bin verliebt und weiß nicht wie ichs ihm entgegenbrigen soll

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

kann mir jemand helfen?

Umfrage endete am Fr 13. Aug 2004, 00:10

was machen?
0
Keine Stimmen
soll ich mit ihm sprechen?
5
100%

Abstimmungen insgesamt : 5

süße-mausi
Newbie
Newbie

Mi 11. Aug 2004, 00:07 - Beitrag #1

bin verliebt und weiß nicht wie ichs ihm entgegenbrigen soll

bin seit 6 jahren in nen jungen verliebt hab ihn am freitag wieder gesehen und weiß nicht was ich machen soll...hab immer so doll kribbeln im bauch wenn ich an ihn denk was soll ich nur machen????

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 11. Aug 2004, 01:30 - Beitrag #2

Du bist seit 6 Jahren in ihn verliebt? Also von deinem 12ten bis zu deinem jetztigen 18ten Lebensjahr o.O ?

Was weisst du denn über ihn? Ist er Single? Oder hat er eine Freundin? Weiss er von dir, kennt er dich? Seit ihr auf einer Schule bzw in welchem Umfeld siehst du ihn?

Und sonst - geh einfach auf ihn zu und sage ihm, dass er dir aufgefallen ist und das du ihn gerne kennenlernen würdest oder dergleichen ...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 11. Aug 2004, 17:47 - Beitrag #3

shockk,
meinst Du, es ist nötig, so direkt sein zu müssen? Verstehen Männer es nicht, wenn frau sie nett anlächelt, wenn frau sich in ihrer Nähe aufhält, das Gespäch sucht etc. pp.?

Müssen wir wirklich ganz dezidiert sagen: "So, mein Lieber, ich finde dich akzeptabel, aus folgenden Gründen (1. bis 10.) und trage dir hiermit eine Partnerschaft an." :s126:

Nee, nich?! Oder etwa doch??? :boah:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 11. Aug 2004, 18:25 - Beitrag #4

Feuerkopf,

natürlich nicht .). Entgegen den meisten Gerüchten sind auch wir empfänglich für subtilere Signale. Aber ich glaube eben selbe wird mausi's Angebeter doch sicherlich schon empfangen haben, so sie ihn seit 6 Jahren anhimmelt .).

süße-mausi
Newbie
Newbie

Do 12. Aug 2004, 15:29 - Beitrag #5

ja er kennt mich...er war mal mit meiner cousine zusammen...er ist auch bei mir auf der schule! aber wir haben nicht viel miteinander zu tun...hab ihm auch vorgestern ne sms geschrieben aber er antwortet nicht!! und das ich ihn schon so lang kenn erschwärt alles noch!aber er ist mein traum,hab auch noch einen freund im mom.aber werd heute noch schluss machen weil ich halt auch in kay so verdammt verliebt bin!

süße-mausi
Newbie
Newbie

Do 12. Aug 2004, 15:31 - Beitrag #6

sorry vergessen ja er ist solo und er kennt mich halt auch seit 6jahren

Zurück zu Liebe & Romantik