![]() |
Di 9. Jul 2002, 18:25 - Beitrag #41 |
Lassen wir uns doch 2003 überraschen
![]() |
SINCERE AMORE
The kind of love you never have to questions |
![]() |
Di 9. Jul 2002, 22:45 - Beitrag #42 |
Jaja immer das warten..
|
|
![]() |
Fr 9. Jul 2004, 05:16 - Beitrag #43 |
tupac is alive,
hab gegört das er in jamaica is,is aber das ziemlicj einzigste das ich von ihm höre seit n paar jahren..... |
mkd za mkdnzite
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jul 2004, 13:53 - Beitrag #44 |
Quellen? Beweise? ...
|
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
So 18. Jul 2004, 13:39 - Beitrag #45 |
...und Elvis lebt mit James Dean, Jim Morisson und John Lennon in China.
|
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 15:07 - Beitrag #46 |
@16Bit: Da muss ich dich korrigieren, denn wie uns die Macher von "Men in Black" offenbart haben, hat Elvis diesen Planeten verlassen und ist nach Hause gegangen.
Zum Thema: Wie die Zeit uns gezeigt hat, ist er 2003 nicht wieder aufgetaucht. Für einen Marketinggag wäre das auch eine übertrieben lange Zeit gewesen. Prinzipiell kann es natürlich immer noch sein, daß er blos untertauchen wollte, was aber im Endeffekt eh keinen Unterschied macht. |
|
![]() ![]() |
So 25. Jul 2004, 12:41 - Beitrag #47 |
@ Erdwolf: War das nicht Michael Jackson, der "nach Hause" gegangen ist in M.I.B? Ich hab den Film zwar 8 mal gesehen, weiß es aber trotzdem nicht mehr so genau
![]() @ Thema: Ich glaube, dass alle Gerüchte von irgendwelchen Stars, die schon tot sind und angeblich noch leben nur ein Mittel für die großen Musikkonzerne sind viel Geld einzutreiben... (Elvis, 2 Pac, Aliah [kA wie an die Schreibt... ![]() Naja soviel dazu.... lG @ all DA FE ![]() ![]() ![]() |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Mi 11. Aug 2004, 22:04 - Beitrag #48 |
Er lebt nochHi
Auch wenn ich mich nie für ihn interessierte habe ich einiges herausgefunden das er noch lebt! - er hatte ein Tatoo - seine angebliche Leiche aber nicht - er trug ein Trikot von 99 starb aber 98 Ich denke das sind genug beweise dafür das er irgendwo in Amerika im Underground lebt!!! Ich fand(finde) ihn total machohaft!Ein HIP HOPER halt*gg* Bis dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste