
Newbie
Newbie

Fr 6. Aug 2004, 19:31 - Beitrag #8

die sims

ja das stimmt total.ich habe auch alle add ons aber nach einigen wochen ist es zum gähnen,echt...ich baue ein haus, lasse die familie einziehen und irgendwann kotzt es mich total an...
dieses sims 2 das diesen herbst rauskommt soll da ja vielversprechender sein...so von wegen das die dann auch fetter werden wenn die faul sind usw.
ausserdem gibt es da richtige alterstufen.
Baby,,kind,teeny,junger erwachsener,erwachsener,oma/opa
tja und irgendwann sterben sie halt...
aber das spiel braucht richtig viel speicher und wenn du das kaufst kann man ja seine anderen spiele von den sims wegschmeißen,denk ma nich das die kompatiebel sind,schon allein von der unterschiedlichen qualität der grafik...

Oi
Newbie
Newbie

So 8. Aug 2004, 10:13 - Beitrag #9

The Sims

Das Prinzip von The Sims finde ich total öde.
Genau wie Singels (Flirt up your Life) ;
Eigentlich ist das immer das Selbe :

Haus Bauen.
Haus Einrichten .
Arbeit suchen.
Kinder kriegen.
und das wars...

bei solchen Spielen fehlt mir die Action oder zumindest die
Herausforderung.

Sephirod
Active Member
Active Member

Do 12. Aug 2004, 12:01 - Beitrag #10

ich fand das spiel nach nem tag schon langweilig, zum glück hatz ich es nur ausgeliehen. Spiele die nie langweilig werden sind Final Fantasy 7,8,9,10,10-2.Nich zu vergessen Smackdown HCTP

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

Sa 14. Aug 2004, 00:40 - Beitrag #11

Ich hab das vor längerer Zeit verkauft und hab noch das beste Rausgeholt ;) Aber war trotzdem mal was anderes.

Marie
Newbie
Newbie

So 15. Aug 2004, 13:39 - Beitrag #12

Ich find auch, dass es ohne Downloads auf Dauer langweilig wird. Ich verbring auch viel mehr Zeit mit dem Einrichten von Häusern als mit anderem, weils einfach immer das gleiche ist... Naja, aber nach nem halben Jahr Pause isses wieder ganz witzig^^

Zurück zu Spiele