Hallo!
Ich bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen.. sind eigentlich sehr glücklich gewesen aber er hat immoment sehr viel Stress..
er hat mir gesagt das er immoment selbst nicht weiss wieso es ihm so schlecht geht (er is immoment sehr depri). naja ich denke es liegt an mir aber er sagt es würde nicht an mir liegen er wäre glücklich mit mir. Und vor 3tagen sagte er er würde mich brauchen.
naja vorgestern hat er sich den ganzen Tag überhaupt nicht gemeldet.. er ging auch nicht ans Telefon..
naja und gestern morgen kam eine E-mail das er mich die nächste zeit nicht sehen will..
Wenn ich nur dran denke... wir haben uns immer fast jeden Tag gesehn und jetzt plötzlich sowas..
ich versteh es nicht!
Er schrieb auch noch das ich mir in der Zeit gedanken machen soll ob er wirklich der jenige ist den ich will..
Und er sagte das er will das ich glücklich bin aber er befürchtet/hat Angst das er mich nicht so sehr glücklich machen kann wie ich es verdient hätte!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll
Ich weiss ganz genau das ich ihn will!
Naja ich hab ihm gesagt das ich ihm die zeit geben werde. Ich hoffe nur das ich das aushalten kann
denkt ihr ich soll ihn abundzu anrufen oder sms schreiben oder soll ich wirklich alles lassen? Also warten bis er wieder den ersten Schritt macht?
Also mir gehts echt beschissen.. naja und ich will ihm das eigentlich net sagen weil ich denke es wird ihn noch tiefer runterziehn! Zudem bin ich wenn ich ehrlich bin auch net wirklich einverstanden damit das wir uns eine Zeitlang nicht sehen! Es gibt immoment einiges mit ihm zu besprechen und ich bin nicht diejenige die Probleme gern vor sich herschiebt! Also ich würde eigentlich lieber so schnell wie möglich drüber reden.. aber wenn er nicht will kann ich eigentlich nix dagegen machen.. oder doch?
Würd mich auf ein paar Antworten freuen
LG Sandra